Mögliche Lösung für die Fütterung, Schluckstörungen bei Kindern mit DiGeorge-Syndrom , Autismus

    Die Verbundforschung von der George Washington University (GW) enthüllt neue Informationen über die Pathogenese der Fütterung und Schluckbeschwerden häufig bei Kindern mit neurologischen Entwicklungsstörungen , einschließlich Autismus und geistiger Behinderung gefunden. Mit einem Tiermodell der DiGeorge / 22q11 Deletion -Syndrom , eine genetische Störung, Autismus und geistiger Behinderung verursacht , die GW -Gruppe gefunden, klare Anzeichen für frühe Ernährungs- und Schluckstörungen , und die zugrunde liegenden Veränderungen in der Gehirnentwicklung . Die Forschung, auf dem Cover der Krankheitsmodelle vorgestellt Schluckbeschwerden .

    " Wir haben festgestellt , dass die gleichen Mechanismen, die neurologische Entwicklungsstörungen sind stören Entwicklung in Teilen des Nervensystems , die steuern, Verschlucken und Fütterung ", sagte Anthony - Samuel LaMantia , Ph.D., Professor für Pharmakologie und Physiologie an der GW School of Medizin und Gesundheitswissenschaften ( SMHS ) und Direktor des GW Institut für Neurowissenschaften . " . Hirnnerven , die Nahrungsaufnahme und Schlucken zu kontrollieren, sind nicht richtig entwickeln , die wahrscheinlich trägt zu FehlkoordinationDiese gute Nachricht - das ist etwas, das wir beheben können . "

    Bis zu 80 Prozent der Kinder mit Entwicklungsstörungen haben Schwierigkeiten Einnahme , Kauen oder Schlucken von Speisen , die zu Lebensmittel Aspiration , Würgen, oder lebensbedrohliche Infektionen der Atemwege . Trotz seiner hohen Koinzidenz mit Entwicklungsstörungen , wenig wurde zuvor über pädiatrische Dysphagie bekannt.

    "Viele Kinder mit Kinder Dysphagie eher kränker von Geburt an ist. Erstellen von Geburt an die Gesundheit dieser Kinder so stabil wie möglich weiter würde es Ärzten, auf Entwicklungs Zeichen abholen früher , die oft von mehr unmittelbaren Probleme wie mit maskierten Ohr oder Infektionen der Atemwege , nicht schlafen und nicht an Gewicht ", sagte LaMantia . " Die physiologische Stress von den Komplikationen der Dysphagie verursacht früh wahrscheinlich verschärft die grundlegende Verhalten Fragen, die später entstehen wird . Ein glückliches, gesundes Baby ist oft in der Lage, sich auf die Beobachtung und das Sammeln von Informationen , um wichtige Erfahrungen abhängige Veränderungen im Gehirn konzentrieren zu können. Ein krankes Kind hat weniger Zeit , dies zu tun , was sie möglicherweise zu kognitiven Leistungen noch schlimmer. "

    Diese Ergebnisse wurden in Zusammenarbeit zwischen LaMantia und Sally Moody , Ph.D., Professor für Anatomie und Regenerationsbiologie an SMHS , mit bedeutenden Beiträgen aus Beverly Karpinski , wissenschaftlicher Mitarbeiter , die gemeinsam mit LaMantia und Moody arbeitet ; Thomas Maynard , Ph.D., Associate Research Professor für Pharmakologie und Physiologie an SMHS und Leiter der GW Institut für Neurowissenschaften Biomarker Kern ; und Irene Zohn , Ph.D. Associate Professor für Pädiatrie und Pharmakologie und Physiologie und Forscher im Zentrum für Neurowissenschaften Forschung am Kinder National Medical Center.

    LaMantia Labor hatte auf Fragen im Zusammenhang mit gestörten Entwicklung von DiGeorge / 22q11Deletion Syndrom und Moody Labor gearbeitet hatte , im Laufe ihrer Karriere wurde auf spezifischen HirnnervenneuronenThemen arbeiten und wie sie sich auf die Entwicklung von peripheren Neuronen und SchädelgesichtsZiele beziehen . Das kombinierte Know-how führte zu dieser Entdeckung und wird die künftige Zusammenarbeit zu führen.