Asbest -induzierten Lungenkrebs-Patienten scheinen nicht von einer Chemotherapie , UK Profitieren

    Hinzufügen Chemotherapie zu etablierten Methoden der Symptom-Management nicht angezeigt , um die Lebensqualität und das Überleben von Patienten, die an einer asbestbedingtenForm von Lungenkrebs genannt malignen Plural zu verbessern Mesotheliom (MPM) . Dies sind die Ergebnisse der MS01 , einem großen britischen und australischen Studie in der veröffentlichten Lanzette, Die dargelegt, um die potenziellen Vorteile der Kombination von aktiven Symptomkontrolle (ASC) mit einer Chemotherapie zu bewerten.

    MPM ist eine tödliche Form von Lungenkrebs an durch Asbest , ein Mineral, das weit verbreitet in Gebäude und Herstellung verwendet wurde brachte aufgrund seiner Beständigkeit gegen Hitze , Elektrizität und chemischer Schädigung zu aber seitdem als eine potenzielle Gefahr für die Gesundheit verboten worden. Obwohl die Zahl der Krankheit sind in Nordamerika und Westeuropa Spitzenwert als Ergebnis der auf die Nutzung und erhöhte Arbeitsschutzmaßnahmen eingeführt Verbote, weltweite Inzidenz der Erkrankung weiter zu.

    Es gab fast 2000 Mesotheliom Todesfälle im Vereinigten Königreich im Jahr 2005 jährliche Todesrate wird voraussichtlich auf einen Spitzenwert von etwa 2200 bis 2013 zu erhöhen In den kommenden Jahrzehnten wird sich die Epidemie in Länder , die noch produzieren oder verwenden große Mengen an Asbest wie Russland zu verlagern , China , Kasachstan , Brasilien, Simbabwe , Indien, Thailand .

    Richard Stephens, einer der Autoren der Studie von der Medical Research Council (MRC) Clinical Trials Unit , sagte: " Während Tausende sind und von dieser tödlichen Krankheit betroffen sein , unsere Studie, die eine der wenigen großen Studien jemals durchgeführt ist bei dieser Erkrankung , betont , wie schwierig Mesotheliom zu behandeln . Dies ist vor allem, weil Mesotheliom Formen in der Auskleidung der Lunge. Dies macht es schwer zu Ziel . Obwohl eines der Chemotherapie Drogen sahen wir uns an , Vinorelbin , zeigten einige Versprechen , Decke Chemotherapie kann nicht der richtige Weg sein . Während weiterhin versuchen, die Symptome zu lindern und die Lebensqualität verbessern wir wahrscheinlich benötigen, um auf die Entwicklung von maßgeschneiderten und gezielten Behandlungen , um das Überleben zu verbessern " konzentrieren

    Kate Law , Cancer Research UK Direktor für klinische Studien , sagte: " Mesotheliom ist sehr schwierig zu behandeln und Behandlungsmöglichkeiten sind begrenzt Diese Ergebnisse zeigten keinen wirklichen Nutzen aus der Addition dieser Chemotherapeutika verglichen mit nur Behandlung der Symptome der Krankheit Jede Behandlung kann . . ernsthaften Nebenwirkungen für die Patienten und diese Ergebnisse zeigen , dass die Menschen sollten nicht Behandlung, die nicht bewiesen Wohle wird . Studien wie dies bedeuten, dass Patienten und ihre Ärzte können besser informierte Entscheidungen über die Vor- und Nachteile von Behandlungen zu machen. "

    Die MS01 Studie , finanziert von Cancer Research UK und dem Medical Research Council (MRC) und von der MRC Clinical Trials Unit (CTU) laufen war eine randomisierte Studie mit 409 Patienten mit MPM aus 76 Zentren in Großbritannien und zwei in Australien. Etwa ein Drittel erhielt nur aktive Kontrolle der Symptome . Ein weiteres Drittel erhielt ASC Plus MVP Chemotherapie ( vier Zyklen von Mitomycin , Vinblastin und Cisplatin alle drei Wochen ) . Die übrigen Patienten erhielten ASC sowie Vinorelbin Chemotherapie ( eine Injektion von Vinorelbin jede Woche für 12 Wochen). Die Patienten Fortschritte regelmäßig überwacht .

    Aufzeichnungen

    Aktive Kontrolle der Symptome mit oder ohne Chemotherapie bei der Behandlung von Patienten mit malignem Pleuramesotheliom : eine multizentrische randomisierte Studie
    Martin F Muers , Richard J Stephens, Patricia Fisher, Liz Darlison , Christopher MB Higgs, Erica Lowry, Andrew G Nicholson, Mary O'Brien, Michael Peake , Robin Rudd, Michael Snee , Jeremy Steele, David J Girling , Matthew Nankivell , Cheryl Pugh, Mahesh KB Parmar , im Namen des MS01 Trial Management Group. LanzetteVol 371

    Förderung: Cancer Research UK , die Medical Research Council (UK), der britische Thoracic Society und der Juni Hancock Mesotheliom Forschungsfonds (UK).

    Medical Research Council