Ärzte müssen möglicherweise langfristig PPI -Therapie für Patienten mit der Diagnose einer hypomagnesemia oder gleichzeitige Verwendung von Diuretika denken

    Protonenpumpenhemmer ( PPI ) -Therapie mit Krankenhausaufenthalt von Hypomagnesiämie verbunden , insbesondere bei den Patienten auch Diuretika erhalten , entsprechend der Forschung veröffentlicht in dieser Woche in PLoS Medicine . Die Studie, die von David Juurlink von der University of Toronto und Kollegen , deutet darauf hin, dass Ärzte zu überdenken langfristige PPI-Therapie für Patienten mit der Diagnose einer Hypomagnesiämie oder gleichzeitiger Einnahme von Diuretika.

    Rund 145 Millionen Rezepte für PPI sind in den Vereinigten Staaten jährlich für Säure-bedingten Erkrankungen wie verzichtet Dyspepsie und gastroösophagealen Reflux , und diese Medikamente allgemein als sicher angesehen . Jedoch schädliche Wirkungen festgestellt wurden. Seit 2006 dreißig Fallstudien haben langfristige Verwendung von EPI auf Hypomagnesiämie verbunden , möglicherweise durch eine Störung der intestinalen Absorption von Magnesium verursacht . Hypomagnesiämie ist gefährlich, wenn schwere ; es kann mit malignen Herz zugeordnet werden Herzrhythmusstörungen , Skelettmuskelstörungenund Krampfanfälle . So Ärzte benötigen klare Leitlinien für die Verschreibung PPI bei Patienten mit einem Risiko für schwere Hypomagnesiämie .

    Um die Verbindung zwischen PPI-Therapie und schwerer Hypomagnesiämie sondieren, Juurlink und Kollegen gesucht Gesundheitsdatenbanken von Ontario, Kanada, zwischen 2002-2012, einschließlich rezeptpflichtiger Sätzen für Personen ab 65 Jahren von der Ontario Drug Benefit Database, Krankenhausdaten aus dem Canadian Institute für Health Information Entladen Abstrakt Database, und Notaufnahme Kinobesuche von der National Ambulatory Care Report System. Sie identifizierten PPI Verschreibung Aufzeichnungen von 366 Patienten (im Alter von 66 und älter) mit Hypomagnesiämie Krankenhaus und 1464 Kontrollpersonen. Basierend auf diesen Daten, haben aktuelle PPI Nutzer ein 43% erhöhtes Risiko für Hypomagnesiämie über Patienten ohne PPI Verschreibung im vergangenen Jahr (adjustierte Odds Ratio 1,43; 95% CI 1,06-1,93). Das Risiko war besonders erhöht bei Patienten, die Diuretika, die renale Magnesiumfluss beeinflussen können (adjustierte Odds Ratio 1,73; 95% CI 1,11 bis 2,70) und nicht signifikant zwischen Patienten ohne Diuretika (adjustierte Odds Ratio 1,25; 95% CI 0,81 auf 1,91). Um die Möglichkeit, dass ein Medikament ohne Kausalzusammenhang zu Hypomagnesiämie zeigt einen ähnlichen Effekt auszuschließen, Juurlink und Kollegen, die die gleiche Analyse mit Einwirkung von H2-Rezeptor-Antagonisten Histamin, und fand keine signifikante Assoziation (adjustierte Odds Ratio 1,06; 95% CI 0,54-2,06 ).

    Basierend auf Schätzungen der Autoren wird eine überschüssige Krankenhausaufenthalt mit Hypomagnesiämie unter 76.591 ambulante Patienten in den ersten drei Monaten des PPI- Behandlung auftreten. Während, wie die Autoren , die große Mehrheit der PPI - Benutzer nicht in den Zustand zu entwickeln , kann schwere niedrige Magnesium " eine unterschätzte Folge PPI Verwendung, insbesondere angesichts des hohen Hintergrund Verwendung von EPI in der allgemeinen Bevölkerung . " Study Grenzen sind der Mangel an Zugang zu Teilnehmermagnesiumspiegel im Blut , Unsicherheit in Bezug auf Diagnose Codierung der Hypomagnesiämie und Verallgemeinerbarkeit der Ergebnisse zu jüngeren Patienten . Study Vorteile sind die Verfügbarkeit von bevölkerungsweiten Daten und vollständige Abdeckung der PPI Nutzung von Verordnungsdaten , wie PPI nicht über den Ladentisch in Kanada verkauft .