Nachrichten aus der Annals of Family Medicine , Mai / Juni 2013

    Ein Großteil der Mai / Juni 2013 Ausgabe von Annals of Family Medicineund die Gesamtheit einer begleitenden Ergänzung in Partnerschaft mit dem US- Agentur für Healthcare Research and Quality veröffentlicht sind zum Ändern der Grundversorgung der Praxis . Praxis Transformation in großem Umfang auf die Patienten-zentriert medizinische Hause Modell der Pflege ist ein Eckpfeiler der Gesundheitsreform Anstrengungen in den Vereinigten Staaten, und die Forschung und Kommentaren in dieser Frage als einen Fahrplan zur Praxis Transformation zu erreichen dienen . Nicht nur, dass die Artikel adressieren die Chancen, Herausforderungen , Kosten, Prozesse und Determinanten einer solchen Änderung , aber wichtiger ist, viele auch prüfen Kontextfaktoren - Informationen wichtig, um zu verstehen, was passiert ist und warum und Faktoren, die kritisch sein würde , andere versuchen, die Erkenntnisse zu transportieren zu verschiedenen Zeiten , Einstellungen oder Situationen . Die Zeitschrift Herausgeber hoffen, dass durch die Einbeziehung dieser Kontextfaktoren , die wichtige Forschungsergebnisse in dieser Ausgabe ausführlich kann leichter in die Praxis umgesetzt werden.

    Median Cost of Practice Erleichterung für Kleine Primary Care Praxis zu verbessern Chronische Krankheit Sorgfalt über $ 10.000

    Weithin als eine vielversprechende Methode zur Erreichung großen Praxis Redesign, Praxis Moderation mit externen Beratern erkannt, Forscher schätzen, kosten einen kleinen Grundversorgung der Praxis zwischen $ 9.670 und $ 15.098 pro Jahr, oder die Kosten von zwei bis drei Krankenhausaufenthalte. Berichterstattung über die direkten Kosten für die Erbringung der Praxis Erleichterung, die auf die Verbesserung der chronischen Krankheit Pflege auf eine Stichprobe von 19 kleinen Grundversorgung Kliniken mit einem bis vier Ärzte konzentriert, fanden die Forscher der Median gesamten variablen Kosten aller Praxis Erleichterung Intervention Aktivitäten, darunter sechs Sitzungen ein Zeitraum von 12 Monaten ab Inbetriebnahme durch Monitoring war $ 9.670 pro Praxis (Bereich = $ 8050 bis $ 15.682). Diese Schätzungen beinhalten keine Overhead-Kosten auf die Praxis für das Personal und Systeme. Die Autoren merken an, dass, weil ein Großteil der Kosten für die Praxis Erleichterung widmet sich der Start-up-und Praxis Einschätzung (47 Prozent) würden die Kosten der laufenden Erleichterung Aktivitäten in den nächsten Jahren wahrscheinlich viel niedriger sein.

    Kostenschätzungen für die Bedienung eines Primary Care Praxis Facilitation Programm
    Von Steven D. Culler , PhD, et al
    Emory University , Atlanta, Ga .

    Editorial: Payers Sollten die Kosten für die Praxis Transformation und Ärzte sollten für die Bereitstellung von Mehrwert für die Patienten zur Rechenschaft gezogen werden

    Forscher adressieren die Chancen als auch die Herausforderungen und die Kosten der Umwandlung der Praxis in Richtung des Patienten-zentriert medizinische Hause Modell der Pflege in dieser Redaktion . Die Autoren behaupten, dass der Primärversorgung Praktiken können die Kosten für die Transformation nicht ertragen , wenn sie nicht für die ihnen entstehenden Kosten erstattet. Für die notwendigen Änderungen an auf eine breite und nachhaltige Basis auftreten , argumentieren sie, dass Zahler sollten die vollen Kosten zu medizinischen Grundversorgung Praktiken, die bei einem Minimum von $ 12.07 pro Patient und Monat zusätzlich zu üblichen Gebühr-für- Service geschätzt wird finanzieren Erstattung . Sie fordern die Zahlung Reform und warf eine Vision für ein alternatives System , dass eine gemeinsame Verantwortung für Kosten , Qualität und Service , in der medizinischen Grundversorgung Ärzte sind verantwortlich für die Bereitstellung von Mehrwert für die Patienten gehalten fördert , und werden für den Wert bieten sie kompensiert.

    Praxis Transformation ? Chancen und Kosten für Hausarztpraxen
    Von James M. Gill, MD, MPH, und Bruce Bagley , MD
    Delaware Valley Outcomes Research , Newark, Delaware , und American Academy of Family Physicians , Leawood, Kan .

    Dextrose Prolotherapy wirksame Behandlung für Knie-Arthrose

    Dextrose prolotherapy - Injektionstherapie mit einer Zuckerlösung , um Muskel-Skelett- Schmerzen zu lindern - bietet nachhaltige Verbesserung von Schmerz, Funktion und Steifigkeit bei Patienten mit Knie-Arthrose . Ninety Erwachsenen, die mindestens drei Monate von schmerzhaften Knie-Arthrose hatten wurden randomisiert, um Dextrose prolotherapy Injektionen, Kochsalzinjektionen oder at-home Übung erhalten . Die Injektionen wurden in einem, fünf und neun Wochen nach Bedarf zusätzliche Behandlungen in den Wochen 13 und 17 durchgeführt Forscher fanden heraus, Patienten, die Dextrose prolotherapy verbessert mehr (P <.05) Nach 52 Wochen als Patienten, die mit Kochsalzlösung und Bewegung, wie durch ihre Composite-Score auf der Western Ontario McMaster University Osteoarthritis Index (Score Änderung gemessen: 15,3 ± 3,5 vs. 7,6 ± 3,4 und 8,2 ± 3,3 Punkte) und Knie Schmerzskala. In Bezug auf Funktionalität, berichtet Dextrose-Patienten signifikant besser als Funktion sowohl Kochsalzlösung und Übungsteilnehmer für einen Wechsel von 16,25, verglichen mit 5,45 und 7,31 Punkten jeweils bei 52 Wochen. Individuelle Knieschmerzen Noten auch in der prolotherapy-Gruppe (p = 0,05) verbessert. Die Zufriedenheit der Patienten mit prolotherapy war hoch, und keine unerwünschten Ereignisse berichtet. Mit der Mehrheit der Bevölkerung, die radiologischen Nachweis von Osteoarthritis durch das Alter von 65 Jahren, nennen die Autoren für die zukünftige Forschung, um die Wirksamkeit prolotherapy für Knie-Arthrose mit der von anderen Stromtherapie, einschließlich intraartikuläre Kortikosteroid und Hyaluronsäure-Injektionen zu vergleichen, in einem größeren Wirksamkeit Studie, die biomechanischen und Imaging-Ergebnisse beinhaltet.

    Dextrose Prolotherapy für Knie-Arthrose : eine randomisierte kontrollierte Studie
    Von David Rabago , MD, et al
    University of Wisconsin, Madison

    Chronische Bauchschmerzen bei Kindern häufig in Primary Care

    Forscher in den Niederlanden finden Sie eine überraschend hohe Prävalenz und die lange Dauer des chronischen Bauchschmerzen bei Kindern Beratung in der Grundversorgung. Analyse von Daten aus einer 12-monatigen prospektiven Studie an 305 Kindern im Alter von 4 bis 17 Jahren, die einen Hausarzt für Bauchschmerzen besuchten, fanden die Forscher, die meisten hatten oder entwickelt chronische Bauchschmerzen - mindestens einmal im Monat während mindestens drei aufeinander folgenden Monaten Schmerzen Das hat Auswirkungen auf die täglichen Aktivitäten. Chronische Bauchschmerzen war in 47 Prozent der Kinder anwesend beim ersten Besuch, und 79 Prozent erfüllt die Kriterien für die Bauchschmerzen an einem oder mehreren der Follow-up-Punkten (drei, sechs, neun und 12 Monaten). Die mediane Dauer der Bauchschmerzen war 8,3 Monate, mit Kindern im Alter von 10 bis 17 Jahren mit der längsten Laufzeit (Median = 9 Monate; (Quartilsabstand = 7,5 bis 12,4 Monate) Bemerkenswert ist, hatten Mädchen chronischen Bauchschmerzen häufiger während des Follow-up. als Jungen (relatives Risiko = 1,23; 95 Prozent, von 0,94 bis 1,61). und Dauer länger war bei Mädchen (Median = 9,0 Monate gegenüber 7,5 Monate) Angesichts dieser schlechten Prognose, nennen die Autoren für das Follow-up dieser Kinder.

    Prognose von Bauchschmerzen bei Kindern in Primary Care - eine prospektive Kohortenstudie
    Von Yvonne Lisman - van Leeuwen , PhD, et al
    Universität Groningen , Niederlande

    Depression Erhöht Diabetiker " Risiko schwerer Hypoglykämien

    Patienten mit Diabetes und comorbid Haupt Depression haben ein erhöhtes Risiko für schwere Hypoglykämien Krankenhausaufenthalt oder einen Besuch in der Notaufnahme erfordern. Analyse von Daten über 4117 erwachsenen Patienten mit Diabetes über einen Zeitraum von fünf Jahren fanden Forscher depressiven Patienten im Vergleich zu nicht depressiven Patienten mit Diabetes hatten ein signifikant höheres Risiko einer schweren Hypoglykämie (Hazard Ratio = 1,42 , 95 Prozent , Konfidenzintervall 1,03-1,96 ) und eine größere Anzahl von Hypoglykämien (Odds Ratio = 1,34 , 95 Prozent , CI 1,03 bis 1,75 ) . Sie schlagen vor, das erhöhte Risiko von schweren Hypoglykämien bei Patienten mit komorbider Depression kann aufgrund der schlechten Selbst-Pflege oder psychobiologic Änderungen mit Depressionen in Verbindung gebracht werden . Sie fordern für die zukünftige Forschung zu beurteilen, ob die Anerkennung und wirksame Behandlung von Depressionen bei Patienten mit Diabetes verhindert schwere Hypoglykämien sowie das erhöhte Risiko von Komplikationen und Mortalität.

    Verband der Depression mit erhöhtes Risiko für schwere Hypoglykämien bei Patienten mit Diabetes
    Von Wayne J. Katon , MD, et al
    University of Washington Medical School, Seattle

    Kommerzielle Weight Loss -Programme sollten unter Weight Management Interventionen in Primary Care enthalten sein

    Aufbauend auf den Ergebnissen einer zuvor veröffentlichten internationalen Studie, die fand eine kommerzielle Weight Watchers-Programm war in den Menschen hilft, Gewicht zu verlieren als ein Standard-Grundversorgung basierte Intervention erfolgreicher analysierten die Forscher die Konten von einer kleinen Stichprobe von 16 Erfahrungen der Teilnehmer mit diesen beiden Programmen. Sie fanden heraus, dass die Überweisung an einen kommerziellen Anbieter in Resonanz mit allgemeinen Erklärungsmodell für Übergewicht der Teilnehmer; sie wollten, Unterstützung und Motivation anstatt Bildung im medizinischen Kontext, und sie die Leichtigkeit des Zugangs und der häufigen Kontakt der kommerzielle Provider angeboten bewertet. Viele berichteten von einer Resistenz gegen das Medikalisierung von Übergewicht. Einige Patienten, die Autoren beachten, bevorzugte Einzel-Level-Support durch ihren Arzt, und alle waren positiv über die Möglichkeit, Unterstützung durch die Primärversorgung zu gelangen. Die Autoren schließen Diese Ergebnisse unterstützen die Patienten mit einer Reihe von Optionen für die Gewichtskontrolle in der Grundversorgung, einschließlich der kommerziellen Programme und andere Maßnahmen außerhalb der traditionellen medizinischen Umfeld, zu finden, was ihre Bedürfnisse und Lebensstil am besten passt.

    Teilnehmer Erklärungsmodell von Übergewicht und ihre Erfahrungen von 2 Weight Loss Interventionen
    Von Amy L. Ahern , PhD, et al
    MRC Human Nutrition Research, Cambridge, Großbritannien

    Intervention zur Verbesserung der Darmkrebs-Früherkennung Preise nicht verbessert Screening Preise liefert aber Einblicke in Successful Practice Transformation

    Bewertung einer praxisorientierten Qualitätsverbesserung Intervention, die den erleichterten Teamsitzungen enthalten und Lern ​​Collaboratives zu verbessern Darmkrebs Screeningraten, fanden Forscher keine signifikante Verbesserung in Screening-Raten unter Intervention Praktiken, wenn sie mit Kontrollpraktiken verglichen. Analyse von Ergebnissen am 23. New Jersey Hausarztpraxen, um entweder eine Kontrollgruppe oder einer sechsmonatigen Intervention randomisiert, Forscher fanden einen nicht signifikanten Trend zu mehr Netto-Zunahme der Screening-Raten unter der Intervention im Vergleich zu Kontrollpraktiken. Bemerkenswert ist, die erfolgreiche Umsetzung des Qualitätsverbesserungsprogramm nicht immer in einer verbesserten Screening-Sätze zu übersetzen. Gesamtabschirmung Rate einer Intervention der Praxis tatsächlich bekam viel schlimmer. Zusätzliche qualitative Analysen der 12-Monats-Follow-up-Daten gefunden Assoziationen zwischen Praxis Führer, wie gut gepflegt Teamentwicklung und das Ausmaß, in dem die Teammitglieder fühlten sich sicher, um in den Veränderungsprozess zu engagieren. Hochleistungspraxis, sie fanden, hatte moderate-to-starke Führung und psychologische Sicherheit für den Eingriff, während die leistungsschwachen Praktiken bewiesen und seine Führungsqualitäten psychologische Sicherheit. Darüber hinaus erschien leistungsstarken Praktiken, um ihre Fähigkeit zum Wandel stärker als leistungsschwachen Praktiken durch die Verwendung eines reflektierenden adaptive Prozess zu verbessern. Die Forscher nennen für die zukünftige Forschung in Qualitätsverbesserungsmaßnahmen nicht nur, ob die Interventionen zu arbeiten, sondern auch, warum sie arbeiten, um anzugehen.

    Auswirkungen der erleichterten Teamtreffen und Lernen Collaboratives auf Darmkrebs-Früherkennung Preise in Primary Care Practices: Ein Cluster randomisierten Studie
    Von Eric K. Shaw , PhD, et al
    Mercer University , Savannah , Ga .

    Editorial : Gruppenforschungverwenden sollten Multimethod Designs zu erkunden Wichtige Variationen und Unexpected Outcomes

    In einem begleitenden Editorial , Annals of Family MedicineMitherausgeber Robert L. Williams, MD, MPH, an der Universität von New Mexico empfiehlt Shaw und Kollegen für ihre innovative Berichterstattung über wichtige Veränderungen und unerwartete Ergebnisse zwischen den Gruppen , zusammen mit ihrer Verwendung einer Multimethode Ansatz , um den Kontext zu berichten , in der breiten Variationen in den Effekten der Intervention aufgetreten. Während nicht endgültig, diese zusätzliche Informationen , Williams behauptet , stellt einen wichtigen Schritt in Richtung auf das Verständnis der Ursachen der Schwankungen von den Forschern aufgezeichnet. Er schließt Forscher sollten zu überwachen , zu berichten und zu suchen , um unerwartete Ergebnisse , zufällige Variation und nicht verwandten Änderungen in Studiengruppen auftretenden auf die gleiche Weise sie die Auswirkungen von Forschungsaktivitäten auf den Einzelnen zu tun zu erklären. Im Namen der Annals of Family MedicineRedaktion , fördert Williams zukünftige Forschung mit gruppenbasierte Forschungsdesigns ähnliche innovative methodische Praktiken , die Prüfung und die Berichterstattung wichtige Veränderungen innerhalb der Gruppen und mit Multimethode Designs zu suchen und zu berichten, Erklärungen für die Abweichungen zu verabschieden.

    Förderung von Innovation , unbeabsichtigte Konsequenzen und Gruppen - Ebene Forschung
    Von Robert L. Williams , MD, MPH
    Universität von New Mexico , Albuquerque

    Forscher entwickeln und testen Primary Care Praxis Transformation Model

    Entwicklung und Erprobung eines Modells der Naturgeschichte der Praxis Transformation in einer Gruppe von 18 Hausarztpraxen in North Carolina über einen Zeitraum von zwei Jahren, Forscher identifizieren drei Transformations Trajektorien Praktiken folgen - verwandelt, aktiviert und engagiert - als auch Faktoren, die Engagement Praktiken "in Änderung Bemühungen, die Rate der Verbesserung der Qualität und Nachhaltigkeit. Nach dem Modell, verwandelt Praktiken erfahren robust, breit angelegte Verbesserung haben engagierte Führung und Nutzungsdaten, um Entscheidungen zu fahren. Aktiviert Praktiken erfahren moderate Änderung auf einem langsameren Verbesserung Bahn, in der Regel Begegnung mit einem oder mehreren Barrieren, die Zeit zu überwinden. Engagiert Praktiken nicht verbessern, oder nicht in der Lage, Veränderungen wegen der mehrere konkurrierende Ablenkungen, die mit der Praxis Transformation stören aufrecht zu erhalten. Die Autoren folgern, dass interne und externe Praxis Motivationen (zB verbesserte Kostenerstattung, Büroeffizienz, bessere Behandlungsergebnisse, institutionelle Führung, Pay-for-Performance-Programme und Anbieter Vergleiche) und spezifische Auflagen (zB Informationstechnologie Unterstützung, Praxis Moderatoren, fort medizinische Ausbildung und Lerneinheiten) betreffen Engagement, Geschwindigkeit der Verbesserung der Qualität und langfristige Nachhaltigkeit. Außerdem behaupten sie, spielen frühen Erfolge eine Schlüsselrolle als Praktiken lernen, ihre Leistung zu ändern.

    Natural History of Practice Transformation : Entwicklung und erstmalige Prüfung eines ergebnisorientierten Modell
    Von Katrina E. Donahue , MD, MPH, et al
    University of North Carolina , Chapel Hill

    High- Performing Practices Reveal Lösungen für häufig Primary Care Probleme, die für den Arzt Burnout Mitmachen

    Mit der Grundversorgung Burnout droht Patientenversorgung in den Vereinigten Staaten als Ärzte verbringen mehr und mehr Zeit auf große Mengen von Schreibarbeiten , die nicht thei zu nutzen weiß