Bewertung der Richtlinien der taktischen Antwort auf Battlefield Verluste reduzieren
Laut einem Bericht in der August-Ausgabe Archives of Surgery, Einer der JAMA / ArchivesZeitschriften, eine Verringerung der Kriegsverletzten , auch getötet -in- Aktion Tote, Opfer erliegen ihren Verletzungen und vermeidbare Todesfälle zu bekämpfen , scheint mit der Implementierung eines Befehls gerichtet Unfall Antwort-System angeschlossen werden.
Je nach Hintergrund- Informationen in dem Artikel , der Vergangenheit etwa 90 Prozent der Kampf -Todesfälle auftreten, bevor Opfer erreichen eine ärztliche Behandlung (MTF ) .
Pflege in Kampfsituationen außerhalb des Krankenhauses hängt von verschiedenen Faktoren , einschließlich der Temperatur und extremen Wetterbedingungen , eingeschränkter Sicht bei Nachtbetrieb, logistische Verzögerungen bei der Behandlung und Evakuierung und der Mangel an spezialisierten medizinischen Versorgung. Die Autoren schreiben , dass ein maßgeschneidertes Konzept vor, Krankenhaus Trauma-Versorgung muss daher während der Kampfhandlungen festgestellt werden.
In einer Studie von Russ S. Kotwal , MD, MPH, mit der US Army Special Operations Command , Fort Bragg , NC, und seine Kollegen untersuchten Schlachtfeld -Überlebensrate in der 75. Förster-Regiment , US Army Special Operations Command , ein Gebot zu bewerten Regie Unfallantwortsystem, das taktische Kampf Unfall Pflege ( TCCC ) Richtlinien und präklinischen Traumaregister integriert .
Die Studie umfasste die Bewertung insgesamt 419 Kampf Verletzung Opfer , die während sieben Jahren kontinuierlichen Kampf im Irak und 8,5 Jahre in Afghanistan aufgetreten. Für die Studie, definiert Ermittler einen Unfall als Mitglied des 75. Förster-Regiment , der eine Schlacht Verletzungen , für die Kriterien erfüllt für das Individuum , das Purple Heart -Medaille verliehen erlitten .
Basierend auf Bewertungen von Opfern im Zweiten Weltkrieg , den Koreakrieg und dem Vietnamkrieg, Coca-Cola -Richtlinien Stress drei Ziele , erste zur Behandlung des Patienten , zum anderen , um weitere Opfer zu vermeiden und drittens um die Mission abzuschließen .
Diese Leitlinien konzentrieren sich auf die Verhinderung der drei wichtigsten und potenziell lebens Todesursachen , also Ende Blutungen exsanguinations ( schwere Blutungen ) , Spannungspneumothorax ( Sauerstoffmangel und niedrige Blutdruck aufgrund einer kollabierten Lunge , eine Bedingung, die zum Herzstillstand , wenn unbehandelt ) und Obstruktion der Atemwege fortschreiten kann .
387 (92%) der Opfer überlebt von insgesamt 419 Opfer identifiziert , von denen 239 (57 Prozent) wurden in der Operation Iraqi Freedom verletzt und 180 (43 Prozent) während der Operation Enduring Freedom . Die anhaltende Verletzungen waren durch Explosionen , die beide selbst gebastelten Sprengkörpern (IED) und nicht- IED sowie Schüsse, und Flugzeuge und Bodenfahrzeug stumpfes Trauma . Die häufigste Ursache von Verletzungen (43 Prozent) ist auf nicht- IEDs ; mit Schussverletzung Verletzungen als mehr als die Hälfte aller Todesfälle verantwortlich.
Von 32 Todesfälle während der Studie traten keine Todesfälle aufgrund von einer der drei großen potenziell lebens Todesursachen , sondern ein Unfall mit potenziell lebens Verletzungen gestorben von postoperativen Komplikationen nach Evakuierung.
Im Vergleich zur Sterberate von potenziell lebens Todesfälle bereits für eine Teilmenge von US berichteten Todesfälle von der Operation Enduring Freedom und Operation Iraqi Freedom (24 Prozent mit 232 Verletzten Aussterben von 982 ) , die zuvor genannte Todesrate ist deutlich niedriger , die nur 3 Prozent der Todesopfer.
Obwohl niedrigere Rendite -to- Steuersätze nach Verletzungen zeigen einen höheren Schweregrad der Opfer , des Regiments Raten von 10,7 Prozent im Kampf getötet und 1,7 Prozent , die von Wunden gestorben waren niedriger als die des Verteidigungsministeriums Raten von 16,4 Prozent bzw. 5,8 Prozent , für der größere US-Militärbevölkerung . Außerdem nichtärztliches Personal in diesem Regiment zur Verfügung gestellt erhebliche Krankenhausversorgung .
Die Autoren schlussfolgern ,
"Von Coca-Cola umgesetzt Pre- Krankenhaus Fortschritte haben die Wahrscheinlichkeit, dass Verluste werden in der Klinik ankommen am Leben , so dass sie von dem Trauma Pflegesystem nun vorhanden profitieren können verbessert werden. Die verbleibende Herausforderung ist es, Leistungsverbesserungen und Best Practices durch systemweite präklinischen verfeinern Datenerfassung. "
Geschrieben von Petra Rattue