Nach Orthopädische Chirurgie oder Trauma , Mai Anti- Gerinnungstherapiezu häufig verwandt werden

    Einige kleinere Gerinnsel kann nicht potenziell riskante Behandlung erfordern

    Männer und Frauen, die Gelenkersatzverfahrenzu unterziehen , sowie diejenigen, die erhebliche haben Brüche Dazu neigen, bei einem erhöhten Risiko der Entwicklung von Lungenembolie (PE), Blutgerinnsel, die zu den Lungen , wo sie schwere Komplikationen und sogar den Tod verursachen reisen. Die Patienten sind oft aggressiv mit Antikoagulantien oder Blutverdünner , um zu verhindern, dass die Bildung von Blutgerinnseln behandelt , aber eine Studie in der Ausgabe September 2012 der veröffentlichten Zeitschrift der American Academy of Orthopedic Surgeonszeigt an, dass Blutgerinnsel auf , die von der heutigen empfindliche Testverfahren identifiziert wurden, können nicht aggressive Behandlungen erfordern .

    "Wenn diese Blutgerinnsel zu brechen weg von der Wand des Blutgefäßes und Reisen in die Lunge , das nennt man Lungenembolie ", sagte Paul Tornetta , MD-, Blei -Autor der Studie .

    " Einige neuere Studien haben gezeigt, dass, während das Auftreten von Diagnose Lungenembolie steigt , gibt es nicht eine entsprechende Erhöhung der Sterblichkeit, " Dr. Tornetta aufgenommen. " Daraus ergibt sich, dass nicht alle Blutgerinnsel haben die gleiche klinische Relevanz - das heißt, sie können die gleiche aggressive Niveau Blutverdünner für die Behandlung nicht erforderlich - und dass immer empfindlicher Tests erfasst möglicherweise kleine , relativ unbedeutend Blutgerinnsel , die nicht unbedingt die Behandlung erfordern würde . "

    Risiken der Behandlung

    Aggressive Behandlung von PE umfasst typischerweise die Verwendung von Antikoagulantien zur Blutgerinnselausbreitungzu verhindern. Allerdings sind orthopädische Patienten auch ein erhöhtes Risiko für postoperative Blutungen und Blut dünner Nutzung kann dieses Risiko erhöhen.

    Präzise Identifizierung von Blutgerinnseln, die behandelt werden müssen , als auch solche , die nicht wahrscheinlich zu Komplikationen führen sind , könnte dazu beitragen, Ärzte reduzieren Patientenrisiken und Verbesserung der Ergebnisse . Derzeit gibt es aber keine einheitlichen Richtlinien für die Unterscheidung zwischen Blutgerinnsel, die behandelt werden müssen , und die dies nicht tun . "Weil diese Patienten ein erhöhtes Risiko sowohl für die Gerinnselbildung und Blutungen , sie eine einzigartige Dilemma , die sehr schwierig zu behandeln sein können darstellen können ", so Dr. Tornetta festgestellt.

    Zusätzlich zu den erhöhten PE Risiken mit einigen orthopädischen Eingriffen oder Verletzungen verbunden sind, andere Faktoren können auch Chancen für die Entwicklung eine dieser Bedingungen , einschließlich eines Patienten zu erhöhen :
    • Höheres Alter
    • Verwendung von oralen Kontrazeptiva
    • Mit einem persönlichen oder familiären Geschichte der PE
    • In umfangreichen oder längeren chirurgischen Eingriffen
    • Sich in einem längeren Zeitraum der Immobilisierung nach einer Operation oder Trauma
    Identifizieren und Diagnostizieren von Blutgerinnsel PE

    Viele Patienten mit PE haben spezifische Symptome, einschließlich :
    • Plötzliche Kurzatmigkeit
    • Plötzliches Auftreten von Schmerzen in der Brust
    • Lokalisierte Schmerzen in der Brust mit Husten
    • Schneller Herzschlag
    Allerdings wissen viele orthopädische Patienten mit potenziell gefährlichen Blutgerinnsel keine Symptome . Für diese Patienten müssen andere Methoden der Diagnose verwendet werden, einschließlich Blutuntersuchungen und bildgebenden Untersuchungen . Die häufigsten und beliebtesten Imaging -Test ist der Computertomographie pulmonale Angiographie ( CTPA ) , ein sehr empfindlicher Test , der in der Lage ist die Identifizierung potenziell schweren Blutgerinnseln , die sonst könnte unentdeckt ist . Aber , da der CTPA so empfindlich ist , kann es auch zu identifizieren viel kleinere Gerinnsel , die ohne Anwendung von Antikoagulantien beheben könnte .

    " Es ist zwar klar, dass die Verwendung von Blut-Verdünnungsmittel ist von größter Bedeutung bei der Behandlung von klinisch relevanten PE in den Tod zu vermeiden, wird auch deutlich, dass viele dieser Patienten dürfen nicht die gleiche aggressive Niveau dieser Medikamente brauchen , die ihre Risiken deutlich reduzieren könnte Blutungsprobleme", sagte Dr. Tornetta .

    anderen Ansatz

    Zwar gibt es keinen Konsens über die optimale PE -Behandlung, sagte Dr. Tornetta die Ergebnisse der jüngsten Studien zeigen, dass Ärzte, die Orthopädie und Trauma-Patienten behandeln, müssen möglicherweise breitere Kriterien verwenden, wenn das Screening auf potenziell gefährliche Blutgerinnsel vor Beginn der Antikoagulationstherapie . Einige Studien haben gezeigt, daß sowohl die Größe und die Lage des Blutgerinnsels kann hilfreich bei der Bestimmung , ob die blutverdünnende Medikamente zu verwenden.

    " Basierend auf den aktuellen Studien , gibt es keinen Konsens darüber, welche Art der Behandlung , wenn überhaupt, ist erforderlich, wenn kleine Blutgerinnsel festgestellt werden ", sagte Dr. Tornetta . "Die heutige empfindlicher Nachweisverfahren sind alarmiert Ärzte, kleine Blutgerinnsel , die keine Antikoagulanzien behandelt werden können . Neue Leitlinien müssen entwickelt werden, die helfen können Ärzte genauer festzustellen, welche Patienten könnten von gerinnungshemmenden Therapie profitieren und dazu beitragen, das Risiko von aggressiven Antikoagulation auszugleichen. "

    Zukünftige Studien können Informationen , die verwendet werden, um Leitlinien für die Behandlung von Patienten mit orthopädischen kleine Blutgerinnsel zu entwickeln. Bis dahin , wie bei jeder medikamentösen Therapie , die Patienten sollten die Risiken und Vorteile bei der Verwendung von Antikoagulantien folgende wesentliche orthopädischen Verletzungen oder Operationen zu diskutieren , fügte er hinzu .