Nachrichten aus der Annals of Internal Medicine : 15. Januar 2013

    1. Selektive D-Dimer Test auf Verdacht tiefe Venenthrombose Sicherer und effizienter als Testing Alle

    D-Dimer- Test auf Basis von klinischen Vortestwahrscheinlichkeit für tiefe Venenthrombose (DVT) ist sicher und reduziert die diagnostische Tests , verglichen mit Prüfung aller Patienten . Forscher zufällig 1723 ambulante Patienten präsentiert zum ersten Mal mit den Symptomen einer DVT entweder selektive Prüfung ( D-Dimer- Test für Patienten mit niedrigen oder mittleren klinischen Vortestwahrscheinlichkeit von DVT oder venösen ultrasonograpy ohne D-Dimer- Test bei Patienten mit hohem klinischen Vortestwahrscheinlichkeit ) zugeordnet oder einheitliche Tests (also Testen für alle Patienten mit Symptomen ) . Da D-Dimer- Test ist empfindlich aber nicht spezifisch für die Diagnose von DVT , vermutet, die Autoren, dass selektive Prüfung kann durch eine effizientere Strategie als Prüfung aller Patienten. Sie fanden, dass selektive Prüfung reduziert ein Anteil der Patienten mit Ultraschall benötigt , und ergab 21,8 Prozent weniger Patienten, die eine D- Dimer -Tests. Die Inzidenz von venösen Thromboembolien auf drei Monate betrug 0,5 Prozent in beiden Studiengruppen , die als eine akzeptable Schwelle . Die Autoren schlagen vor, weitere Untersuchungen , um zu bestimmen , ob eine selektive Strategie kann für Patienten, die mit Verdacht rezidivierender DVT oder Gegenwart übertragen Lungenembolie .

    Link zu diesem Artikel: http://www.annals.org/article.aspx?doi=10.7326/0003-4819-158-2-201301150-00003 .

    2. Generische ART effektive , könnte zu 1 Milliarde Dollar jährlich Save the Health Care System Up

    Bearbeitung HIV Patienten mit einer Kombination von Generika und MarkenantiretroviralenMedikamenten kann eine wirksame und kosteneffiziente Strategie. Aktuelle HIV-Behandlungsrichtlinien empfehlen eine effektive , aber teure Tagesdosis von einem Marken Kombination Pille, die den Drogen Tenofovir , Emtricitabin und Efavirenz enthält . Eine generische Version von Lamivudin ist derzeit verfügbar ist, und ein generisches Efavirenz wird in Kürze erwartet . Forscher versuchten zu bestimmen, ob ein einmal täglich drei - Pille Regime von generischen Efavirenz, Lamivudin Generika und Marken Tenofovir könnte die Marke One- Pille -Regime zu einem reduzierten Preis zu ersetzen. Die Forscher verwendeten ein mathematisches Modell , um die klinische Wirkung , Kosten und Wirtschaftlichkeit eines Drei- Pille generic- basierten Regime gegenüber der derzeitigen Erstlinien- one- Pille -Therapie zu beurteilen. Sie projizierten auch die möglichen volkswirtschaftlichen Ersparnis im ersten Jahr nach der Umstellung . Die Forscher fanden heraus , dass die drei Pille Regime war etwas weniger wirksam, aber kann bis zu 1 Milliarde Dollar jährlich sparen . Nach Ansicht des Autors von einem begleitenden Editorial, " Das Zeitalter der generische antiretrovirale Medikamente in den USA gekommen ist." Der Autor stellt fest, dass im Rahmen der Bezahlbare Pflege Act , DrogenformelEntscheidungen werden bis zu den Staaten überlassen werden. Mit Budgets gequetscht - vor allem in Staaten, Ausstieg aus der Medicaid Expansion - Generika wahrscheinlich bekommen einen kritischen Blick . Der Autor schreibt , dass HIV- Befürworter und Pflegepersonal können die Wahrscheinlichkeit und generische antiretrovirale Medikamente zu akzeptieren, wenn sie konnten sehen, die Kosteneinsparungen , die verwendet werden, um andere Lebensbedürfnisse auf dem Gebiet der HIV Medizin zu adressieren.

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    3. Umfrage: State Medical Boards wiegen auf Gemäßer Gebrauch von Social Media

    Eine nationale Umfrage der Ärztekammer Führung eine hohe Konsens darüber, welche Online- Verhalten würde Untersuchung Verhalten des Arztes aufgefordert. Forscher in Partnerschaft mit der Federation of State Medical Boards ( FSMB ) dem Exekutivdirektor von jedem der 70 staatlichen medizinischen und osteopathischen Platten für die Zulassung und die Disziplin der Ärzte in den Vereinigten Staaten verantwortlich zu überwachen. Die Teilnehmer wurden mit 10 hypothetischen Vignetten Arzt Online-Verhalten vorgestellt und gebeten, die Wahrscheinlichkeit, dass eine weitere Untersuchung in ein Verhalten zu beurteilen mit einem Vier-Punkte- Skala von " sehr unwahrscheinlich " bis " sehr wahrscheinlich. " Es gab einen hohen Konsens unter den Befragten , die Ärzte nie nach irreführende Informationen über die klinischen Ergebnisse , verwenden Patienten Bilder ohne Zustimmung, Anmeldeinformationen falsch oder unangemessen kontaktieren Patienten . Online Verhaltensweisen, die einen moderaten Konsens für die Untersuchung, oder solche, die in Betracht gezogen wurden, hatten eine "Grauzone ", inklusive der Darstellung Alkoholvergiftung, Verletzung der ärztlichen Schweigepflicht oder diskriminierende Sprache. Online Verhaltensweisen, die wahrscheinlich nicht in Untersuchung ergeben waren eingeschlossen abwertende Rede zu Patienten , die Alkohol , ohne Rausch und zur allgemeinen klinischen Erzählungen, die Privatsphäre des Patienten nicht verletzt habe . Die Autoren merken an , dass viele der Online- Verstöße würden als offline Verletzungen werden , auch, nach festgelegten Standesregeln . Die Forscher vermuten, dass die Standards für Online- Verhalten kann festgelegt werden müssen , wie sie für die Offline- Verhalten gewesen .

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