Im Vergleich zu offenen Bypass hält Stenting Zirkulation mehr bei einigen Patienten fließt

    New Johns Hopkins Untersuchungen zeigen, dass Menschen, die minimalinvasive Platzierung von Stents unterziehen, um zu öffnen verstopfte Beinarterien wesentlich seltener als die, die herkömmliche Bypass-Operation , um eine zweite Behandlung des Zustands von zwei Jahren benötigen.

    Vorerst bleibt Bypass-Operation der Goldstandard für die Behandlung der Symptome von peripheren arteriellen Verschlusskrankheit ( PAD ), aber die Johns Hopkins Forscher sind zuversichtlich, dass weitere Studien den Vorteil ihrer Studie zeigt für die Stents zu bestätigen.

    Die Forscher , die Berichterstattung online im Journal of Vascular Surgery , auch festgestellt, dass beide Behandlungen waren bei der Wiederherstellung gesunder Durchblutung der Beine gleichermaßen erfolgreich . Aber das Einfädeln eines Stents durch eine Arterie durch den Zugang in der Leistengegend und in die Sperrbeingefäß, um einen breiteren Pfad zu erstellen für Blut erfordert keine Vollnarkose und wird in der Regel mit kürzere Krankenhausaufenthalte und Recovery-Zeiten als offene Bypass verbunden sind, fügen Sie sie .

    "Wir sind ständig auf der Suche nach der beste Weg, um die Lebensqualität für die 10 Prozent der Bevölkerung, die von peripheren arteriellen Verschlusskrankheit leiden, zu verbessern", sagt Studienleiter Mahmoud B. Malas , MD, MHS , ein Associate Professor für Chirurgie an der Johns Hopkins University School of Medicine , Direktor der endovaskuläre Chirurgie und Direktor der Gefäß- und endovaskuläre Clinical Research Center an der Johns Hopkins Bayview Medical Center. "Unsere Studie legt nahe, die minimal-invasive Ansatz sehr viel versprechend , und wir sind auf einem großen, randomisierten Studie der beiden Verfahren einsteigen , um Richtlinien, die für die Bestimmung , wenn ein Stent ist wahrscheinlich am besten , und wenn ein Bypass nicht vermieden werden kann genutzt werden kann . "

    PAD ist ein gemeinsamer Kreislauf- Problem , in dem verengten Arterien reduzieren die Durchblutung der Gliedmaßen, eine wahrscheinlich Zeichen einer weit verbreiteten Ansammlung von Fettablagerungen in den Herzkranz und Hirngefäße , wo Blockaden kann dazu führen, Herzinfarkt und Schlaganfall Verbunden. Ohne genügend sauerstoffreiches Blutfluss um mit der Nachfrage Schritt zu halten, am bemerkenswertesten Symptom Menschen erleben PAD - Schmerzen in den Beinen beim Gehen. Wenn die Krankheit fortschreitet, kann Patienten entwickeln Gangrän oder offene Wunden , die das Bein zu bedrohen.

    Sobald der Schmerz schweren und chronischen , auch ohne Fuß , sollten Ärzte manuelle Umgehung der Blockaden . Im Gegensatz zur minimal invasiven Stenting , eine sogenannte Schenkel poplitealen Bypass erfordert einen großen Einschnitt , um das Bein zu öffnen, und die chirurgische Befestigung eines Venenstück oder ein synthetisches Rohr oberhalb und unterhalb der Blockade um den Blutfluss umzuleiten.

    Die kleine Studie , gerade veröffentlicht wurde durch die Analyse von Datensätzen aus 104 Patienten mit PAD , die entweder bekam einen Stent oder eine Bypass-Operation an der Johns Hopkins Bayview Medical Center zwischen September 2005 und September 2010. Das Durchschnittsalter der Patienten in der Studie war 68 Jahre durchgeführt .

    Patienten, die Stents erhielten, eine 31 Prozent Risiko für ein anderes Verfahren benötigen, um den Blutfluss innerhalb von 24 Monaten wieder herzustellen, während diejenigen, die einen Bypass erhielten eine 54 -prozentige Chance, dass eine zusätzliche Intervention hatte . Die Forscher fanden heraus , dass Frauen doppelt so häufig wie Männer eine zweite Operation nötig ist.

    Malas warnt, dass Patienten in der Stent-Gruppe kann bessere Ergebnisse hatte , weil 77 Prozent von ihnen hatten , was wurden als kleinere Blockaden , während 73 Prozent derjenigen, die Bypass-Operation gehabt hatte größeren haben . Ärzte verwenden eine etwas subjektive Maßnahme zur Wahl einer Behandlung zu verwechseln Bemühungen um herauszuarbeiten, klare Richtlinien darüber, wann Stents oder Bypass verwenden .

    Es ist sehr schwierig , auf die Vorgehensweise , um mit mittelgroßen Blockaden nehmen zu bestimmen , sagt Malas und stellt fest, dass in der Studie waren Patienten mit mehr Verstopfungen eher ein Stent in der Vergangenheit , die versagt haben , so dass ihre Krankheiten können weiter entlang vorangekommen.

    Malas sagt, er erzählt seine Patienten wie wichtig es ist , gesunde Gewohnheiten anzunehmen - trainieren, richtig essen , wobei Aspirin und Medikamente zur Kontrolle erhöhten Cholesterin und nicht rauchen - um zu versuchen, die Auswirkungen der PAD zu reduzieren , was ein "Cousin" der ist Koronararterienerkrankung . Zu der Zeit, die sie benötigen, chirurgischen Eingriff , sagt er, die Krankheit könnte nicht nur werden ihre Glieder , aber ihr Leben bedrohen .

    "Wir versuchen, ihre Lebensqualität zu verbessern, aber Stents und Bypass wird der Patient von PAD in diesem Stadium nicht heilen ", sagt er . "Wir sind Verbesserung der Durchblutung , aber die Krankheit ist immer noch da , und es wird weiterhin Fortschritte , so zu modifizieren andere Risikofaktoren ist ein Muss. "