Task Force : Nicht genügend Beweise für oder gegen Screening für periphere arterielle Verschlusskrankheit bei asymptomatischen Erwachsenen empfehlen

    Die USA Preventive Services Task Force ( USPSTF ) fand keine ausreichenden Beweise für oder gegen mit dem Knöchel-Arm- Index (ABI) als Screening-Test für zu empfehlen peripheren arteriellen Verschlusskrankheit ( PAD ) bei asymptomatischen Erwachsenen.

    PAD ist ein gemeinsamer Kreislauf- Problem , in dem verengten Arterien reduzieren die Durchblutung der Gliedmaßen. Neben Morbidität direkt von PAD verursacht , haben die Patienten ein erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauf -Erkrankungen (CVD ) Veranstaltungen.

    Screening asymptomatischer Patienten konnten Patienten Morbidität und Mortalität durch Identifizierung von Patienten , die auf versteckte Risiko für CVD sind zu reduzieren. Der ABI ist das Verhältnis des Knöchels und brachialis systolischen Blutdruck das hat als Marker für PAD verwendet.

    Im Jahr 2005 empfahl die Task Force gegen die Verwendung von ABI als Screening-Test für PAD , weil es wenig Beweise dafür, dass Screening würde Ergebnisse mehr als die Behandlung , basierend auf Standard-CVD- Risikobewertung zu verbessern. Um das Update zu informieren , bewertet die Forscher neue Erkenntnisse über die Fähigkeit des ABI , um Herz-Kreislauf -Krankheit Morbidität und Mortalität unabhängig von der Framingham Risk Score (FRS) bei asymptomatischen Erwachsenen, vorherzusagen. Sie bewertete auch den Nutzen und Schaden der Behandlung von Erwachsenen festgestellt, dass PAD durch Screening haben .

    Die Forscher fanden keine ausreichenden Beweise , um das Gleichgewicht von Nutzen und Schaden von Screening für PAD und CVD- Risikobewertung mit ABI bewerten. Sie fanden auch keine Einschätzung der Vorteile der Behandlung von Screening - detektiert PAD in asymptomatischen Individuen aufzubauen.

    " Der Knöchel - Arm-Index für die peripheren arteriellen Verschlusskrankheit Screening und Cardiovascular Disease Prediction Unter asymptomatische Erwachsene: Eine systematische Evidence Bewertung für die US Preventive Services Task Force " Jennifer S. Lin , MD, MCR ; Carin M. Olson , MD, MS; Eric S. Johnson , PhD ; und Evelyn P. Whitlock , MD, MPH , Ann Intern Med . 2013 ; 159 (5) : 333-341 . doi: 10,7326 / 0003-4819-159-5-201309030-00007