Langfristige Verwendung einer Arzneimittelkombination verringert das Risiko von rezidivierendem Harnwegsinfektion von bis zu 80 Prozent bei Kindern mit dem Urin- Zustand VUR im Vergleich zu Placebo , entsprechend Forschung durch die National Institutes of Health. Die Ergebnisse wurden online in der New England Journal of Medicine veröffentlicht wurde , mit Präsentation auf der Academic Societies Annual Meeting Kinder in Vancouver, British Columbia zusammenfallen.
In vesikoureteralem Reflux ( VUR) , Entwicklungsstörungen in einem oder beiden Ureteren - Röhren , welche die Niere mit der Blase - ermöglichen Urin von der Blase zurück in die Harnleiter in die Niere zu fließen und manchmal . VUR wird in 30-40 Prozent der Kinder, die eine UTI gehabt haben , und ist einer der häufigsten Harnwegserkrankungen bei Kindern .
Das Risiko einer erneuten Infektion wurde von 50 Prozent bei Kindern mit VUR mit dem Arzneimittelkombination Trimethoprim / Sulfamethoxazol (TMP / SMZ ) geschnitten. Kinder mit VUR und Blasen- und Darmfunktionsstörungengab es den größten Reduktion bis zu 80 Prozent geringeres Risiko von wiederkehrenden Infektionen . Diese Gruppe ist auch eher zu wiederkehrenden Infektionen der Harnwege , die das Risiko von Nierennarbenbildung und das Potential für Nierenversagen erhöhen können.
Seit Jahrzehnten haben die Ärzte Kinder, die VUR haben mit einem kleinen Tagesdosis von TMP / SMZ behandelt - oft jahrelang , in der Hoffnung, zu verhindern wiederkehrenden Harnwegsinfektionen und Nierenschäden . Die randomisierte Intervention für Kinder mit VUR ( RIVUR ) Studie liefert den ersten schlüssigen klinischen Nachweis für die Wirksamkeit dieser Praxis. Er studierte eine gut definierte Population von Kindern im Vergleich zu früheren Studien , inklusive einer Placebo-Gruppe , verwendet digitale Bildbearbeitung, und zeigte eine starke Reaktion auf die Behandlung .
"Wir werden tiefer in die Daten aus der Studie RIVUR uns auf die weitere Einblicke in andere Faktoren, die die Anfälligkeit für rezidivierende Infektionen und Narbenbildung reduzieren kann gewinnen ", sagte Dr. Marva Moxey - Mims , eine pädiatrische Nierenspezialist bei der NIH National Institute of Diabetes und Magen-Darm- und Nierenerkrankungen , der die Studie primären Geldgeber . " In der Zwischenzeit können wir Kinder zu kaufen einige Zeit mit weniger Infektionen , so dass viele von ihnen bis zum Rückfluss hinauswachsen wie ihre Körper entwickeln und zu reifen . "
Während TMP / SMZ deutlich reduziert wiederkehrenden Infektionen , die Zahl der Kinder , die Nierennarbenbildungnicht fallen entwickelt. Die Forscher vermuten, kann das an der Eltern erhöhte Wachsamkeit für UTI Symptome und frühzeitige Behandlung in der Studie , und dass die meisten Kinder wurden nach der ersten Infektion und nicht erst nach mehreren Infektionen , wenn mehr Narbenbildung auftreten eingeschrieben sein .
"Wir sahen auch einige erhöhte Resistenz gegen antimikrobielle Mittel , die Forscher bei enger suchen ", sagte Moxey - Mims . " , Bis wir diese Ergebnisse Jedoch scheint der Einsatz dieser Medikamente , um mehr Nutzen als Risiken bei diesen Kindern zu bieten."
RIVUR war ein Zwei-Jahres -Studie , die 607 Kinder , die TMP / SMP Arzneimittelkombination oder Placebo randomisiert. Die Studie wurde an 19 Standorten in den Vereinigten Staaten durchgeführt und von der University of North Carolina in Chapel Hill koordiniert. Allgemeine Informationen über klinische Studien mit Kindern sind hier zu finden .