Die Wirksamkeit der Diagnose, Behandlung und Verwaltung von febrile Harnwegsinfektionen bei Kindern mit VUR

    Zwei Studien, die weit verbreitete Praktiken zur Verhütung, Diagnose und febrile verwalten Harnwegsinfektionen ( HWI) bei Kindern mit VUR (VUR ) wurden auf der 109. Jahreskongress der American Urological Association (AUA) vorgestellt.

    Viele Kinder entwickeln Harnwegsinfektionen . Einige Kinder sind anfälliger für diese Infektionen als andere und rezidivierenden Harnwegsinfektionen , die in den meisten Fällen werden mit behandelten entwickeln Antibiotika . Kinder mit Fieber HWI ( infizierten Urin , die in die oberen Harnwege reist und die Nieren , was zu Fieber ) Kann eine zugrundeliegende Problem mit ihrer Harnwege müssen , was es wahrscheinlicher macht , damit sie eine schwerwiegende Infektion erfahren . Die häufigste zugrunde liegende Problem ist VUR , die eine Anomalie in der Verbindung zwischen der Blase und einer oder beide der Harnleiter ist . Die etwa ein Prozent aller Kinder , jene mit VUR sind oft mit Antibiotika febrile Harnwegsinfektionen zu verhindern behandelt ; aber eine neue Studie legt nahe, Antibiotika können nicht die Chance, febrile Harnwegsinfektionen bei Kindern zu reduzieren.

    In einer weiteren Studie , die an den Praxis -Parameter für die Diagnose und das Management febrile Harnwegsinfektionen bei Kindern sah , offenbart es die 2011 American Academy of Pediatrics (AAP) Guideline " Harnwegsinfektion : klinischen Praxis Leitlinie für die Diagnose und Behandlung der ursprünglichen UTI in Fieber Säuglinge und Kinder von 2 bis 24 Monaten ", hat sich positiv auf die Behandlung und das Management von Säuglingen und Kleinkindern in einer Notaufnahme mit Symptomen einer fieberhaften UTI gebracht . " Die besten Möglichkeiten zur Vorbeugung und Behandlung febrile Harnwegsinfektionen bei Kindern mit VUR sind immer noch sehr viel zur Diskussion ", sagte Anthony Atala , MD, Direktor der Wake Forest Institut für Regenerative Medizin und Professor und Vorsitzender der Abteilung für Urologie an Wake Forest Baptist Medical Center , Winston-Salem, NC . "Prüfung und erneute Prüfung der AAP -Richtlinien und Praktiken, die unsere Arbeit ist von entscheidender Bedeutung , um den Zustand besser zu verstehen und zu verbessern das Leben dieser Kinder, die mit dem Zustand leben, jeden Tag sind zu führen. "

    Einzelheiten zur Studie

    Antibiotikaprophylaxe zur Verhütung von febrile Harnwegsinfektionen bei Kindern mit VUR : Eine Untergruppe Meta - Analyse von randomisierten kontrollierten Studien (# MP44-04 ) : Forscher von der Bundesuniversität Juiz de Fora , Universität von Sao Paulo und State University of Feira de Santana in Brasilien gesucht MEDLINE und EMBASE peer reviewed Artikel in Bezug auf randomisierte kontrollierte Studien der Antibiotikaprophylaxe für febrile Harnwegsinfektionen bei Kindern mit VUR . Sechs Studien wurde festgestellt, für die Metaanalyse akzeptabel.

    Die Ergebnisse zeigten :

    • Von den 986 Patienten , Dilatation VUR wurde in 471 eingehalten werden; 515 hatten nicht- Dilatation VUR .
    • In der Erweiterung von VUR -Patienten das Risiko von wiederkehrenden Fieber UTI war 22,46 Prozent in diejenigen, die Antibiotika und 29,79 Prozent , die ein Placebo erhielten. Das relative Risiko für ein Therapieversagen mit Antibiotika betrug 0,75 (95 Prozent [ KI] 0,56-1,01 ) und die absolute Risikoreduktion von UTI war 7,33 Prozent.
    • Bei Patienten mit nicht- Dilatation VUR , die Gefahr von febrile Harnwegsinfektionen war 5,31 Prozent in diejenigen, die Antibiotika und 6,09 Prozent in diejenigen, die ein Placebo erhielten. Das relative Risiko für ein Therapieversagen mit Antibiotika betrug 0,87 (95 Prozent [ KI] 0,42-1,82 ) und die absolute Risikoreduktion von UTI betrug 0,78 Prozent.

    Forscher schlossen daraus der Vorteil der Antibiotikaprophylaxe ist klein im besten Fall , und es gibt nicht genügend Beweise , um die allgemeine Verwendung von ihnen, um UTI bei Kindern mit VUR verhindert unterstützen. Darüber hinaus ist es ungewiss, ob Antibiotika-Prophylaxe kann das Auftreten von Fieber HWI bei Kindern mit VUR obwohl Erkenntnisse deuten darauf hin, tat spezifische Untergruppen von Kindern mit VUR Dilatation kann von Antibiotikaprophylaxe profitieren.

    Frühe Auswirkung der American Academy of Pediatrics UTI Leitlinien für Notfallaufnahmen , Radiologische Bildgebung und Diagnose von VUR (# MP44-03 ) : Forscher an der Emory University und Kinderhealthcareof Atlanta , GA untersucht Diagnose und Behandlung von Kindern mit Fieber UTI vor und nach der Umsetzung der geänderten Praxis Parameter von der AAP . Autoren ausgewertet kleinen Kindern mit Fieber UTI , ab zwei Monaten bis zwei Jahren , vor und nach der Umsetzung dieser Leitlinien , um die Wirkung, die sie in der Notaufnahme Einstellung hatte bewerten.

    Die Ergebnisse zeigten :

    • Es gab keinen signifikanten Unterschied in der Zulassung für febrile Harnwegsinfektionen , vor und nach der Leitlinienimplementierung ( 53,4 Prozent gegenüber 46,6 Prozent , p = 0,371 ) .
    • Aufgenommenen Patienten waren signifikant jünger (0,31 Jahre) als die ambulant lizenzpflichtig ( 0,91 Jahre , p <0,0001).
    • Keine Korrelation zwischen gefunden Ultraschall und Miktionszystourethrogramm Positivität .

    Die Forscher folgerten, der 2011 AAP -Richtlinien wirkten sich positiv auf das Management von Säuglingen und Kleinkindern die Vorlage an die Notaufnahme mit febrile Harnwegsinfektionen , da die Zahl der Miktionszystourethrogramme in dieser Population erhalten verringerte sich um mehr als die Hälfte .