Erhöhtes Risiko für seltene , tödliche Zustand von übergewichtigen , älteren , kaukasischen Frauen auf Dialyse konfrontiert

    Übergewichtige , kaukasischen Frauen über 50 Jahren mit Diabetes und Dialyse , weil ihre Nieren versagt haben gehören zu denen mit dem höchsten Risiko für die seltenen und tödlichen Zustand Kalziphylaxie , nach einer Analyse der United States Renal Data System .

    Calciphylaxis tritt auf, wenn Kalzium und Phosphor zu binden , um eine biologische Zement, der Blöcke und kleine Blutgefäße entzündet , das den Patienten mit einem Risiko für wichtige Infektionen und Hautgeschwüren sowie Patches zu sterben Haut zu bilden, sagte Dr. Lu Huber, Nephrologe am Medical College of Georgia an der Georgia Regents University.

    " Es geht um Balance und unsere Nieren regulieren das Gleichgewicht ", sagte Huber, der die nationale Datenbank von 2,1 Millionen Patienten mit gescheiterten Nieren gereinigt, um Inzidenz und Risikofaktoren besser zu definieren, mit dem Ziel, eine bessere Identifizierung und Verwaltung , die das höchste Risiko .

    Ihre Ergebnisse wurden als eine der acht besten Abstracts der 51. Europäischen Renal Association eingereicht zitiert - European Dialysis and TransverbandCongress in Amsterdam.

    Huber fand die Bedingung trat bei 459 oder 0,02 Prozent der Patienten , die meist weiß waren , ältere Frauen auf traditionelle Hämodialyse, bei der ein Außen Maschine filtert den gesamten Blutvolumens in der Regel drei Mal pro Woche und nicht die kontinuierlichen Bemühungen von gesunden Nieren .

    Die mediane Zeit von der ersten Dialysebehandlung zu einer Diagnose von Kalziphylaxie war weniger als vier Jahre , die mediane Überlebenszeit betrug 176 Tage , und 50 Prozent der Todesfälle innerhalb 87 Tage . Da über 65 Jahren sind Europäische, und diabetischer signifikante Risikofaktoren für Tod durch Kalziphylaxie .

    "Wir sind nicht ganz sicher, warum Calciphylaxie passiert, aber meistens ist es in der Dialyse -Patienten", sagte Huber . Während der Dialyse ist buchstäblich ein Lebensretter , sie nicht vollständig die ganze Filter Arbeit der Nieren zu ersetzen, andere wichtige Funktionen , um beispielsweise die aktive Form von egal Vitamin-D- , Sagte Huber. Vitamin D erhöht die Resorption von Kalzium , die wesentlich für starke Knochen und Zähne sowie die Muskelfunktion , einschließlich des Herzens ist .

    Ärzte geben Patienten Vitamin D , während sie eine Dialyse zu Knochen stark zu halten . Ironischer , Vitamin D erhöht auch die Absorption von Phosphor, die , ohne funktionierende Nieren, beginnt im Blut ansammeln.

    " Im End -stage renal disease , neigen wir dazu, niedrige Kalzium und Phosphor hoch ", sagte Huber. Die Fehlregulation irgendwie fordert den zwei im Blut binden und " im Grunde machen Zement ", sagte Huber . Die Materialablagerungen in kleinen Blutgefäßen , Ventile und Weichgewebe , einen Beitrag zu den vaskulären Komplikationen des Lebens an der Dialyse .

    " Wenn wir das tun Röntgenstrahlen von Patienten , ihren kleinen Schiffe, die tatsächlich leuchtet wegen der Kalzium / Phosphor- Abscheidung ", sagte Huber . Mit dem Calcium -Phosphor- Abscheidung Gefäße schnell steif und verengt werden, was zu einer unzureichenden Blutversorgung führt , einen Beitrag zu Absterben von Gewebe , und damit den Weg für eine Infektion .

    Um zu versuchen, die Dinge auszugleichen , alle Dialysepatienten nehmen Phosphatbinder vor dem Essen , dass greifen überschüssige Phosphor, in großen Mengen in tierischen Proteinen und verarbeiteten Lebensmitteln gefunden wird, um so mehr wird aus dem Darm entfernt werden und weniger in das Blut aufgenommen . Ernährungsberater helfen, Patienten zu minimieren Phosphorzufuhr und Blutspiegel von Phosphor und Calcium werden regelmäßig überwacht , oft Nieren versagen und vor der Dialyse überhaupt begonnen hat .

    Allerdings können Ärzte müssen noch fleißiger und aggressive gerade in Hochrisikogruppen , sagte Huber. Dies kann zusätzliche Änderungen Ernährung , nehmen mehr Phosphatbinder und häufigere Dialyse sind . Sie stellt fest, dass keine prospektiven Studien haben die Wirksamkeit dieser aktuellen Interventionen gemessen.

    Eine spezifische Diagnose-Code für Kalziphylaxie - derzeit teilt sie ein mit mehreren anderen Bedingungen von Kalzium -Phosphor- Anomalien resultierenden - könnte künftige Studien dieser relativ kleinen Gruppe von Patienten zu erleichtern, sagte Huber. Dies könnte auch die Prüfung detaillierter klinischen Informationen , die derzeit bei unzähligen Dialysezentren im ganzen Land untergebracht ist .

    Diabetes und Bluthochdruck sind die Hauptursachen für Nierenversagen , obwohl Huber stellt fest, dass viele Patienten mit Niereninsuffizienz nicht fettleibig.