Hospitalisierungsraten unterscheiden sich rassischen und ethnischen Gruppen auf Dialyse

    Es gibt erhebliche Rasse und ethnischen Unterschiede in der Krankenhausaufenthalt unter Nierenversagen Dialyse-Patienten , die nach einer Studie in einer kommenden Ausgabe der Clinical Journal of the American Society of Nephrology ( CJASN ) erscheinen . Die Unterschiede sind nicht in allen Altersgruppen und auch von Ursachen für Krankenhaus abweichen. Weitere Studien sind erforderlich , um festzustellen , warum diese Unterschiede bestehen und wie man sie , um Krankenhausaufenthalte aller Dialysepatienten verringern anzugehen.

    Der Krankenhausaufenthalt ist häufige und kostspielige Wartung unter Dialysepatienten . In den Vereinigten Staaten , rund 400.000 Patienten mit terminaler Niereninsuffizienz (ESRD ) erhalten Wartung Dialyse jedes Jahr und verbringen durchschnittlich etwa 15 Tage im Krankenhaus. Während Patienten, die Wartung Hämodialyse haben außergewöhnlich hohe Krankenhausaufenthalt bleibt unser Verständnis von Dialyse Patienten-Untergruppen mit dem höchsten Risiko unvollständig.

    Guofen Yan , PhD ( University of Virginia School of Medicine ) und ihre Kollegen eine Studie konzipiert , um Krankenhausaufenthalt unter den US- Hämodialyse-Patienten zu untersuchen sowohl von Rasse / Ethnizität und Alter , um die Dialysepatientengruppe zu einem höheren Risiko der Hospitalisierung zu identifizieren. Die Forscher analysierten Informationen über 563.281 Patienten Beginn der Wartungsarbeiten Hämodialyse zwischen 1995 und 2009 .

    Zu den wichtigsten Erkenntnissen über erste Jahr der Dialysepatienten :

    • Insgesamt hatten die Weißen höhere Krankenhausaufenthalt als Schwarze und Hispanics , aber jünger schwarzen Patienten , ältere Patienten mit schwarzer und älteren hispanischen Patienten hatten Krankenhausaufenthalt im Vergleich zu Weißen ähnlicher Altersgruppen erhöht.
    • Beide Schwarzen und Hispanics waren ein höheres Risiko für Hospitalisierung aufgrund von Dialyse Infektionen als Weiße .

    " Weitere Forschung ist notwendig , um die biologische und System-Level- Faktoren in diversen jüngeren und älteren Bevölkerungsgruppen, die Krankenhausaufenthalte , Mortalität und anderen klinischen Ergebnisse beeinflussen können, aufzuklären ", sagte Dr. Yan . "Studien sind nötig, um im Detail Themen wie Gesundheit Überzeugungen und Verhaltensweisen , soziale Netzwerke und andere Feinheiten, die kritischen Einsichten zu diesen Beobachtungen hinzufügen können . Dies könnte neue Interventionen führen zu Krankenhauseinweisungen und Kosten für die mit behandelten Hochrisikopopulationenreduzieren erkunden Dialyse. "