Neueste Nieren politischen Veränderungen nicht rassische Unterschiede in Sorgfalt erstellt

    Die jüngsten politischen und Leitlinie Änderungen an der Versorgung von Patienten mit Nierenversagen im Zusammenhang noch nicht erstellt rassische Unterschiede , laut einer Studie in einer kommenden Ausgabe der Zeitschrift der American Society of Nephrology ( JASN ) erscheinen . Solche Studien sind notwendig, um sicherzustellen, dass alle Patienten auch weiterhin die höchste Qualität der Versorgung erhalten, nachdem diese Änderungen umgesetzt werden.

    Im Jahr 2011 ging der End -stage renal disease Prospective Payment System in Kraft , die den Weg Dialyseeinrichtungen wurden für die Pflege zu Nierenversagen im Zusammenhang bezahlt geändert. Noch im selben Jahr wurden Änderungen vorgenommen , um Richtlinien für die Dosierung Anämie Medikamente , die oft von Patienten mit Nierenerkrankungen getroffen werden.

    Marc Turenne , PhD ( Arbor Forschung Collaborative for Health ) und seine Kollegen untersucht die Auswirkungen dieser Veränderungen auf rassische Unterschiede in der Behandlung von Blutarmut und Mineralstoffwechsel in 7384 Patienten mit Nierenversagen bei 132 Dialyseeinrichtungen .

    Die Forscher beobachteten, keine sinnvollen Gesamt Unterschiede nach Rasse in Bezug auf die Änderungsraten der Management-Praktiken oder Labor Maßnahmen von August 2010 bis Dezember 2011. Zum Beispiel lehnt in mittleren Dosen von Anämie Drogen und mittleren Hämoglobinwerte waren ähnlich für African American Patienten und Patienten von anderen Rassen . Allgemeine Trends in injizierbarer Vitamin-D- Dosen und Parathormonspiegel, die Kennzahlen des Mineralstoffwechsels Pflege sind , waren ebenfalls bei beiden Rennen Gruppen während dieser Zeit.

    " Diese ersten Ergebnisse sind ermutigend, und sie zeigen, dass die jüngsten politischen und regulatorischen Veränderungen, die dazu bestimmt sind, die Effizienz und die Qualität der Versorgung von Patienten mit Nierenversagen zu verbessern, sind nicht Unterschiede nach Rasse in den Bereichen Pflege , wo es waren in der Vergangenheit Rassenunterschiede verursacht , ", sagte Dr. Turenne . "Als Politiker suchen nach Möglichkeiten, die Lieferung der Gesundheitsversorgung erschwinglicher zu machen , ist es wichtig , um sicherzustellen, dass die Patienten nach wie vor , die die höchste Qualität der Versorgung. "

    Höhepunkt

    Nach der Einführung eines neuen Vergütungssystem für Nierenversagen Pflege und Änderungen Dosierungsrichtlinien für Anämie Drogen, gab es keine wesentlichen Unterschiede nach Rasse in Bezug auf Veränderungen in der Managementpraxis oder im Labor Maßnahmen bei Dialysepatienten .

    Am Ende des Jahres 2009 wurden mehr als 871.000 Menschen in den Vereinigten Staaten , die für Nierenversagen behandelt.