Frühe HIV-Behandlung erhöht drastisch das Überleben bei Patienten Co - Infektion mit Tuberkulose

    Timing ist alles bei der Behandlung von Patienten mit sowohl HIV und Tuberkulose . Ab der HIV-Therapie bei diesen Patienten innerhalb von zwei Wochen TB-Behandlung , sondern als zwei Monate , wie ist die derzeitige Praxis , erhöht die Überlebensrate von 33 Prozent, nach einer groß angelegten klinischen Studie in Kambodscha von Forschern an der Kinderklinik Boston und der Immune Disease geführt Institut (IDI) .

    Die Ergebnisse der Studie berichtet von Anne Goldfeld , MD, von der IDI und dem Programm auf Zelluläre und Molekulare Medizin an der Kinderklinik Boston, und das CAMELIA ( kambodschanischen Früh gegen späten Einführung der antiretroviralen ) Studienteam in der 20. Oktober Ausgabe des New England Journal Medizin endgültig zeigen, dass immunsupprimierten HIV -TB -Koinfektion sollte ART rasch auf zwei Wochen nach Beginn der TB -Therapie begonnen werden. Zur gleichen Zeit , stark darauf hin, die Ergebnisse, dass die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sollte aggressiver in ihren Empfehlungen zur Behandlung solcher Patienten.

    Eine Zusammenarbeit der kambodschanischen , Französisch und amerikanische Ärzte und Forscher , die CAMELIA Studie dargelegt, um eine langjährige Debatte in der medizinischen Fachwelt über das relative Timing der antiretroviralen (ART) und Anti-TB- Behandlungsschemata in co-infizierten Patienten zu begleichen. Einige haben sich für die Verzögerung ART für mehr als zwei Monate nach Einleitung Anti-TB- Behandlung befürwortet und argumentiert, dass die Toxizität und die Schwierigkeiten bei der Einhaltung der beiden Regimen sowie das Risiko der ( die zusammen Patienten benötigen sieben Pillen jeden Tag zu nehmen ) schwer Entzündung wie das Immunsystem unterdrückenden Einfluss prallt von HIV ist , schaffen sie übermäßige Belastung der Patienten . Diejenigen, die Unterstützung frühzeitige Einleitung von ART zur Kenntnis, dass eine rasche Wiederherstellung der Immunfunktion stärkt die Wirkung von Anti-TB- Behandlung.

    "Tuberkulose behauptet, das Leben von mehr als einer halben Million Menschen mit HIV weltweit jedes Jahr ", sagte Goldfeld , die Professuren für Medizin an der Harvard Medical School und der Immunologie und Infektionskrankheiten an der Harvard School of Public Health hält und ist Mitbegründer der kambodschanischen Gesundheitsausschuss . " Das ist eine Tragödie , weil TB ist vollständig heilbar , wenn diagnostiziert und sogar bei einem Patienten mit fortgeschrittener HIV- behandelt werden, vor allem, wenn der Patient auch antiretrovirale Therapie . "

    Die WHO in ihren neuesten Leitlinien empfohlen, dass co-infizierten Patienten beginnen ART so schnell wie möglich innerhalb von acht Wochen der Anti-TB- Behandlung, aber zu der Zeit fehlte ihnen an evidenzbasierten Forschung , mehr feinkörnigem Orientierung.

    Bei der Einschreibung in der Studie CAMELIA begann alle Teilnehmer Standard-Behandlung für TB , gefolgt entweder zwei Wochen oder zwei Monate später von ART . Die Patienten , die alle hatten sehr schwachen Immunsystem , wurden bei einer von fünf Studienzentren in Kambodscha zu sehen und folgte so lange wie viereinhalb Jahren. Zu der Zeit, Einschreibung geschlossen hatte 661 Patienten in die Studie rekrutiert.

    Die Ergebnisse der Studie machen einen sehr starken Fall zum Starten ART Behandlung so früh wie zwei Wochen nach Beginn der Behandlung für TB . Am Ende der Studie wurde die Überlebensrate im frühen ART Arm war 33 Prozent größer als die in den späten ART Arm.

    Die Studie war auch bemerkenswert für seine erfolgreiche Niveau der Follow-up : Von der Prozess der 661 Teilnehmer , nur 12 konnten nicht im Verlauf der Studie Follow-up , und die Teilnehmer nur weniger als ein Prozent der Ergebnisse der Studie 8955 geplanten Besuche verpasst .

    " Als wir anfingen , gab es keine Forschungsinfrastruktur für die Durchführung einer solchen Studie in Kambodscha. ART wurde gerade ins Land eingeführt und HIV und TB wurden nicht in integrierter Weise behandelt", sagte Goldfeld . "Als positive Nebeneffekte , im Laufe der Studie haben wir dazu beigetragen, ein Kompetenzzentrum für die HIV- und TB- Versorgung und ein Zentrum für die Behandlung von Kindern mit HIV zu etablieren. Wir haben auch einen nationalen Rahmen in Kambodscha für die Behandlung von Patienten mit multiresistenten TB , die jetzt in Äthiopien repliziert.

    "Wir wollen auch zu verstehen, wie das Immunsystem wird wiederhergestellt, wenn Sie HIV-Medikamente zu geben, während die Behandlung von TB gleichzeitig , " Goldfeld fortgesetzt. "Diese Studie hat eine beispiellose Gelegenheit, grundlegende Einsichten in die Funktionsweise des Immunsystems im Zusammenhang mit HIV und TB gewinnen erstellt. Es hat viele Früchte noch zu ertragen. "

    Die Studie, die zuvor an der 18. Jahres berichtet wurde AIDS Treffen in Wien im Jahr 2010, wurde von der Nationalen Institut für Allergien und Infektionskrankheiten und der Französisch Nationale Agentur für Forschung auf AIDS und Hepatitis unterstützt.