Tuberkulose Diagnose Rate höher bei New Mütter nach der Geburt

    Laut einer neuen britischen weiten Kohortenstudie Online in der American Thoracic Society American Journal of veröffentlicht Respiratory Critical Care und MedizinDie Häufigkeit von TB ( Tuberkulose ) Diagnose ist in junge Mütter nach der Geburt deutlich höher , was darauf hinweist , dass diese Gruppe von Frauen eine potentiell neue Zielgruppe für das Screening ausgewählt .

    In einem durch Zusammenarbeit auf Studie, die Forscher von der Health Protection Agency und der University of East Anglia, ausgewerteten Daten von der General Practice Research Database auf allen schwangeren Frauen zwischen 1996 und 2008 erhalten Die Datenbank stellt 5,5% der britischen Bevölkerung und enthält Datensätze von 460 Praktiken in ganz Großbritannien .

    Dominik Zenner , Studienberaterim Gesundheitswesen der Atemwegserkrankungen Abteilung der Health Protection Agency erklärte:

    " Wir sind die erste Grundversorgung auf Basis Kohortenstudie , um das Risiko von TB in der Schwangerschaft und nach der Geburt zu quantifizieren. Obwohl wir fanden einen signifikant erhöhten Risiko für TB in den sechs Monaten nach der Schwangerschaft , aber nicht während der Schwangerschaft, ist das Risiko, während der Schwangerschaft fast sicher auch erhöht. "

    Für ihre Studie geschätzte Forscher die Inzidenzraten für TB während der Schwangerschaft, sechs Monate nach der Geburt als auch außerhalb der Schwangerschaft und das bereinigte Inzidenz Verhältnisse ( IRR ) in einer retrospektiven Kohortenstudie mit einem Modell .

    Sie bewerteten auch eine verschachtelte selbstgesteuerte Fallserien ( SKS) , das war für alle nicht zeitabhängige Störfaktoren , wie Herkunftsland und ethnischer Zugehörigkeit angepasst. Im SCSS Bewertung, Forscher identifizierten Schwangeren mit TB aus der Kohorte , und verglichen Inzidenzraten (IRS) in der Schwangerschaft und nach der Geburt mit Raten außerhalb der Schwangerschaft.

    Die Kohortenstudie wurden insgesamt 192.801 Frauen mit insgesamt 264.136 Schwangerschaften. Die Forscher festgestellt , dass von 177 TB-Fälle während der Studie , 22 Fällen jeweils während der Schwangerschaft und innerhalb von 180 Tagen nach der Geburt stattgefunden hat. Sie stellten fest, dass die ungefähre TB Rate für die Kombination der Schwangerschaft und nach der Geburt Zeitraum betrug 15,4 pro 100.000 Personenjahre . Dies war wesentlich höher im Vergleich zu der Rate außerhalb der Schwangerschaft (9,1 pro 100.000 Personenjahre, p = 0,02) . Nach Angaben der Forscher für Alter, Region und sozioökonomischen Status eingestellt , entdeckten sie die nach der Geburt TB Risiko wesentlich höher als der TB Risiko außerhalb der Schwangerschaft (IRR 1,95 , CI 1,24 bis 3,07 ) zu sein, aber darauf hingewiesen, keine signifikante Erhöhung der Frauen während der Schwangerschaft (IRR 1,29 , CI 0,82 bis 2,03 ) .

    Der SCCS Bewertung bestätigt die Forscher Erkenntnisse und bereinigt um alle nicht zeitgebunden Störfaktoren , die Zeitspanne der Beobachtung und Alter der Patienten beobachteten sie keine signifikante Erhöhung des Risikos außerhalb der Schwangerschaft , während der TB Risiko wurde im wesentlichen Frauen 6 erhöht Monate nach der Geburt (IRR 1,61 , CI 1,01 bis 2,58 , p = 0,04) .

    Die Studie war Gegenstand verschiedener Einschränkungen , wie beispielsweise Beobachtungs Design, und die Tatsache , dass die Verwaltungsverzögerungen zwischen der Diagnose und Erfassung von TB aufgetreten . Diagnostic Verzögerungen können während der Schwangerschaft gegeben , dass immunologische Veränderungen während der Schwangerschaft die stufenweise Erhöhung TB Suszeptibilität und normalisieren sich allmählich nach der Lieferung aufgetreten sind . Alle Faktoren zusammen können für das Scheitern , ein stark erhöhtes Risiko von TB in der Schwangerschaft zeigen, Rechnung zu tragen.

    Dr. Zenner Schluss: " Die Häufigkeit von TB-Diagnose wird nach der Geburt deutlich erhöht, was wahrscheinlich auf einen Anstieg der TB-Inzidenz in der Schwangerschaft Aufgrund unserer Ergebnisse , gezielte Untersuchungen von Schwangeren und nach der Geburt Frauen in Hochrisikogruppen gerechtfertigt sein . da Verzögerungen bei der Einleitung der Behandlung mit schlechteren Ergebnissen für beide Mütter und ihre Kinder sind. "

    Geschrieben von : Gnade Rattue