Drug-resistenten Tuberkulose Erhöhung
Johns Hopkins Experten in der Prävention und Behandlung von multiarzneimittelresistenten Tuberkulose fordern erhöht Screening und schnellere Prüfung der 9 Millionen Menschen weltweit schätzungsweise jedes Jahr mit TB infiziert werden und jetzt mit einem Risiko für diese Form der hoch ansteckende Lungenkrankheit .
Die Bewertung erfolgt in Ergebnisse einer Umfrage zeigen, dass die härteren -to-treat TB Varianten sind sehr viel weiter verbreitet als bisher angenommen.
Details der Studie , veröffentlicht in The New England Journal of Medicineonline, bieten erstmals eine landesweite Schätzung der Größe des Problems in China, wo mehr als eine Million neue Infektionen auftreten, jedes Jahr . Die Befragung von mehr als 4.000 chinesische neu diagnostizierten oder vor kurzem für TB behandelt 2007 hat gezeigt , dass man in 10 wurde mit Drogen-resistente Stämme von TB , formal bekannt als infiziert Mycobacterium tuberculosis. In dieser Gruppe wurden einige 0,5 Prozent (oder mehr als 5.000 jährlich ) mit weitgehend drogenresistenter Tuberkulose , die die Experten sagen fast unheilbar diagnostiziert.
TB wird verbreitet, wenn nicht infizierten Menschen einatmen kleine Zahl von TB-Bakterien ausgehustet und von Menschen bereits infiziert in die Luft speit . Antibiotika kann die Krankheit zu heilen , aber die Einhaltung der langwierigen Verlauf der Behandlung ist ungewiss , und die in den Entwicklungsländern zur Behandlung der Krankheit Medikamente auf weniger als ein Dutzend , meist ältere Medikamente begrenzt.
In einem Leitartikel der begleitenden Studie der Johns Hopkins Infektionskrankheit Spezialisten Richard Chaisson , MD, und Eric Nuermberger , MD , rufen Sie die Proliferation der medikamentenresistenten Organismen eine " große Herausforderung " für die Beseitigung von TB , die jetzt sterben 1,5 Millionen Menschen pro Jahr , vor allem in den Entwicklungsländern.
Noch beunruhigender zu den Studienergebnissen , sagt Chaisson , Professor an der Johns Hopkins University School of Medicine und Gründungsdirektor des Center for Tuberculosis Research, war , dass die Mehrheit der geschätzten 110.000 arzneimittelresistente Fälle traten bei Menschen neu mit TB diagnostiziert , anzeigt, dass diese Arzneimittel-resistenten Bakterien wurden von einer Person zur anderen übertragen . Nur 3 Prozent aller neu aufgedeckten Fälle wurden für Medikamentenresistenz getestet.
Diese Forschung , Chaisson sagt: " stört das alte Dogma " , die Arzneimittel-resistente Organismen treten meist bei Menschen, die auf die Therapie oder in infizierten Menschen, die medikamentöse Behandlung nach Rezidiv nicht ansprechen . Alles in allem , sagt er, scheint Resistenzen in neuen Fällen anwesend sein im großen Maßstab und Medikamentenresistenz -Tests sollten nicht vorbehandelten Patienten beschränkt werden.
Chaisson sagt die Studie unterstreicht auch die dringende Notwendigkeit für eine schnellere Prüfung von denen neu diagnostizierten , um Resistenzen zu bestimmen. Aktuelle Labormethoden , während relativ billig ( weniger als $ 5 pro Person ) , mehrere Wochen dauern, um das Bakterienwachstum in Sputum-Proben zeigen . Am selben Tag Ergebnisse sind mit High-Tech molekularen Tests , aber sie drastisch erhöhen die Testkosten auf bis zu $ 40 pro Person , ist eine kostengünstige , sagt er es wert , angesichts der " ernüchternd " Umfang des Problems .
Nach Chaisson , multiresistente Stämme von TB kann nicht effektiv durch eine der beiden am häufigsten verwendeten Antibiotika , Isoniazid und Rifampicin behandelt werden. Extensiv resistenten TB -Stämme nicht sterben nicht in Gegenwart von zwei anderen so genannten Second-Line- Behandlung , auch nicht.
Sowohl Chaisson und Nuermberger , außerordentlicher Professor an der Johns Hopkins haben einfachere , kürzere Therapien von neuen und bestehenden Antibiotika getestet , in der Hoffnung auf die Behandlung zu optimieren und Eindämmung der Ausbreitung von arzneimittelresistenten Stämmen . Die Wissenschaftler sagen jedoch, dass die Entwicklung neuer Antibiotika ist der Schlüssel zur Kontrolle TB in allen medikamentenresistenten Formen .
Ergebnisse einer internationalen Studie über ein neues Antibiotikum namens delamanid , in der gleichen Ausgabe der medizinischen Fachzeitschrift veröffentlicht wurde, sind ermutigend , aber nur " die halbe Antwort , " sagen sie. In rund 400 infizierten Menschen, die entweder unterschiedliche Dosen von delamanid oder ein Placebo in Kombination mit älteren , Second-Line- Antibiotika für zwei Monate wurden TB-Bakterien von Sputum-Proben in mindestens 42 Prozent der Patienten, die die neue Wirkstoffkombination ausgerottet , und in nur 30 Prozent der Patienten, die das Placebo -Version. Delamanid von Otsuka Pharmaceutical Inc. in Rockville , Maryland , hergestellt .
Nuermberger sagt die delamanid Studienergebnisse sind vergleichbar mit denen im Jahr 2009 in der gleichen medizinischen Fachzeitschrift für ein anderes neues Antibiotikum , Bedaquilin veröffentlicht , die zeigten, dass nach zwei Monaten der Therapie , der Droge beseitigt Sputum TB in 48 Prozent der Studienteilnehmer .
Nuermberger sagt die Ankunft neuer Antibiotika ist eine gute Nachricht , aber er betont, dass das, was Tuberkulose im Gesundheitswesen wirklich brauchen, ist eine bessere Information darüber, welche Arzneimittelkombinationstherapienam besten funktionieren , einschließlich Leitlinien darüber, wann die neueren Antibiotika zu verwenden, in welcher Dosis und Ordnung , und für wie lange .
"So wie HIV effektiver mit starken Medikamenten-Cocktails behandelt , die Therapien , die die größte Hoffnung gegen TB bieten zwei oder mehr wirksame Medikamente ", sagt Nuermberger und fügt hinzu , dass weitere Studien durchgeführt werden müssen , ob delamanid und Bedaquilin Arbeit besser zusammen oder getrennt in bewerten Steigerung der Wirkungen von älteren Antibiotika.
Chaisson und Nuermberger darauf hin, dass einzelne Arzneimittelstudien sind durch US und globalen Aufsichtsbehörden erforderlich. Aber , so sagen sie , Aufsichtsbehörden, müssen Pharmaunternehmen mit Beamten und Wissenschaftlern , ihre Anstrengungen bei der Bewertung der Auswirkungen neuer Medikamente zu beschleunigen - in Kombination Form - wenn die enthalten sein soll die Ausbreitung der multiresistenten TB ist .
Experten schätzen, dass 2 Milliarden Menschen weltweit sind mit TB infiziert , 10 Millionen von ihnen jedes Jahr erkranken .