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    Patienten mit unbehandelbare Tuberkulose " verbreiten Infektion "
    
    
    
    
    
    
  
  
  

Patienten mit unbehandelbare Tuberkulose " verbreiten Infektion "

    Eine neue Studie in The Lancet veröffentlicht hat festgestellt , dass Patienten in Südafrika mit behandelbaren Tuberkulose , die in die Gemeinschaft, die , nach Ansicht der Forscher , ist mit der Ausbreitung der Krankheit beitragen entladen.

    Tuberkulose (TB) ist eine Infektionskrankheit, die durch das Bakterium Mycobacterium tuberculosis verursacht wird. Die Bakterien können leicht von Mensch zu Mensch durch luftgetragene Partikel verbreiten.

    Die Krankheit betrifft vor allem die Lunge, aber es können auch andere Organe beeinflussen. Typische Symptome der Krankheit sind anhaltender Husten ( in dem eine Person bringen kann Blut) , Gewichtsverlust , Nachtschweiß, ein Fieber . Müdigkeit und Müdigkeit und Appetitlosigkeit.

    Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) stellt fest, dass TB ist eine der tödlichsten Krankheiten der Welt.

    Im Jahr 2011 wurde fast 9 Millionen Menschen auf der ganzen Welt an Tuberkulose erkrankt , und es gab rund 1,4 Millionen Todesfälle.

    TB ist mit mehreren behandelten Antibiotika , Die müssen für ca. 6 Monate eingenommen werden. Einige Formen von TB sind Arzneimittel-resistente , was bedeutet, einige Patienten können gegen Antibiotika für bis zu 18 Monate bei der Bekämpfung der Infektion zu nehmen.

    Es gibt aber auch extensiv resistenten (XDR ) und völlig resistenten TB -Typen , also Antibiotika sind unwahrscheinlich, Patienten mit diesen Formen der Krankheit zu behandeln.

    Medikamentenresistenten TB-Patienten , gefolgt von 5 Jahren

    In der Hintergrundinformationen der Studie, die Forschungs-Team unter Leitung von Prof. Keertan Dheda der Abteilung für Medizin an der University of Cape Town in Südafrika führte , stellt fest, dass die langfristigen Behandlung im Zusammenhang mit Ergebnissen von Patienten mit diesen Formen der TB unbekannt sind.

    Daher entschieden sie sich aus drei Provinzen Südafrikas , die mit XDR-TB in den Jahren 2002 und 2008. Alle Patienten waren Follow-up von 5 Jahren diagnostiziert worden war , eine Analyse von 107 Patienten .

    Von diesen Patienten hatten 56 Isolate ( eine Kultur von Mikroorganismen ), um welchen Stamm von Tuberkulose hatten sie bestimmen genotypisiert , und alle Isolate wurden auf ihre Anfälligkeit für 10 First-Line und Second-Line- Anti-Tuberkulose- Medikamente getestet.

    Die Forscher fanden heraus , dass die Gesamtbehandlungsergebnissewaren schlecht, obwohl alle Patienten wurden mit durchschnittlich acht Anti-Tuberkulose- Medikamenten behandelt.

    Nur 12 (11%) Patienten hatten positive Ergebnisse von 5 Jahren nach der Behandlung begonnen wurde , und 79 (74%) gestorben war.

    Ungefähr zwei Drittel der Patienten waren gegen mindestens acht Medikamenten , und ein Patient resistent gegenüber allen 10 getesteten Medikamente .

    Härtere Infektionskontrolle Pläne " dringend notwendig "

    Allerdings, sagt Prof. Dheda dass das, was die meisten über über ihre Feststellungen ist die Anzahl der Infektions XDR-TB Patienten, die in die Gesellschaft entlassen wurden .

    Die Studie ergab, dass 42% der Patienten, die Anti-Tuberkulose- Behandlung gescheitert waren TB Kultur positiv, auch wenn sie ein Minimum von 12 Monaten Behandlung hatte . Von diesen Patienten wurden einem Drittel mit einem hohen Risiko für die Übertragung der Krankheit gilt .

    Darüber hinaus fanden die Forscher heraus , dass diese Patienten überlebten in der Gemeinschaft für einen Durchschnitt von 20 Monaten - einen längeren Zeitraum, in dem sie andere anstecken könnte .

    Die Ermittler beachten Sie, dass durch die Verwendung von DNA- Fingerdruck, waren sie in der Lage, dass man XDR-TB Patienten , die eine Behandlung versagt hatte und in die Gemeinschaft entladen zu bestätigen , übertragen die Infektion zu seinem Bruder , der schließlich verstarb.

    Prof. Dheda sagt, dass viele Patienten, die Anti-Tuberkulose- Behandlung in Südafrika nicht wieder in die Gemeinschaft freigelassen, weil die Krankenhäuser haben nicht genug Bett Platz, um sie langfristig unterzubringen .

    Er fügt hinzu :

    "Prüfung von neuen kombinierten Therapien und zäh Community Infektion Kontrollpläne zur Krankheit, die durch Patienten, die Behandlung fehlschlägt, einschließlich des Aufbaus modernisiert Sanatorien ( Community Aufenthalt Einrichtungen ) und Finanzierungs umfassende häusliche Pflege verbreiten zu minimieren, werden dringend benötigt. "

    Prof. Dheda stellt fest, dass , obwohl Leitungsgremien und den politischen Entscheidungsträgern in Südafrika haben begrenzte Ressourcen - und die Ressourcen, sie konzentrieren sich auf andere Gesundheits Prioritäten, wir zB haben HIV und Mutter und Kind - es muss mehr getan zu bekämpfen und zu verhindern, dass Drogen-resistenten TB werden.

    In einem Kommentar zu dem Artikel Studie Max O'Donnell, der Albert Einstein College of Medicine, und Neil W Schluger , der Columbia University College of Physicians und Chirurgen verbunden - sowohl in den USA - sagen, dass diese Studienergebnisse " soll dazu dienen, als eine weitere dringende Alarm für globale öffentliche Gesundheit ", aber das Mittel möglicherweise weiter zurück TB Forschung halten .

    Sie schreiben:

    "Major neue Investitionen in die Arzneimittelentwicklung , Diagnostik und operative Forschung sind dringend erforderlich . Leider, wie ein aktueller Bericht Treatment Action Group zeigt an , globale TB Forschungsbudgets schrumpfen , wächst nicht . Die Situation der MDR ( multiresistente ) und XDR-TB ist düster aus. "

    Früher in diesem Jahr , berichtet Medical News Today auf eine Studie nahe legt, dass den Zusatz von Vitamin C , bestehende TB-Medikamente können medikamentenresistente Bakterien zu töten.