Cochrane Review von RDT für die Diagnose von arzneimittelresistenten TB

    Wissenschaftler der Cochrane Infectious Diseases Group, an LSTM gehostet , haben eine unabhängige Prüfung durchgeführt, um die diagnostische Genauigkeit des GenoType prüfen

    Zwar gibt es eine Vielzahl von verschiedenen Medikamenten für Menschen leiden Tuberkulose (TB) , Resistenz gegenüber diesen Arzneimitteln ist ein wachsendes Problem . Menschen mit einer arzneimittelresistenten Stamm von TB sind wahrscheinlicher, an der Krankheit zu sterben, und eine Behandlung mit sogenannten " second-line " Medikamente beschrieben . Diese Medikamente können mehr Nebenwirkungen hervorrufen und für mehr genommen werden. Eine schnelle und genaue Prüfung , die Menschen mit resistenten TB identifizieren konnte , darunter eine Art von TB , die resistent gegen fast alle TB-Medikamente ist , genannt XDR-TB , dürfte die Patientenversorgung zu verbessern und die Ausbreitung der medikamentenresistenten TB reduzieren.

    GenoType

    Die Autoren überprüft die Ergebnisse von 21 Studien , von denen 14 berichtet die Richtigkeit der MTBDRsl mit direkter Tests , von denen fünf sah indirekte Tests und zwei davon sah beides.

    Durch die indirekte Prüfung, die Prüfung erkannt 83 % der Menschen mit FQ Festigkeit und selten gab ein positives Ergebnis für die Menschen ohne Widerstand . In einer Bevölkerung von 1000 Personen , in dem 170 haben FQ Widerstand wird MTBDRsl korrekt zu identifizieren 141 Menschen mit FQ Festigkeit und verpassen 29 Personen . Von den 830 Menschen , die nicht über FQ Widerstand , wird der Test richtig einzuordnen 811 Menschen als nicht FQ Festigkeit und falsch klassifizieren 19 Menschen mit Widerstand . Durch die direkte Prüfung, die Prüfung erkannt 85 % der Menschen mit FQ Festigkeit und selten gab ein positives Ergebnis für die Menschen ohne Widerstand .

    Durch die indirekte Prüfung, die Prüfung erkannt 77 % der Menschen mit SLID Festigkeit und selten gab ein positives Ergebnis für die Menschen ohne Widerstand . In einer Bevölkerung von 1000 Personen , in dem 230 haben Widerstand SLID wird MTBDRsl korrekt zu identifizieren 177 Menschen mit SLID Festigkeit und verpassen 53 Personen . Von den 770 Menschen, die Widerstand nicht SLID tun haben , wird der Test richtig einzuordnen 766 Menschen als nicht SLID Festigkeit und falsch klassifizieren vier Menschen mit Widerstand . Durch die direkte Prüfung, die Prüfung erkannt 94 % der Menschen mit SLID Festigkeit und selten gab ein positives Ergebnis für die Menschen ohne Widerstand .

    Durch die indirekte Prüfung, die Prüfung erkannt 71 % der Menschen mit XDR-TB und selten gab ein positives Ergebnis für Menschen ohne XDR-TB . In einer Bevölkerung von 1000 Personen , in 80 haben XDR-TB , wird MTBDRsl korrekt zu identifizieren 57 Menschen mit XDR-TB und verpassen 23 Personen . In der gleichen Bevölkerung von 1000 Personen , denen 920 nicht XDR-TB , wird der Test richtig einzuordnen 909 Menschen nicht mit XDR-TB und falsch klassifizieren 11 Menschen mit XDR-TB . Keine ausreichenden Beweise aufgenommen , um die Genauigkeit MTBDRsl durch direkte Tests für XDR-TB zu bestimmen.

    Dr. Grants Theron von der University of Cape Town, Blei-Autor der Rezension : "Unsere Überprüfung zeigt, dass bei Erwachsenen mit TB , ein positives Ergebnis für die Second- Line-Medikamente , entweder Fluorchinolon oder injizierbare oder XDR-TB kann vertraulich behandelt . Angesichts der Tatsache , dass eine Reihe von Menschen negativ getestet , während mit einem resistenten Stamm , Ärzte können noch für die Durchführung herkömmlicher Tests in einigen Fällen wollen . "