Wissenschaftler der Cochrane Infectious Diseases Gruppe führte eine Überprüfung der Auswirkungen der Einführung von Schnelldiagnosetests ( RDTs ) für die Diagnose Malaria in der medizinischen Grundversorgung Einstellungen in Afrika, wo Labordienstleistungen sind nicht verfügbar. Die Überprüfung umfasste sieben randomisierten kontrollierten Studien , die Einschreibung 17.505 Menschen mit Fieber Und festgestellt, dass mit RDTs reduziert die Verschreibung von Medikamenten gegen Malaria um bis zu drei Viertel , aber nicht zu ändern die Zahl der Menschen eine Woche später immer noch unwohl .
Die meisten Malariafälle auftreten, in den ländlichen Gebieten von Afrika , wo die Gesundheit der Arbeitnehmer müssen auf die klinischen Symptome allein , um Malaria zu diagnostizieren verlassen. Dies führt in der Regel die meisten Menschen mit Fieber gegeben Medikamente gegen Malaria , auch wenn viele von ihnen werden andere Ursachen von Fieber ; viele wahrscheinlich ohne Behandlung zu lösen, aber mit ein paar erfordern Antibiotika .
RDTs sind einfach zu Diagnose-Kits , die die Parasiten, die Malaria von einem Tropfen Blut des Patienten verursachen erkennen kann, zu verwenden. Sie benötigen keine Laboreinrichtungen oder umfangreiche Schulungen und können eine einfache positives oder negatives Ergebnis innerhalb von 20 Minuten zur Verfügung , so dass sie für den Einsatz in ländlichen Regionen Afrikas geeignet . Auf diese Weise können die Gesundheit der Arbeitnehmer zu prüfen, ob Menschen mit Fieber Malaria oder nicht.
Die Überprüfung ergab, dass in Gebieten, in denen Malaria war weniger verbreitet, und in denen die Gesundheit der Arbeitnehmer verfolgt das Testergebnis richtig , mit RDTs die Verschreibung von Medikamenten gegen Malaria stark reduziert. In einigen Studien wurde Verschreibung von Antibiotika in der DFÜ- Gruppe erhöht, aber in anderen ist es nicht ändern. Dies kann, weil die Gesundheit der Arbeitnehmer nicht klare Leitlinien festgelegt , was zu tun , wenn der Test negativ ist, schlagen die Autoren der Überprüfung.
Fünf Studien wurden Patienten in beiden Gruppen , um zu sehen , ob es einen Unterschied in der Anzahl , die gut eine Woche später waren , aber die Analyse zeigte nicht schlüssig , ob mit RDTs machte keinen Unterschied . Die Überprüfung Autoren sagen, dass die Einführung RDTs ist unwahrscheinlich, dass gesundheitliche Ergebnisse für Menschen mit echten Malaria zu verbessern, sondern kann dazu beitragen, die Gesundheit der Arbeitnehmer besser Behandlung von Menschen mit Fieber durch andere Krankheiten verursacht .
John Odaga , aus Uganda Martyrs University, Kampala, der Hauptautor , sagte: "Die Überprüfung zeigt, dass , wenn RDTs mit entsprechenden Schulungen und Support eingeführt sie unnötige Verwendung von Antimalariamittel senken aber wenn wir wollen Gesundheitsergebnisse zu verbessern , müssen wir . auch Verbesserung der Behandlung von anderen Ursachen von Fieber " .
Die Cochrane Infectious Diseases Gruppe vorzubereiten und zu aktualisieren, systematische Übersichtsarbeiten in der Malaria , Tuberkulose , Tropische Krankheiten und anderen Infektionen , mit einer Gesamtfläche von 117 Bewertungen veröffentlicht . Sie sind ein globaler Konzern mit 18 Redakteuren, Autoren und 569 der LSTM Gastgeber die Redaktion Basis.