Nach dem Trauma , Transplantation Patienten-Ergebnisse besser als erwartet

    In der größten Studie ihrer Art , die Ärzte von der Universitätsklinik für Chirurgie an der Universität von Maryland School of Medicine und der R Adams Cowley Shock Trauma Center an der University of Maryland Medical Center ( UMMC ) haben festgestellt, dass die Ergebnisse für die traumatischen Verletzungen bei Patienten mit Organtransplantationen sind nicht schlechter als für nicht- transplantierten Patienten trotz gemeinsamen Annahmen unter den Ärzten . Die Ergebnisse, die im Juni 2013 Ausgabe veröffentlicht Das Journal of Trauma und Acute Care Chirurgie, Zeigen auch, dass transplantierte Organe werden selten in traumatischen Ereignissen verletzt.

    "Trauma -Teams sollten gefördert werden , dass Patienten mit vor Organtransplantationen nicht schlimmer nach der Verletzung zu tun, und dass das transplantierte Organ (auch als Transplantat bekannt) ist selten verletzt nach Trauma , jedoch tat unserer Studie zeigen, dass es möglicherweise ein erhöhtes Risiko der Transplantatabstoßung nach Trauma ", sagt die Studie führen Autor, Joseph R. Scalea , MD, ein Chirurg an der University of Maryland Medical Center. "Wir empfehlen , dass Patienten durch einen Transplantationschirurg so schnell wie möglich zu beurteilen , und Transplantatfunktion engmaschig von einem Transplantationsteam während des Krankenhausaufenthaltes und nach der Entlassung aus der Trauma-Zentrum folgen. "

    In der Studie wurden Patienten mit Organtransplantationen vor , der von 2007-2011 zu Shock Trauma zugelassen wurden . Fünfzig Patienten mit früheren Festorgantransplantationenwurden für traumatische Verletzungen während des Zeitraums zugelassen. Die Ergebnisse dieser Patienten wurden mit mehr als 13.000 nicht- transplantierten Patienten im gleichen Zeitraum zugelassen verglichen.

    Ein Patient wurde mit einer direkten Schädigung auf ein transplantiertes Organ zugelassen sind; drei andere hatten fraglich Transplantat Verletzungen, die ohne Auswirkungen auf die Organfunktion .

    In den Monaten nach Trauma, ein Prozentsatz der Transplantationsgruppeging auf die Abstoßung von Organen zu entwickeln. LangzeittransplantatErgebnisse wurden an verschiedenen Institutionen , wobei jedoch Daten für 41 Transplantationspatienten an der University of Maryland Medical Center , gefolgt ( 82 Prozent der Patienten der Studie ) zeigten sieben Patienten (17 Prozent) mit akuter Organabstoßung innerhalb von sechs Monaten die Zulassung für die Traumatologie .

    Transplantationspatienten , deren Immunsystem bereits unterdrückt, um die Abstoßung von Organen zu verhindern, sind vermutlich ein größeres Risiko einer Infektion von traumatischen Verletzungen sein ; Jedoch wurde dies nicht in der aktuellen Studie beobachtet.

    Schweres Trauma aktiviert fast alle Komponenten des Immunsystems , Auslösung einer Reihe von Reaktionen, die dazu führen, Entzündung , Die Gewebeschäden zu begrenzen können und fördert die Reparatur und Heilung. Typische Anzeichen einer Entzündungsreaktion sind Schmerzen , Schwellung, Wärme , Rötung und / oder Verlust der Funktion . Die Ergebnisse der University of Maryland Forschungsteam bieten Einblick in die Pathophysiologie der entzündlichen Reaktionen nach traumatischen Verletzungen. Zu viel Entzündung kann dazu führen gesamte Organsysteme heruntergefahren , während nicht genug Entzündung kann einen Patienten von der Entwicklung der entsprechenden Reaktion auf eine Verletzung oder Infektion zu verhindern. Die Studie Autoren postulieren, dass Immunsuppression bei der Transplantationspatienten kann zu abnormalen Entzündungsreaktionen nach Trauma geführt haben und kann erklären, warum diese Patienten besser ab als erwartet.

    Weiße Blutzellen spielen eine Schlüsselrolle bei der Montage eine Verteidigung gegen Verletzungen und Krankheiten . Die Forscher der Leukozytenzahl bei Patienten als Indikator der entzündlichen Reaktion : Ein höherer Leukozytenzahl signalisiert einen schwereren Entzündungsreaktion . Transplantierte Patienten hatten signifikant niedrigere Zahl der weißen Blutkörperchen bei Eintritt in Shock Trauma als Nicht- Transplantationspatienten , was möglicherweise auf eine verminderte Entzündungsreaktion , so die Forscher .

    " Eine der Möglichkeiten, diese Studie wirft , aber nicht beweisen , ist, dass Immunsuppressiva - soll Transplantatabstoßung nach der Transplantation zu verhindern - eine Rolle bei der Verringerung der Trauma -bezogene Entzündung spielen", sagt Dr. Scalea . " Die zur Behandlung von Transplantationspatienten Medikamente wirken, um die Abstoßung durch die Unterdrückung von Lymphozyten und Zytokin- Antworten zu steuern. Da dieselben Reaktionen sind natürlich ausgelöst nach einem Trauma können die anti- Ablehnung Medikamente haben auch abgestumpft die Entzündungsreaktionen in der Regel bei Traumapatienten gesehen", fügt er hinzu .

    "Diese Studie könnte entscheidend für die Ausarbeitung Traumazentren Behandlungsentscheidungen für frühere Transplantationspatienten auf, wie Entzündungsreaktionen des Körpers zu arbeiten unmittelbar nach traumatischen Verletzungen ", sagt Senior-Autor der Studie , Thomas M. Scalea , MD, Arzt -in-Chief , R Adams Cowley Shock Trauma Center, und der Francis X. Kelly Distinguished Professor für Unfallchirurgie an der University of Maryland School of Medicine. " Jetzt ist unsere Priorität , um die Doppel klinische Expertise von Shock Trauma und die Abteilung für Transplantation , um Entzündungsreaktionen bei allen Patienten besser zu verstehen, anzuwenden . - Nicht nur diejenigen, die Organtransplantate erhalten haben "

    Nur wenige Berichte Trauma Ergebnisse bei Transplantatempfängern geprüft. Die University of Maryland ist einzigartig positioniert , um Organschäden von traumatischen Verletzungen zu bewerten , weil es die Heimat von führenden Programme sowohl in Trauma und Transplantation . Shock Trauma sieht mehr als 8.600 Patienten jährlich ; Transplantation Programm UMMC ist durchgeführt mehr als 400 Bauch- und Brusttransplantationenim Jahr 2012 .

    "Trauma und Transplantation sind zwei ganz besondere Gründe, warum Patienten kommen zu der University of Maryland ", sagt Studie Co-Autor Stephen T. Bartlett , MD, die Peter Angelos Distinguished Professor und Vorsitzender der Abteilung für Chirurgie an der Universität von Maryland School of Medizin und Surgeon -in-Chief und Senior Vice President an der University of Maryland Medical System . "Es macht Sinn , dass wir sein sollten über unser Forschungsressourcen , die Versorgung von Patienten, die unser Know-how in beiden Bereichen müssen voranzubringen. Unsere Transplantationsforschung hat zu dramatischen Verbesserungen in der Transplantationserfolgsratengeführt , die Verringerung Ablehnung von Spenderorganen und die Minimierung der Neben Auswirkungen der langfristige Immunsuppression. Unsere Traumaforschung wird an die Entwicklung von Möglichkeiten zu antizipieren und zu bewältigen mit dem Körper die normalen Entzündungsreaktion auf Trauma ausgerichtet. "

    Dr. Bartlett sagt der geringen Inzidenz von Verletzungen bei Transplantationspatienten könnte auf vielen Faktoren ab, wie beispielsweise den Auswahlkriterien des Organtransplantationspatienten , die Selbstversorgungbegangen werden , einschließlich der Verwendung von Sicherheitsgurten und die Vermeidung der Verwendung von Drogen und Alkohol sein , das kann zu traumatischen Verletzungen beitragen .

    Besonders selten war die Häufigkeit von Verletzungen eine Nierentransplantation , die am häufigsten transplantierten Organ . Dr. Bartlett vermutet, dass die tiefliegenden Nierentransplantation , in der Rückseite der Bauch positioniert , schützt die Nieren in den meisten Fällen .

    "Die Zusammenarbeit zwischen Ärzten in Shock Trauma und der Abteilung für Transplantations demonstriert die innovatives Denken und Quer Spezialität Partnerschaften, in denen unsere Ärzte jeden Tag zu engagieren ", sagt E. Albert Reece , MD, Ph.D. , MBA , Vice President für medizinische Angelegenheiten an der Universität von Maryland und dem John Z. und Akiko K. Bowers Distinguished Professor und Dekan der Universität von Maryland School of Medicine. "Wir haben das Glück, zwei Programme, die stellare visionäre Forschung produzieren kann und wahrscheinlich Einfluss auf die Art und Weise hochkomplexe Trauma und Transplantationspatienten sind über unsere eigenen medizinischen Einrichtung gekümmert zu haben."