Erklärung zur Organspende nach Kreislauffeststellung des Todes veröffentlicht von der American Thoracic Society

    Die American Thoracic Society hat eine offizielle Stellungnahme zu den ethischen und gesundheitspolitischen Erwägungen umgebenden Erwachsenen und Kindern gesteuert Organspende nach dem Kreislauffeststellung des Todes ( DCDD ) freigesetzt , die Erholung von Organen nach Beendigung der Zirkulation von Patienten mit schweren neurologischen , neuromuskulären oder Lungenerkrankung bei denen Entscheidungen getroffen werden , um zusätzliche lebensverlängernde Behandlungen zu verzichten.

    Die ATS entwickelt die Aussage mit Eingang von der Gesellschaft für Intensivmedizin, der Internationalen Gesellschaft für Herz- und Lungentransplantation, der Vereinigung der Orgelbeschaffungsorganisationenund den Vereinigten Netzwerk Organ Sharing .

    Die Aussage, in der angezeigt wird American Journal of Respiratory Critical Care und Medizin .

    " Die Wiederherstellung lebensfähiger Organe müssen mit höchster Achtung vor sterbenden Patienten und ihre Familien durchgeführt werden ", sagte Cynthia Gries , MD, MSc , Assistant Professor der Medizin und der klinischen Translationswissenschaftenin der Abteilung für Lungen , Allergie, Critical Care und Medizin an der University of Pittsburgh Medical Center und Vorsitzende des Ausschusses , der die Erklärung ausgearbeitet . "Mit diesem Ziel vor Augen , einen Rahmen , um zu helfen , die verschiedenen Akteure im DCDD beteiligt entwickelt. "

    Empfehlungen in der Erklärung sind die folgenden :

    Zustimmung
    • Wenn Patienten selbst haben Organspende , Krankenhaus Intensivpflege und Organbeschaffungsorganisationzugestimmt (OPO) Vertreter sollten die Entscheidung des Patienten zu wahren und diese Informationen an Surrogat Entscheidungsträger.
    • Nach Kliniker führen Gespräche mit den Patienten oder Surrogate über die Entscheidungen zu lebenserhaltenden Therapien zurückziehen, wenn Diskussionen über DCDD prompt gehen und von Klinikern und OPO Vertreter gemeinsam koordiniert werden.
    • Die Zustimmung zur DCDD sollte von Personen mit entsprechender Erfahrung und Ausbildung erhalten ; dieser Personen organisatorischen Zugehörigkeiten sollten klar offengelegt werden.
    Interventionen
    • Die Verwendung von Schlachttier Eingriffe und Medikamente sollten auf Surrogate zum Zeitpunkt der Zustimmung offengelegt und als ausschließlich für die Zwecke der Organspende verabreicht identifiziert werden.
    • Schlachttier Interventionen ethisch angemessen , wenn sie gute Transplantation Ergebnisse beitragen und die geringe Chance, Schädigung der potentiellen Spenders .
    • Post-mortem- Spender-Management Interventionen, die physiologischen Funktionen stimulieren kann eine weitere Analyse ihrer klinischen Nutzen und ethischen Verdienste .
    Feststellung des Todes
    • Der Tod kann nach dem Aufhören der Zirkulation und der Atmungsfunktion für 2 Minuten erklärt.
    • Informationen darüber, wie der Tod festgestellt werden sollte , um dem Patienten oder der Surrogate zur Verfügung gestellt werden .
    End-of- Life-Betreuung
    • Surrogates sollten während der Zustimmung Verfahren betreffend informiert werden : (1) , wie und wo lebenserhaltende Therapien zurückgenommen werden , (2) die Zeit, die sie mit ihrem geliebten Menschen post mortem und (3) die Möglichkeit , dass der Patient kann verbringen können nicht innerhalb des Zeitintervalls erforderlich sterben DCDD auftreten.
    • Krankenhäuser , die in DCDD teilnehmen sollten sicherstellen, dass Personal, das mit Kompetenz in der Palliativmedizin sind in End-of- Life-Betreuung teilnehmen , wenn nötig.
    • Krankenhäuser , die in DCDD teilnehmen sollten eine klare Politik in Bezug auf , wie und wo die Patienten für die , wenn sie nicht innerhalb des Zeitintervalls für die Spende akzeptabel verfallen betreut.
    Pediatric DCDD
    • Obwohl pädiatrischen Patienten nicht auf ihre eigenen Spende bieten Einwilligung kann Zustimmung der Eltern oder einer anderen juristischen Ersatz verwendet werden.
    • Die ethischen Prinzipien , die Zustimmung , Intervention, Todeserklärung und End-of- Life-Betreuung in der Kinder DCDD Patienten bezogen sind ähnlich denen für Erwachsene.
    " Die verstärkte Nutzung von DCDD Organe könnte einen wesentlichen Einfluss auf die chronische Mangel an Spenderorganen für die Transplantation zur Verfügung, aber als Zustimmung und Steuerung von potenziellen Spendern DCDD bevor der Tod eintritt , stellt sich eine Reihe von wichtigen ethischen und politischen Fragen , " Dr. Gries sagte . " Diese Aussage, die Eingabe von einer Reihe von Intensivmedizin und Transplantations Gesellschaften enthält , adressiert diese Probleme . "