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    Urin-Test prognostiziert transplantierten Niere Ablehnung
    
    
    
    
    
    
  
  
  

Urin-Test prognostiziert transplantierten Niere Ablehnung

    Ein Urintest kann feststellen, ob eine transplantierte Niere Empfänger ist in den Prozess der Ablehnung des gespendeten Organs sowie die Identifizierung, die bei Gefahr der Abstoßung mehrere Wochen und sogar Monate ist , bevor Symptome auftreten , Forscher Weill Cornell Medical College berichtet in NEJM (New England Journal of Medicine ) .

    Der Test misst drei genetische Moleküle in einer Urinprobe zu akuten Abstoßung von Nierentransplantat , eine häufige und schwerwiegende Komplikation der Nierentransplantationen zu diagnostizieren.

    Lead-Autor , Dr. Manikkam Suthanthiran die Stanton Griffis Distinguished Professor für Medizin an Weill Cornell Medical College und Leiter der Transplantationsmedizin , Nephrologie und Bluthochdruck am NewYork - Presbyterian Hospital / Weill Cornell Medical Center, sagte: " Es scheint uns, dass wir tatsächlich rechnen Abstoßung eines Nieren mehrere Wochen vor Ablehnung beginnt, die Transplantation zu beschädigen. "

    Der Test kann bei der Entscheidung, die richtige Dosierung von Immunsuppressiva , die Organtransplantation benötigen ein nützlich für Ärzte seinfür den Rest ihres Lebens zu empfangen. Wissenschaftler von der Stanford University School of Medicine berichtet in NEJM(Oktober 2011 Ausgabe) , dass 1 Tag Nierentransplantationsempfängern eines Tages täglich Medikamente erfordern .

    Dr. Suthanthiran sagte:

    " Wir haben zum ersten Mal . Ist die Möglichkeit, Transplantationspatienten eine präzisere , individuelle Art und Weise zu verwalten Diese gute Nachricht , da sie bewegt uns aus der aktuellen one-size- fits-all- Behandlungsmodell auf eine viel persönlichere Plan . "

    Wenn das Immunsuppressivum Dosierung zu gering das Risiko einer Abstoßung größer . Allerdings, wenn die Patienten zu viel gegeben ihr Immunsystem gehen hin und sie haben ein viel höheres Risiko von Infektionen und sogar Krebs.

    Suthanthiran und Team führte eine multizentrischen klinischen Studie mit 485 Nierentransplantatempfängernan fünf medizinischen Zentren . Die detaillierten Ergebnisse der Studie werden in der 4. Juli Ausgabe des NEJM veröffentlicht .

    Co - Autor, Dr. Darshana Dadhania , erklärte, dass diese Biomarker- Urin-Test ist " bitter nötig " , um das Leben von Transplantatempfängern als auch die Langlebigkeit der Spenderorgane zu verbessern. Diese Drei- Gen-Signatur in das neue Urin-Test ist viel spezifischer als die aktuelle primäre Bluttest, der Kreatinin-Spiegel zu bestimmen, misst Nierenabstoßung.

    Dr. Dadhania sagte " Kreatinin kann nach oben aus vielen Gründen, einschließlich einfacher Entwässerung bei einem Patienten , und wenn dies geschieht, wir müssen dann eine sehr invasiv Nadelstich Biopsie zu tun, um an der Niere zu schauen und die Ursache feststellen. Unser Ziel ist es die effektivste Pflege möglich für unsere Transplantationspatienten liefern , und das bedeutet, dass die Individualisierung ihrer Posttransplantationspflege . Mit einem innovativen Biomarker- Test wie diese werden unnötige Biopsien zu beseitigen und ein Gradmesser , um eine ausreichende Immunsuppression zu messen, um Organe zu halten - und unsere Patienten . - Gesund "

    Die Wissenschaftler gemessen Ebenen der mRNA ( messenger RNA) Moleküle Gene hergestellt werden, zum Ausdruck gebracht oder aktiviert werden, um Proteine ​​zu bilden . Sie entwickelten ausgefeilte Werkzeuge, um diese genetischen Materials zu messen.

    Sie fanden heraus , dass ein Organ sein wird (oder wird ) zurückgewiesen , wenn die Expression von drei mRNAs erhöht . " Die mRNAs ( 18S ribosomalen (rRNA ) -normalized CD3 & egr; mRNA , 18S rRNA normierten Interferon - induzierbaren Protein 10 (IP -10) mRNA und 18S -rRNA ), dass T-Killerimmunzellenist der Niere um zerstören rekrutiert was der Körper gekommen ist, als fremde Gewebe zu erkennen. "

    Die drei mRNA-Spiegel im Urin werden in eine Composite-Score aufgenommen und über die Zeit verfolgt . Eine steigende Score gibt an, dass das Immunsystem ist sehr aktiv und arbeitet gegen die transplantierte Niere ( Ablehnung der Niere) . Wenn die Gäste gleich bleibt, bedeutet dies, dass der Patient sich nicht dem Risiko der Ablehnung.

    Dr. Suthanthiran sagte: "Wir waren immer auf der Suche für das sparsamste Modell für eine Organabstoßung Biomarker- Tests. Die Minimierung der Anzahl der Gene , die wir testen für nur praktischer und hilft uns eine klarere Weg zur Diagnose geben und den Einsatz in der Klinik. "

    Ärzte können bestimmte mehreren Immunsuppressivum Dosis für jeden Patienten zu verwalten durch die Überwachung ihrer zusammengesetzten Scores im Laufe der Zeit und Einstellung entsprechend. Jede Erhöhung der Verbund Partituren würde bedeuten, als eine höhere Dosis der Therapie ist notwendig, um eine Abstoßung zu verhindern .

    Dr. Suthanthiran erklärt : "Das ist vergleichbar mit der Überwachung Blutzucker bei einem Patienten mit Diabetes. Da unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Empfindlichkeit gegenüber den zwei bis vier immunsuppressive Medikamente, die sie zu treffen haben , bietet uns einen sehr persönlichen Konzept zur Verwaltung der Transplantationen dieser Test . "

    Ablehnung vorhergesagt Wochen im Voraus werden

    Der menschliche Studie begann 2006 und wurde in fünf medizinischen Zentren durchgeführt. 4.300 Urinproben wurden während der ersten 12 Monate nach der Transplantation gesammelt , beginnend am Tag drei nach dem Verfahren. Sie wurden bei Weill Cornell Medical College , bei der die Analyse ergab, dass die drei Gen-basierten Biomarkern Unterschrift könnte Organempfänger mit Biopsie - bestätigte die Ablehnung von denen, deren Biopsien zeigte keine Anzeichen von Ablehnung oder wer hatte keine Biopsie , da keine klinischen Anzeichen einer Ablehnung war zu unterscheiden getestet vorhanden .

    Die Wissenschaftler verwendeten die Signatur , um eine Composite-Score ableiten und einen Schwellenwert , der Ablehnung vorgeschlagen. Diese Punktzahl erkannt Transplantatabstoßung genau und hatte eine niedrige Auftreten von falsch-positive und falsch-negative Ergebnisse .

    Dr. Suthanthiran sagte: " Es geht um 85 Prozent genau , was viel höher als die Kreatinin- Test heute verwendet wird . "

    Das Team sagte, dass sie bald die Durchführung einen weiteren Versuch , um festzustellen , ob die Signatur -Test kann verwendet werden, um einzelne immunsuppressiven Therapie zu personalisieren.

    Eine Einzeldosis von speziellen Immunzellen zu Nierentransplantatabstoßungzu verhindern zeigt Versprechen Berichteten Forscher von der University of Pittsburgh School of Medicine in der American Journal of Transplantation( Ausgabe Juli 2013 ) .

    Geschrieben von: Christian Nordqvist