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'title' => 'Urine Test Predicts Transplanted Kidney Rejection',
'date' => '2013-07-05 02:00:00',
'content' => ' <b>A urine test can determine whether a transplanted kidney recipient is in the process of rejecting the donated organ, as well as identifying who is at risk of rejection several weeks and even months before symptoms appear, researchers from Weill Cornell Medical College reported in <i>NEJM (New England Journal of Medicine)</i>.</b><br><br>The test measures three genetic molecules in a urine sample to diagnose acute rejection of kidney transplant, a common and serious complication of kidney transplants.<br><br>Lead author, Dr. Manikkam Suthanthiran, the Stanton Griffis Distinguished Professor of Medicine at Weill Cornell Medical College and chief of transplantation medicine, nephrology and <a href="/articles/150109.php" title="What is hypertension? What causes hypertension?" class="keywords">hypertension</a> at NewYork-Presbyterian Hospital/Weill Cornell Medical Center, said "It looks to us that we can actually anticipate rejection of a kidney several weeks before rejection begins to damage the transplant."<br><br><b>The test could be a useful for doctors in deciding the right dosage of immunosuppressive drugs that organ transplant recipients need</b> to receive for the rest of their lives. Scientists from Stanford University School of Medicine reported in <i>NEJM</i> (October 2011 issue) that <a href="/articles/235635.php">one day kidney transplant recipients may one day not require daily drugs</a>.<br><br>Dr. Suthanthiran said:<br><br><blockquote>"We have, for the first time, the opportunity to manage transplant patients in a more precise, individualized fashion. This is good news since it moves us from the current one-size-fits-all treatment model to a much more personalized plan."</blockquote><br>When the immunosuppressive drug dosage is too low the risk of rejection is greater. However, if patients are given too much their immune systems go right down and they have a much higher risk of infection, and even cancer.<br><br>Suthanthiran and team conducted a multicenter clinical trial involving 485 kidney transplant recipients at five medical centers. The detailed results of the trial are published in the July 4th Issue of NEJM.<br><br>Co-author, Dr. Darshana Dadhania, explained that this biomarker urine test is "sorely needed" to help improve the lives of transplant recipients as well as the longevity of donor organs. <b>This three-gene signature in the new urine test is much more specific than the current primary blood test that measures creatinine levels to determine kidney rejection</b>.<br><br>Dr. Dadhania said "Creatinine can go up for many reasons, including simple <a href="/articles/153363.php" title="What Is Dehydration? What Causes Dehydration?" class="keywords">dehydration</a> in a patient, and when this happens we then need to do a highly invasive needle-stick biopsy to look at the kidney and determine the cause. Our goal is to provide the most effective care possible for our transplant patients, and that means individualizing their post transplant care. Using an innovative biomarker test like this will eliminate unnecessary biopsies and provide a yardstick to measure adequate immunosuppression to keep organs -- and our patients -- healthy."<br><br>The scientists measured levels of mRNA (messenger RNA) molecules produced as genes are being expressed, or activated to make proteins. They developed some sophisticated tools to measure this genetic material.<br><br>They found that an organ will be (or is being) rejected when the expression of three mRNAs increases. "The mRNAs (18S ribosomal (rRNA)-normalized CD3ε mRNA, 18S rRNA-normalized interferon-inducible protein 10 (IP-10) mRNA, and 18S rRNA) indicate that killer T immune cells are being recruited to the kidney in order to destroy what the body has come to recognize as alien tissue."<br><br>The three mRNA levels in urine are added into a composite score and tracked over time. A rising score indicates that the immune system is very active and working against the transplanted kidney (rejecting the kidney). If the score remains the same, this suggests that the patient is not at risk of rejection.<br><br>Dr. Suthanthiran said "We were always looking for the most parsimonious model for an organ rejection biomarker test. Minimizing the number of genes that we test for is just more practical and helps to give us a clearer path towards diagnosis and use in the clinic."<br><br>Doctors can administer each patient's specific multiple immunosuppressive drug dosage by monitoring their composite scores over time and adjusting accordingly. Any increase in composite scores would mean than a higher dose of therapy is needed to prevent rejection.<br><br>Dr. Suthanthiran explained "This is akin to monitoring blood glucose in a patient with diabetes. Because different people have different sensitivity to the two-to-four immunosuppressive drugs they have to take, this test offers us a very personalized approach to managing transplantations." <h2>Rejection can be predicted weeks in advance</h2>The human study started in 2006 and was conducted at five medical centers. 4,300 urine samples were collected during the first 12 months of transplantation, starting at day three after the procedure. They were tested at Weill Cornell Medical College, where analysis revealed that the three gene-based biomarkers signature could distinguish organ recipients with biopsy-confirmed rejection from those whose biopsies showed no signs of rejection or who had no biopsy because no clinical sign of rejection was present.<br><br>The scientists used the signature to derive a composite score and set a threshold value which suggested rejection. This score detected transplant rejection accurately and had a low occurrence of false-positive and false-negative results.<br><br>Dr. Suthanthiran said "It is about 85 percent accurate, which is much higher than the creatinine test used today."<br><br>The team said they are soon conducting another trial to determine whether the signature test can be utilized to personalize individual immunosuppressive therapy.<br><br><a href="/releases/262700.php">A single dose of special immune cells to prevent kidney transplant rejection shows promise</a>, researchers from the University of Pittsburgh School of Medicine reported in the <i>American Journal of Transplantation</i> (July 2013 issue).<br><br>Written by Christian Nordqvist ',
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'title_de' => ' Urin-Test prognostiziert transplantierten Niere Ablehnung',
'content_de' => ' <b> Ein Urintest kann feststellen, ob eine transplantierte Niere Empfänger ist in den Prozess der Ablehnung des gespendeten Organs sowie die Identifizierung, die bei Gefahr der Abstoßung mehrere Wochen und sogar Monate ist , bevor Symptome auftreten , Forscher Weill Cornell Medical College berichtet in<i> NEJM (New England Journal of Medicine )</i> .</b><br><br> Der Test misst drei genetische Moleküle in einer Urinprobe zu akuten Abstoßung von Nierentransplantat , eine häufige und schwerwiegende Komplikation der Nierentransplantationen zu diagnostizieren.<br><br> Lead-Autor , Dr. Manikkam Suthanthiran die Stanton Griffis Distinguished Professor für Medizin an Weill Cornell Medical College und Leiter der Transplantationsmedizin , Nephrologie und<a href="#" title=" Was ist Bluthochdruck ? Was sind die Ursachen Bluthochdruck ?"> Bluthochdruck</a> am NewYork - Presbyterian Hospital / Weill Cornell Medical Center, sagte: " Es scheint uns, dass wir tatsächlich rechnen Abstoßung eines Nieren mehrere Wochen vor Ablehnung beginnt, die Transplantation zu beschädigen. "<br><br><b> Der Test kann bei der Entscheidung, die richtige Dosierung von Immunsuppressiva , die Organtransplantation benötigen ein nützlich für Ärzte sein</b> für den Rest ihres Lebens zu empfangen. Wissenschaftler von der Stanford University School of Medicine berichtet in<i> NEJM</i> (Oktober 2011 Ausgabe) , dass<a href="#" title=" "> 1 Tag Nierentransplantationsempfängern eines Tages täglich Medikamente erfordern</a> .<br><br> Dr. Suthanthiran sagte:<br><br><blockquote> " Wir haben zum ersten Mal . Ist die Möglichkeit, Transplantationspatienten eine präzisere , individuelle Art und Weise zu verwalten Diese gute Nachricht , da sie bewegt uns aus der aktuellen one-size- fits-all- Behandlungsmodell auf eine viel persönlichere Plan . "</blockquote><br> Wenn das Immunsuppressivum Dosierung zu gering das Risiko einer Abstoßung größer . Allerdings, wenn die Patienten zu viel gegeben ihr Immunsystem gehen hin und sie haben ein viel höheres Risiko von Infektionen und sogar Krebs.<br><br> Suthanthiran und Team führte eine multizentrischen klinischen Studie mit 485 Nierentransplantatempfängernan fünf medizinischen Zentren . Die detaillierten Ergebnisse der Studie werden in der 4. Juli Ausgabe des NEJM veröffentlicht .<br><br> Co - Autor, Dr. Darshana Dadhania , erklärte, dass diese Biomarker- Urin-Test ist " bitter nötig " , um das Leben von Transplantatempfängern als auch die Langlebigkeit der Spenderorgane zu verbessern.<b> Diese Drei- Gen-Signatur in das neue Urin-Test ist viel spezifischer als die aktuelle primäre Bluttest, der Kreatinin-Spiegel zu bestimmen, misst Nierenabstoßung</b> .<br><br> Dr. Dadhania sagte " Kreatinin kann nach oben aus vielen Gründen, einschließlich einfacher<a href="#" title=" Was ist Dehydration ? Was verursacht Dehydration ?"> Entwässerung</a> bei einem Patienten , und wenn dies geschieht, wir müssen dann eine sehr invasiv Nadelstich Biopsie zu tun, um an der Niere zu schauen und die Ursache feststellen. Unser Ziel ist es die effektivste Pflege möglich für unsere Transplantationspatienten liefern , und das bedeutet, dass die Individualisierung ihrer Posttransplantationspflege . Mit einem innovativen Biomarker- Test wie diese werden unnötige Biopsien zu beseitigen und ein Gradmesser , um eine ausreichende Immunsuppression zu messen, um Organe zu halten - und unsere Patienten . - Gesund "<br><br> Die Wissenschaftler gemessen Ebenen der mRNA ( messenger RNA) Moleküle Gene hergestellt werden, zum Ausdruck gebracht oder aktiviert werden, um Proteine zu bilden . Sie entwickelten ausgefeilte Werkzeuge, um diese genetischen Materials zu messen.<br><br> Sie fanden heraus , dass ein Organ sein wird (oder wird ) zurückgewiesen , wenn die Expression von drei mRNAs erhöht . " Die mRNAs ( 18S ribosomalen (rRNA ) -normalized CD3 & egr; mRNA , 18S rRNA normierten Interferon - induzierbaren Protein 10 (IP -10) mRNA und 18S -rRNA ), dass T-Killerimmunzellenist der Niere um zerstören rekrutiert was der Körper gekommen ist, als fremde Gewebe zu erkennen. "<br><br> Die drei mRNA-Spiegel im Urin werden in eine Composite-Score aufgenommen und über die Zeit verfolgt . Eine steigende Score gibt an, dass das Immunsystem ist sehr aktiv und arbeitet gegen die transplantierte Niere ( Ablehnung der Niere) . Wenn die Gäste gleich bleibt, bedeutet dies, dass der Patient sich nicht dem Risiko der Ablehnung.<br><br> Dr. Suthanthiran sagte: "Wir waren immer auf der Suche für das sparsamste Modell für eine Organabstoßung Biomarker- Tests. Die Minimierung der Anzahl der Gene , die wir testen für nur praktischer und hilft uns eine klarere Weg zur Diagnose geben und den Einsatz in der Klinik. "<br><br> Ärzte können bestimmte mehreren Immunsuppressivum Dosis für jeden Patienten zu verwalten durch die Überwachung ihrer zusammengesetzten Scores im Laufe der Zeit und Einstellung entsprechend. Jede Erhöhung der Verbund Partituren würde bedeuten, als eine höhere Dosis der Therapie ist notwendig, um eine Abstoßung zu verhindern .<br><br> Dr. Suthanthiran erklärt : "Das ist vergleichbar mit der Überwachung Blutzucker bei einem Patienten mit Diabetes. Da unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Empfindlichkeit gegenüber den zwei bis vier immunsuppressive Medikamente, die sie zu treffen haben , bietet uns einen sehr persönlichen Konzept zur Verwaltung der Transplantationen dieser Test . "<h2> Ablehnung vorhergesagt Wochen im Voraus werden</h2> Der menschliche Studie begann 2006 und wurde in fünf medizinischen Zentren durchgeführt. 4.300 Urinproben wurden während der ersten 12 Monate nach der Transplantation gesammelt , beginnend am Tag drei nach dem Verfahren. Sie wurden bei Weill Cornell Medical College , bei der die Analyse ergab, dass die drei Gen-basierten Biomarkern Unterschrift könnte Organempfänger mit Biopsie - bestätigte die Ablehnung von denen, deren Biopsien zeigte keine Anzeichen von Ablehnung oder wer hatte keine Biopsie , da keine klinischen Anzeichen einer Ablehnung war zu unterscheiden getestet vorhanden .<br><br> Die Wissenschaftler verwendeten die Signatur , um eine Composite-Score ableiten und einen Schwellenwert , der Ablehnung vorgeschlagen. Diese Punktzahl erkannt Transplantatabstoßung genau und hatte eine niedrige Auftreten von falsch-positive und falsch-negative Ergebnisse .<br><br> Dr. Suthanthiran sagte: " Es geht um 85 Prozent genau , was viel höher als die Kreatinin- Test heute verwendet wird . "<br><br> Das Team sagte, dass sie bald die Durchführung einen weiteren Versuch , um festzustellen , ob die Signatur -Test kann verwendet werden, um einzelne immunsuppressiven Therapie zu personalisieren.<br><br><a href="/items/view/24921" title=" "> Eine Einzeldosis von speziellen Immunzellen zu Nierentransplantatabstoßungzu verhindern zeigt Versprechen</a> Berichteten Forscher von der University of Pittsburgh School of Medicine in der<i> American Journal of Transplantation</i> ( Ausgabe Juli 2013 ) .<br><br> Geschrieben von: Christian Nordqvist',
'content_es' => ' <b> Un análisis de orina puede determinar si un destinatario riñón trasplantado está en el proceso de rechazo del órgano donado , así como la identificación de quién está en riesgo de rechazo de varias semanas e incluso meses antes de que aparezcan los síntomas , los investigadores del Weill Cornell Medical College informaron en<i> NEJM (New England Journal of Medicine )</i> .</b><br><br> La prueba mide tres moléculas genéticas en una muestra de orina para diagnosticar el rechazo agudo del trasplante de riñón , una complicación frecuente y grave de los trasplantes de riñón .<br><br> El autor principal , el Dr. Manikkam Suthanthiran , el profesor Stanton Griffis Distinguido de Medicina Weill Cornell Medical College y jefe de medicina de trasplantes , nefrología y<a href="#" title=" ¿Qué es la hipertensión ? ¿Qué causa la hipertensión?"> hipertensión</a> NewYork -Presbyterian Hospital / Weill Cornell Medical Center, dijo que " nos parece que en realidad podemos anticipar el rechazo de un riñón varias semanas antes de que el rechazo comienza a dañar el trasplante".<br><br><b> La prueba podría ser un útil para los médicos para decidir la dosis correcta de medicamentos inmunosupresores que los receptores de trasplante de órganos necesitan</b> para recibir por el resto de sus vidas . Científicos de la Escuela de Medicina de la Universidad de Stanford informaron en<i> NEJM</i> (Octubre 2011 tema ) que<a href="#" title=" "> un día los receptores de trasplante de riñón podrían algún día no requerir medicamentos diarios</a> .<br><br> Dr. Suthanthiran dijo :<br><br><blockquote> "Tenemos , por primera vez , la oportunidad de tratar a los pacientes de trasplante en una , de forma individualizada más precisa. Esta es una buena noticia ya que nos mueve desde el - uno-tamaño -caber modelo de tratamiento actual a un plan mucho más personalizado. "</blockquote><br> Cuando la dosis del fármaco inmunosupresor es demasiado baja, el riesgo de rechazo es mayor . Sin embargo , si los pacientes se les da demasiado sus sistemas inmunológicos ir a la derecha hacia abajo y tienen un riesgo mucho mayor de infección, e incluso el cáncer .<br><br> Suthanthiran y equipo llevaron a cabo un ensayo clínico multicéntrico en 485 receptores de trasplante renal en cinco centros médicos. Los resultados detallados del estudio se publican en la 4ª edición de julio de la revista NEJM .<br><br> Co -autor , el Dr. Darshana Dadhania , explicó que esta prueba de orina biomarcador es " muy necesaria " para ayudar a mejorar las vidas de los receptores de trasplantes , así como la longevidad de los órganos donados .<b> Esta firma de tres genes en la nueva prueba de orina es mucho más específica que la prueba de sangre primario corriente que mide los niveles de creatinina para determinar el rechazo del riñón</b> .<br><br> Dr. Dadhania dijo " La creatinina puede subir por muchas razones , incluyendo el sencillo<a href="#" title=" ¿Qué es la deshidratación? ¿Qué causa la deshidratación?"> deshidratación</a> en un paciente, y cuando esto sucede entonces necesitamos hacer una biopsia por aguja altamente invasivo para observar el riñón y determinar la causa. Nuestro objetivo es proporcionar la atención más eficaz posible para nuestros pacientes trasplantados, y eso significa individualizar su cuidado después del trasplante . El uso de una prueba de biomarcador innovador como éste eliminará biopsias innecesarias y proporcionar un criterio para medir la inmunosupresión adecuada para mantener los órganos - y nuestros pacientes - saludable " .<br><br> Los niveles medidos científicos de ARNm ( ARN mensajero ) moléculas producidas como genes se expresan , o se activan para producir proteínas. Ellos desarrollaron algunas herramientas sofisticadas para medir este material genético .<br><br> Encontraron que un órgano será ( o está siendo ) rechazaron cuando la expresión de ARNm tres aumentos . " El mRNAs ( 18S ribosomal ( rRNA ) -normalized CD3ε mRNA , rRNA 18S - normalizada proteína inducible por interferón 10 (IP- 10 ) mRNA , y 18S rRNA ) indican que las células inmunes T asesinas están siendo reclutados para el riñón a fin de destruir lo que el cuerpo ha llegado a reconocer el tejido como extranjero " .<br><br> Los tres niveles de mRNA en la orina se agregan en una puntuación compuesta y un seguimiento en el tiempo. Una puntuación aumento indica que el sistema inmune es muy activo y que trabaja contra el riñón trasplantado (rechazando el riñón ) . Si la puntuación sigue siendo el mismo , esto sugiere que el paciente no está en riesgo de rechazo .<br><br> Dr. Suthanthiran dijo " Siempre estábamos buscando el modelo más parsimonioso para una prueba de rechazo de órganos biomarcador . Minimizar el número de genes que comprobamos sea simplemente más práctico y ayuda a darnos un camino más claro hacia el diagnóstico y el uso en la clínica. "<br><br> Los médicos pueden administrar dosis del fármaco inmunosupresor de cada paciente específico múltiple mediante el seguimiento de sus puntuaciones compuestas con el tiempo y ajustar en consecuencia. Cualquier aumento en las puntuaciones compuestas significaría que se necesita una dosis mayor de la terapia para prevenir el rechazo .<br><br> Dr. Suthanthiran explicó " Esto es relacionado con el seguimiento de la glucosa en sangre en un paciente con diabetes. Debido a que diferentes personas tienen diferentes sensibilidad a los fármacos inmunosupresores de dos a cuatro que tienen que tomar , esta prueba nos ofrece un enfoque muy personalizado para la gestión de los trasplantes . "<h2> El rechazo puede ser predicho semana de antelación</h2> El estudio en humanos comenzó en 2006 y se llevó a cabo en cinco centros médicos. Se recogieron 4.300 muestras de orina durante los primeros 12 meses del trasplante , a partir de tres días después del procedimiento. Ellos se pusieron a prueba en el Weill Cornell Medical College, donde el análisis reveló que la firma tres biomarcadores basados en genes podría distinguir los receptores de órganos con el rechazo confirmado por biopsia de aquellos cuyas biopsias no mostraron signos de rechazo o que no tenían biopsia porque ningún signo clínico de rechazo fue presente .<br><br> Los científicos utilizaron la firma para obtener una puntuación compuesta y establecer un valor umbral que sugirió el rechazo. Esta puntuación detectado rechazo del trasplante con precisión y tuvo una baja incidencia de resultados falsos positivos y falsos negativos .<br><br> Dr. Suthanthiran dijo "Se trata de un 85 por ciento de precisión , que es mucho más alta que la prueba de creatinina se utiliza hoy en día. "<br><br> El equipo dijo que pronto se están llevando a cabo otro estudio para determinar si la prueba de la firma se puede utilizar para personalizar la terapia inmunosupresora individual.<br><br><a href="/items/view/24921" title=" "> Una sola dosis de células inmunes especiales para prevenir el rechazo del trasplante de riñón se muestra prometedor</a> , Los investigadores de la Universidad de Pittsburgh School of Medicine reportaron en el<i> American Journal of Transplantation</i> ( Julio 2013 edición).<br><br> Escrito por Christian Nordqvist',
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'title' => 'Urine Test Predicts Transplanted Kidney Rejection',
'date' => '2013-07-05 02:00:00',
'content' => ' <b>A urine test can determine whether a transplanted kidney recipient is in the process of rejecting the donated organ, as well as identifying who is at risk of rejection several weeks and even months before symptoms appear, researchers from Weill Cornell Medical College reported in <i>NEJM (New England Journal of Medicine)</i>.</b><br><br>The test measures three genetic molecules in a urine sample to diagnose acute rejection of kidney transplant, a common and serious complication of kidney transplants.<br><br>Lead author, Dr. Manikkam Suthanthiran, the Stanton Griffis Distinguished Professor of Medicine at Weill Cornell Medical College and chief of transplantation medicine, nephrology and <a href="/articles/150109.php" title="What is hypertension? What causes hypertension?" class="keywords">hypertension</a> at NewYork-Presbyterian Hospital/Weill Cornell Medical Center, said "It looks to us that we can actually anticipate rejection of a kidney several weeks before rejection begins to damage the transplant."<br><br><b>The test could be a useful for doctors in deciding the right dosage of immunosuppressive drugs that organ transplant recipients need</b> to receive for the rest of their lives. Scientists from Stanford University School of Medicine reported in <i>NEJM</i> (October 2011 issue) that <a href="/articles/235635.php">one day kidney transplant recipients may one day not require daily drugs</a>.<br><br>Dr. Suthanthiran said:<br><br><blockquote>"We have, for the first time, the opportunity to manage transplant patients in a more precise, individualized fashion. This is good news since it moves us from the current one-size-fits-all treatment model to a much more personalized plan."</blockquote><br>When the immunosuppressive drug dosage is too low the risk of rejection is greater. However, if patients are given too much their immune systems go right down and they have a much higher risk of infection, and even cancer.<br><br>Suthanthiran and team conducted a multicenter clinical trial involving 485 kidney transplant recipients at five medical centers. The detailed results of the trial are published in the July 4th Issue of NEJM.<br><br>Co-author, Dr. Darshana Dadhania, explained that this biomarker urine test is "sorely needed" to help improve the lives of transplant recipients as well as the longevity of donor organs. <b>This three-gene signature in the new urine test is much more specific than the current primary blood test that measures creatinine levels to determine kidney rejection</b>.<br><br>Dr. Dadhania said "Creatinine can go up for many reasons, including simple <a href="/articles/153363.php" title="What Is Dehydration? What Causes Dehydration?" class="keywords">dehydration</a> in a patient, and when this happens we then need to do a highly invasive needle-stick biopsy to look at the kidney and determine the cause. Our goal is to provide the most effective care possible for our transplant patients, and that means individualizing their post transplant care. Using an innovative biomarker test like this will eliminate unnecessary biopsies and provide a yardstick to measure adequate immunosuppression to keep organs -- and our patients -- healthy."<br><br>The scientists measured levels of mRNA (messenger RNA) molecules produced as genes are being expressed, or activated to make proteins. They developed some sophisticated tools to measure this genetic material.<br><br>They found that an organ will be (or is being) rejected when the expression of three mRNAs increases. "The mRNAs (18S ribosomal (rRNA)-normalized CD3ε mRNA, 18S rRNA-normalized interferon-inducible protein 10 (IP-10) mRNA, and 18S rRNA) indicate that killer T immune cells are being recruited to the kidney in order to destroy what the body has come to recognize as alien tissue."<br><br>The three mRNA levels in urine are added into a composite score and tracked over time. A rising score indicates that the immune system is very active and working against the transplanted kidney (rejecting the kidney). If the score remains the same, this suggests that the patient is not at risk of rejection.<br><br>Dr. Suthanthiran said "We were always looking for the most parsimonious model for an organ rejection biomarker test. Minimizing the number of genes that we test for is just more practical and helps to give us a clearer path towards diagnosis and use in the clinic."<br><br>Doctors can administer each patient's specific multiple immunosuppressive drug dosage by monitoring their composite scores over time and adjusting accordingly. Any increase in composite scores would mean than a higher dose of therapy is needed to prevent rejection.<br><br>Dr. Suthanthiran explained "This is akin to monitoring blood glucose in a patient with diabetes. Because different people have different sensitivity to the two-to-four immunosuppressive drugs they have to take, this test offers us a very personalized approach to managing transplantations." <h2>Rejection can be predicted weeks in advance</h2>The human study started in 2006 and was conducted at five medical centers. 4,300 urine samples were collected during the first 12 months of transplantation, starting at day three after the procedure. They were tested at Weill Cornell Medical College, where analysis revealed that the three gene-based biomarkers signature could distinguish organ recipients with biopsy-confirmed rejection from those whose biopsies showed no signs of rejection or who had no biopsy because no clinical sign of rejection was present.<br><br>The scientists used the signature to derive a composite score and set a threshold value which suggested rejection. This score detected transplant rejection accurately and had a low occurrence of false-positive and false-negative results.<br><br>Dr. Suthanthiran said "It is about 85 percent accurate, which is much higher than the creatinine test used today."<br><br>The team said they are soon conducting another trial to determine whether the signature test can be utilized to personalize individual immunosuppressive therapy.<br><br><a href="/releases/262700.php">A single dose of special immune cells to prevent kidney transplant rejection shows promise</a>, researchers from the University of Pittsburgh School of Medicine reported in the <i>American Journal of Transplantation</i> (July 2013 issue).<br><br>Written by Christian Nordqvist ',
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'title_de' => ' Urin-Test prognostiziert transplantierten Niere Ablehnung',
'content_de' => ' <b> Ein Urintest kann feststellen, ob eine transplantierte Niere Empfänger ist in den Prozess der Ablehnung des gespendeten Organs sowie die Identifizierung, die bei Gefahr der Abstoßung mehrere Wochen und sogar Monate ist , bevor Symptome auftreten , Forscher Weill Cornell Medical College berichtet in<i> NEJM (New England Journal of Medicine )</i> .</b><br><br> Der Test misst drei genetische Moleküle in einer Urinprobe zu akuten Abstoßung von Nierentransplantat , eine häufige und schwerwiegende Komplikation der Nierentransplantationen zu diagnostizieren.<br><br> Lead-Autor , Dr. Manikkam Suthanthiran die Stanton Griffis Distinguished Professor für Medizin an Weill Cornell Medical College und Leiter der Transplantationsmedizin , Nephrologie und<a href="#" title=" Was ist Bluthochdruck ? Was sind die Ursachen Bluthochdruck ?"> Bluthochdruck</a> am NewYork - Presbyterian Hospital / Weill Cornell Medical Center, sagte: " Es scheint uns, dass wir tatsächlich rechnen Abstoßung eines Nieren mehrere Wochen vor Ablehnung beginnt, die Transplantation zu beschädigen. "<br><br><b> Der Test kann bei der Entscheidung, die richtige Dosierung von Immunsuppressiva , die Organtransplantation benötigen ein nützlich für Ärzte sein</b> für den Rest ihres Lebens zu empfangen. Wissenschaftler von der Stanford University School of Medicine berichtet in<i> NEJM</i> (Oktober 2011 Ausgabe) , dass<a href="#" title=" "> 1 Tag Nierentransplantationsempfängern eines Tages täglich Medikamente erfordern</a> .<br><br> Dr. Suthanthiran sagte:<br><br><blockquote> " Wir haben zum ersten Mal . Ist die Möglichkeit, Transplantationspatienten eine präzisere , individuelle Art und Weise zu verwalten Diese gute Nachricht , da sie bewegt uns aus der aktuellen one-size- fits-all- Behandlungsmodell auf eine viel persönlichere Plan . "</blockquote><br> Wenn das Immunsuppressivum Dosierung zu gering das Risiko einer Abstoßung größer . Allerdings, wenn die Patienten zu viel gegeben ihr Immunsystem gehen hin und sie haben ein viel höheres Risiko von Infektionen und sogar Krebs.<br><br> Suthanthiran und Team führte eine multizentrischen klinischen Studie mit 485 Nierentransplantatempfängernan fünf medizinischen Zentren . Die detaillierten Ergebnisse der Studie werden in der 4. Juli Ausgabe des NEJM veröffentlicht .<br><br> Co - Autor, Dr. Darshana Dadhania , erklärte, dass diese Biomarker- Urin-Test ist " bitter nötig " , um das Leben von Transplantatempfängern als auch die Langlebigkeit der Spenderorgane zu verbessern.<b> Diese Drei- Gen-Signatur in das neue Urin-Test ist viel spezifischer als die aktuelle primäre Bluttest, der Kreatinin-Spiegel zu bestimmen, misst Nierenabstoßung</b> .<br><br> Dr. Dadhania sagte " Kreatinin kann nach oben aus vielen Gründen, einschließlich einfacher<a href="#" title=" Was ist Dehydration ? Was verursacht Dehydration ?"> Entwässerung</a> bei einem Patienten , und wenn dies geschieht, wir müssen dann eine sehr invasiv Nadelstich Biopsie zu tun, um an der Niere zu schauen und die Ursache feststellen. Unser Ziel ist es die effektivste Pflege möglich für unsere Transplantationspatienten liefern , und das bedeutet, dass die Individualisierung ihrer Posttransplantationspflege . Mit einem innovativen Biomarker- Test wie diese werden unnötige Biopsien zu beseitigen und ein Gradmesser , um eine ausreichende Immunsuppression zu messen, um Organe zu halten - und unsere Patienten . - Gesund "<br><br> Die Wissenschaftler gemessen Ebenen der mRNA ( messenger RNA) Moleküle Gene hergestellt werden, zum Ausdruck gebracht oder aktiviert werden, um Proteine zu bilden . Sie entwickelten ausgefeilte Werkzeuge, um diese genetischen Materials zu messen.<br><br> Sie fanden heraus , dass ein Organ sein wird (oder wird ) zurückgewiesen , wenn die Expression von drei mRNAs erhöht . " Die mRNAs ( 18S ribosomalen (rRNA ) -normalized CD3 & egr; mRNA , 18S rRNA normierten Interferon - induzierbaren Protein 10 (IP -10) mRNA und 18S -rRNA ), dass T-Killerimmunzellenist der Niere um zerstören rekrutiert was der Körper gekommen ist, als fremde Gewebe zu erkennen. "<br><br> Die drei mRNA-Spiegel im Urin werden in eine Composite-Score aufgenommen und über die Zeit verfolgt . Eine steigende Score gibt an, dass das Immunsystem ist sehr aktiv und arbeitet gegen die transplantierte Niere ( Ablehnung der Niere) . Wenn die Gäste gleich bleibt, bedeutet dies, dass der Patient sich nicht dem Risiko der Ablehnung.<br><br> Dr. Suthanthiran sagte: "Wir waren immer auf der Suche für das sparsamste Modell für eine Organabstoßung Biomarker- Tests. Die Minimierung der Anzahl der Gene , die wir testen für nur praktischer und hilft uns eine klarere Weg zur Diagnose geben und den Einsatz in der Klinik. "<br><br> Ärzte können bestimmte mehreren Immunsuppressivum Dosis für jeden Patienten zu verwalten durch die Überwachung ihrer zusammengesetzten Scores im Laufe der Zeit und Einstellung entsprechend. Jede Erhöhung der Verbund Partituren würde bedeuten, als eine höhere Dosis der Therapie ist notwendig, um eine Abstoßung zu verhindern .<br><br> Dr. Suthanthiran erklärt : "Das ist vergleichbar mit der Überwachung Blutzucker bei einem Patienten mit Diabetes. Da unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Empfindlichkeit gegenüber den zwei bis vier immunsuppressive Medikamente, die sie zu treffen haben , bietet uns einen sehr persönlichen Konzept zur Verwaltung der Transplantationen dieser Test . "<h2> Ablehnung vorhergesagt Wochen im Voraus werden</h2> Der menschliche Studie begann 2006 und wurde in fünf medizinischen Zentren durchgeführt. 4.300 Urinproben wurden während der ersten 12 Monate nach der Transplantation gesammelt , beginnend am Tag drei nach dem Verfahren. Sie wurden bei Weill Cornell Medical College , bei der die Analyse ergab, dass die drei Gen-basierten Biomarkern Unterschrift könnte Organempfänger mit Biopsie - bestätigte die Ablehnung von denen, deren Biopsien zeigte keine Anzeichen von Ablehnung oder wer hatte keine Biopsie , da keine klinischen Anzeichen einer Ablehnung war zu unterscheiden getestet vorhanden .<br><br> Die Wissenschaftler verwendeten die Signatur , um eine Composite-Score ableiten und einen Schwellenwert , der Ablehnung vorgeschlagen. Diese Punktzahl erkannt Transplantatabstoßung genau und hatte eine niedrige Auftreten von falsch-positive und falsch-negative Ergebnisse .<br><br> Dr. Suthanthiran sagte: " Es geht um 85 Prozent genau , was viel höher als die Kreatinin- Test heute verwendet wird . "<br><br> Das Team sagte, dass sie bald die Durchführung einen weiteren Versuch , um festzustellen , ob die Signatur -Test kann verwendet werden, um einzelne immunsuppressiven Therapie zu personalisieren.<br><br><a href="/items/view/24921" title=" "> Eine Einzeldosis von speziellen Immunzellen zu Nierentransplantatabstoßungzu verhindern zeigt Versprechen</a> Berichteten Forscher von der University of Pittsburgh School of Medicine in der<i> American Journal of Transplantation</i> ( Ausgabe Juli 2013 ) .<br><br> Geschrieben von: Christian Nordqvist',
'content_es' => ' <b> Un análisis de orina puede determinar si un destinatario riñón trasplantado está en el proceso de rechazo del órgano donado , así como la identificación de quién está en riesgo de rechazo de varias semanas e incluso meses antes de que aparezcan los síntomas , los investigadores del Weill Cornell Medical College informaron en<i> NEJM (New England Journal of Medicine )</i> .</b><br><br> La prueba mide tres moléculas genéticas en una muestra de orina para diagnosticar el rechazo agudo del trasplante de riñón , una complicación frecuente y grave de los trasplantes de riñón .<br><br> El autor principal , el Dr. Manikkam Suthanthiran , el profesor Stanton Griffis Distinguido de Medicina Weill Cornell Medical College y jefe de medicina de trasplantes , nefrología y<a href="#" title=" ¿Qué es la hipertensión ? ¿Qué causa la hipertensión?"> hipertensión</a> NewYork -Presbyterian Hospital / Weill Cornell Medical Center, dijo que " nos parece que en realidad podemos anticipar el rechazo de un riñón varias semanas antes de que el rechazo comienza a dañar el trasplante".<br><br><b> La prueba podría ser un útil para los médicos para decidir la dosis correcta de medicamentos inmunosupresores que los receptores de trasplante de órganos necesitan</b> para recibir por el resto de sus vidas . Científicos de la Escuela de Medicina de la Universidad de Stanford informaron en<i> NEJM</i> (Octubre 2011 tema ) que<a href="#" title=" "> un día los receptores de trasplante de riñón podrían algún día no requerir medicamentos diarios</a> .<br><br> Dr. Suthanthiran dijo :<br><br><blockquote> "Tenemos , por primera vez , la oportunidad de tratar a los pacientes de trasplante en una , de forma individualizada más precisa. Esta es una buena noticia ya que nos mueve desde el - uno-tamaño -caber modelo de tratamiento actual a un plan mucho más personalizado. "</blockquote><br> Cuando la dosis del fármaco inmunosupresor es demasiado baja, el riesgo de rechazo es mayor . Sin embargo , si los pacientes se les da demasiado sus sistemas inmunológicos ir a la derecha hacia abajo y tienen un riesgo mucho mayor de infección, e incluso el cáncer .<br><br> Suthanthiran y equipo llevaron a cabo un ensayo clínico multicéntrico en 485 receptores de trasplante renal en cinco centros médicos. Los resultados detallados del estudio se publican en la 4ª edición de julio de la revista NEJM .<br><br> Co -autor , el Dr. Darshana Dadhania , explicó que esta prueba de orina biomarcador es " muy necesaria " para ayudar a mejorar las vidas de los receptores de trasplantes , así como la longevidad de los órganos donados .<b> Esta firma de tres genes en la nueva prueba de orina es mucho más específica que la prueba de sangre primario corriente que mide los niveles de creatinina para determinar el rechazo del riñón</b> .<br><br> Dr. Dadhania dijo " La creatinina puede subir por muchas razones , incluyendo el sencillo<a href="#" title=" ¿Qué es la deshidratación? ¿Qué causa la deshidratación?"> deshidratación</a> en un paciente, y cuando esto sucede entonces necesitamos hacer una biopsia por aguja altamente invasivo para observar el riñón y determinar la causa. Nuestro objetivo es proporcionar la atención más eficaz posible para nuestros pacientes trasplantados, y eso significa individualizar su cuidado después del trasplante . El uso de una prueba de biomarcador innovador como éste eliminará biopsias innecesarias y proporcionar un criterio para medir la inmunosupresión adecuada para mantener los órganos - y nuestros pacientes - saludable " .<br><br> Los niveles medidos científicos de ARNm ( ARN mensajero ) moléculas producidas como genes se expresan , o se activan para producir proteínas. Ellos desarrollaron algunas herramientas sofisticadas para medir este material genético .<br><br> Encontraron que un órgano será ( o está siendo ) rechazaron cuando la expresión de ARNm tres aumentos . " El mRNAs ( 18S ribosomal ( rRNA ) -normalized CD3ε mRNA , rRNA 18S - normalizada proteína inducible por interferón 10 (IP- 10 ) mRNA , y 18S rRNA ) indican que las células inmunes T asesinas están siendo reclutados para el riñón a fin de destruir lo que el cuerpo ha llegado a reconocer el tejido como extranjero " .<br><br> Los tres niveles de mRNA en la orina se agregan en una puntuación compuesta y un seguimiento en el tiempo. Una puntuación aumento indica que el sistema inmune es muy activo y que trabaja contra el riñón trasplantado (rechazando el riñón ) . Si la puntuación sigue siendo el mismo , esto sugiere que el paciente no está en riesgo de rechazo .<br><br> Dr. Suthanthiran dijo " Siempre estábamos buscando el modelo más parsimonioso para una prueba de rechazo de órganos biomarcador . Minimizar el número de genes que comprobamos sea simplemente más práctico y ayuda a darnos un camino más claro hacia el diagnóstico y el uso en la clínica. "<br><br> Los médicos pueden administrar dosis del fármaco inmunosupresor de cada paciente específico múltiple mediante el seguimiento de sus puntuaciones compuestas con el tiempo y ajustar en consecuencia. Cualquier aumento en las puntuaciones compuestas significaría que se necesita una dosis mayor de la terapia para prevenir el rechazo .<br><br> Dr. Suthanthiran explicó " Esto es relacionado con el seguimiento de la glucosa en sangre en un paciente con diabetes. Debido a que diferentes personas tienen diferentes sensibilidad a los fármacos inmunosupresores de dos a cuatro que tienen que tomar , esta prueba nos ofrece un enfoque muy personalizado para la gestión de los trasplantes . "<h2> El rechazo puede ser predicho semana de antelación</h2> El estudio en humanos comenzó en 2006 y se llevó a cabo en cinco centros médicos. Se recogieron 4.300 muestras de orina durante los primeros 12 meses del trasplante , a partir de tres días después del procedimiento. Ellos se pusieron a prueba en el Weill Cornell Medical College, donde el análisis reveló que la firma tres biomarcadores basados en genes podría distinguir los receptores de órganos con el rechazo confirmado por biopsia de aquellos cuyas biopsias no mostraron signos de rechazo o que no tenían biopsia porque ningún signo clínico de rechazo fue presente .<br><br> Los científicos utilizaron la firma para obtener una puntuación compuesta y establecer un valor umbral que sugirió el rechazo. Esta puntuación detectado rechazo del trasplante con precisión y tuvo una baja incidencia de resultados falsos positivos y falsos negativos .<br><br> Dr. Suthanthiran dijo "Se trata de un 85 por ciento de precisión , que es mucho más alta que la prueba de creatinina se utiliza hoy en día. "<br><br> El equipo dijo que pronto se están llevando a cabo otro estudio para determinar si la prueba de la firma se puede utilizar para personalizar la terapia inmunosupresora individual.<br><br><a href="/items/view/24921" title=" "> Una sola dosis de células inmunes especiales para prevenir el rechazo del trasplante de riñón se muestra prometedor</a> , Los investigadores de la Universidad de Pittsburgh School of Medicine reportaron en el<i> American Journal of Transplantation</i> ( Julio 2013 edición).<br><br> Escrito por Christian Nordqvist',
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Ein Urintest kann feststellen, ob eine transplantierte Niere Empfänger ist in den Prozess der Ablehnung des gespendeten Organs sowie die Identifizierung, die bei Gefahr der Abstoßung mehrere Wochen und sogar Monate ist , bevor Symptome auftreten , Forscher Weill Cornell Medical College berichtet in NEJM (New England Journal of Medicine ) .
Der Test misst drei genetische Moleküle in einer Urinprobe zu akuten Abstoßung von Nierentransplantat , eine häufige und schwerwiegende Komplikation der Nierentransplantationen zu diagnostizieren.
Lead-Autor , Dr. Manikkam Suthanthiran die Stanton Griffis Distinguished Professor für Medizin an Weill Cornell Medical College und Leiter der Transplantationsmedizin , Nephrologie und Bluthochdruck am NewYork - Presbyterian Hospital / Weill Cornell Medical Center, sagte: " Es scheint uns, dass wir tatsächlich rechnen Abstoßung eines Nieren mehrere Wochen vor Ablehnung beginnt, die Transplantation zu beschädigen. "
Der Test kann bei der Entscheidung, die richtige Dosierung von Immunsuppressiva , die Organtransplantation benötigen ein nützlich für Ärzte seinfür den Rest ihres Lebens zu empfangen. Wissenschaftler von der Stanford University School of Medicine berichtet in NEJM(Oktober 2011 Ausgabe) , dass 1 Tag Nierentransplantationsempfängern eines Tages täglich Medikamente erfordern .
Dr. Suthanthiran sagte:
" Wir haben zum ersten Mal . Ist die Möglichkeit, Transplantationspatienten eine präzisere , individuelle Art und Weise zu verwalten Diese gute Nachricht , da sie bewegt uns aus der aktuellen one-size- fits-all- Behandlungsmodell auf eine viel persönlichere Plan . "
Wenn das Immunsuppressivum Dosierung zu gering das Risiko einer Abstoßung größer . Allerdings, wenn die Patienten zu viel gegeben ihr Immunsystem gehen hin und sie haben ein viel höheres Risiko von Infektionen und sogar Krebs.
Suthanthiran und Team führte eine multizentrischen klinischen Studie mit 485 Nierentransplantatempfängernan fünf medizinischen Zentren . Die detaillierten Ergebnisse der Studie werden in der 4. Juli Ausgabe des NEJM veröffentlicht .
Co - Autor, Dr. Darshana Dadhania , erklärte, dass diese Biomarker- Urin-Test ist " bitter nötig " , um das Leben von Transplantatempfängern als auch die Langlebigkeit der Spenderorgane zu verbessern. Diese Drei- Gen-Signatur in das neue Urin-Test ist viel spezifischer als die aktuelle primäre Bluttest, der Kreatinin-Spiegel zu bestimmen, misst Nierenabstoßung.
Dr. Dadhania sagte " Kreatinin kann nach oben aus vielen Gründen, einschließlich einfacher Entwässerung bei einem Patienten , und wenn dies geschieht, wir müssen dann eine sehr invasiv Nadelstich Biopsie zu tun, um an der Niere zu schauen und die Ursache feststellen. Unser Ziel ist es die effektivste Pflege möglich für unsere Transplantationspatienten liefern , und das bedeutet, dass die Individualisierung ihrer Posttransplantationspflege . Mit einem innovativen Biomarker- Test wie diese werden unnötige Biopsien zu beseitigen und ein Gradmesser , um eine ausreichende Immunsuppression zu messen, um Organe zu halten - und unsere Patienten . - Gesund "
Die Wissenschaftler gemessen Ebenen der mRNA ( messenger RNA) Moleküle Gene hergestellt werden, zum Ausdruck gebracht oder aktiviert werden, um Proteine zu bilden . Sie entwickelten ausgefeilte Werkzeuge, um diese genetischen Materials zu messen.
Sie fanden heraus , dass ein Organ sein wird (oder wird ) zurückgewiesen , wenn die Expression von drei mRNAs erhöht . " Die mRNAs ( 18S ribosomalen (rRNA ) -normalized CD3 & egr; mRNA , 18S rRNA normierten Interferon - induzierbaren Protein 10 (IP -10) mRNA und 18S -rRNA ), dass T-Killerimmunzellenist der Niere um zerstören rekrutiert was der Körper gekommen ist, als fremde Gewebe zu erkennen. "
Die drei mRNA-Spiegel im Urin werden in eine Composite-Score aufgenommen und über die Zeit verfolgt . Eine steigende Score gibt an, dass das Immunsystem ist sehr aktiv und arbeitet gegen die transplantierte Niere ( Ablehnung der Niere) . Wenn die Gäste gleich bleibt, bedeutet dies, dass der Patient sich nicht dem Risiko der Ablehnung.
Dr. Suthanthiran sagte: "Wir waren immer auf der Suche für das sparsamste Modell für eine Organabstoßung Biomarker- Tests. Die Minimierung der Anzahl der Gene , die wir testen für nur praktischer und hilft uns eine klarere Weg zur Diagnose geben und den Einsatz in der Klinik. "
Ärzte können bestimmte mehreren Immunsuppressivum Dosis für jeden Patienten zu verwalten durch die Überwachung ihrer zusammengesetzten Scores im Laufe der Zeit und Einstellung entsprechend. Jede Erhöhung der Verbund Partituren würde bedeuten, als eine höhere Dosis der Therapie ist notwendig, um eine Abstoßung zu verhindern .
Dr. Suthanthiran erklärt : "Das ist vergleichbar mit der Überwachung Blutzucker bei einem Patienten mit Diabetes. Da unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Empfindlichkeit gegenüber den zwei bis vier immunsuppressive Medikamente, die sie zu treffen haben , bietet uns einen sehr persönlichen Konzept zur Verwaltung der Transplantationen dieser Test . "
Ablehnung vorhergesagt Wochen im Voraus werden
Der menschliche Studie begann 2006 und wurde in fünf medizinischen Zentren durchgeführt. 4.300 Urinproben wurden während der ersten 12 Monate nach der Transplantation gesammelt , beginnend am Tag drei nach dem Verfahren. Sie wurden bei Weill Cornell Medical College , bei der die Analyse ergab, dass die drei Gen-basierten Biomarkern Unterschrift könnte Organempfänger mit Biopsie - bestätigte die Ablehnung von denen, deren Biopsien zeigte keine Anzeichen von Ablehnung oder wer hatte keine Biopsie , da keine klinischen Anzeichen einer Ablehnung war zu unterscheiden getestet vorhanden .
Die Wissenschaftler verwendeten die Signatur , um eine Composite-Score ableiten und einen Schwellenwert , der Ablehnung vorgeschlagen. Diese Punktzahl erkannt Transplantatabstoßung genau und hatte eine niedrige Auftreten von falsch-positive und falsch-negative Ergebnisse .
Dr. Suthanthiran sagte: " Es geht um 85 Prozent genau , was viel höher als die Kreatinin- Test heute verwendet wird . "
Das Team sagte, dass sie bald die Durchführung einen weiteren Versuch , um festzustellen , ob die Signatur -Test kann verwendet werden, um einzelne immunsuppressiven Therapie zu personalisieren.
Eine Einzeldosis von speziellen Immunzellen zu Nierentransplantatabstoßungzu verhindern zeigt Versprechen Berichteten Forscher von der University of Pittsburgh School of Medicine in der American Journal of Transplantation( Ausgabe Juli 2013 ) .