Daten legen nahe, für neue Herz - Größe den richtigen Strategien Herztransplantation Ergebnisse verbessern müssen

    Aktuelle Protokolle für die passenden Spenderherzen an Empfänger Pflege Sex Fehlanpassung und die HerzgrößeDisparitäten , nach dem first- of-its Art Analyse von Ärzten an der Universität von Maryland School of Medicine. Matching von Spenderherz Größe kann bessere Ergebnisse für die Empfänger , die bereits vor einer Ressourcenknappheit , da sie eine Transplantation warten werden.

    Die Analyse der 22 Jahre der ErwachsenenherztransplantationDaten in den Vereinigten Staaten , in JACC veröffentlicht : Herzinsuffizienz von der American College of Cardiology , kritisch reappraises die derzeitige Praxis der passenden Spender und Empfänger von Körpergewicht anstatt Herzgröße . Während zwei Menschen die gleiche wiegen, könnte ihr Herz sehr unterschiedlichen Größen haben - und erfordert häufig einen kleineren Spenderherz zu belasten , um die notwendige Arbeit zu tun. Die Forscher nannte dies die " Grinch " Wirkung , die sich auf die Dr. Seuss Zeichen dessen Herz " zwei Nummern zu klein . "

    Der Kontrast wird besonders verstärkt, wenn ein Spiel auf Basis des Körpergewichts nicht in Geschlechtsunterschiede berücksichtigen. "Männer, die Frauenherzen erhalten, sind 32 Prozent wahrscheinlicher, im ersten Jahr nach der Transplantation sterben, und das ist völlig wegen der nicht optimalen Dimensionierung ", sagt die Studie Principal Autor, Robert M. Reed , MD, Assistant Professor der Medizin an der Universität Maryland School of Medicine und ein Transplantat pulmonologist an der University of Maryland Medical Center. "Auch wenn die Gewichte der Spender und Empfänger ähnlich sind, ist das weibliche Herz wesentlich kleiner , während Frauen häufiger die Herzen der Menschen , die größer sind gegeben . "

    Laut Co-Autor Keshava Rajagopal , MD, Ph.D., eine Universität von Maryland Herz- und Lungentransplantationschirurgstudieren , betont der Forschung die Gefahr der Unterdimensionierung . " Unterdimensionierung ein Spenderherz ist sehr gefährlich. Es ist wie wenn man ein Motorrad-Motor in einen Lastwagen ", sagt Dr. Rajagopal , Assistant Professor für Chirurgie an der Universität von Maryland School of Medicine. "Wir müssen herausfinden, einen besseren Weg, um zuverlässig feststellen, Herzgröße , um beste Übereinstimmung Spender und Empfänger . Einige der Herzgröße Modelle nutzen wir in dieser Studie kann diese prädiktive Tools bieten . "

    Transplantationszentren zu begrenzen normalerweise den Pool von akzeptablen Herzspender für diejenigen, deren Körpergewicht innerhalb von 30 Prozent des Körpergewichts des Empfängers. " Diese Forschung zeigt, dass das derzeitige System ermöglicht einige weniger-als- optimale Einstimmungen auftreten , bei gleichzeitiger Reduzierung Zugang zu einem bereits sehr begrenzte Ressource für die Menschen warten auf eine Herztransplantation ", sagt Dr. Reed . Er und sein Team bieten eine neue Strategie , um die Kompatibilität zu bestimmen , basierend auf der vorhergesagten Gesamtherzmassefür Empfänger und Spender Paaren.

    Die Forschungs Schlussfolgerungen basieren auf einer retrospektiven Analyse von mehr als 31.000 Spender-Empfänger erwachsenen Herztransplantation Paarungen aus den Vereinigten Netzwerk für Organ Sharing ( UNOS ) Transplantationsregisterzwischen Oktober 1989 und Juni 2011. Die Studie über Herzgröße pass konzentriert basiert , vergleicht die Ergebnisse auf der Basis auf das Körpergewicht , prognostizierte Herzmasse und Sex. Die Studie bewertet Risiko des Todes nach der Transplantation zu einem Jahr und fünf Jahren.

    Das Körpergewicht Größenanalysespiegelt die vorherrschenden gewichtsbasierten Kriterien entsprechende Datensätze: 86 Prozent der Spender Gewichte lagen innerhalb von 30 Prozent des Gewichts des entsprechenden Empfängers. Spender-Empfänger- Gewichtsunterschiede wurden in ähnlicher Weise in Kategorien von Geschlecht passende verteilt . Das Überleben war ähnlich zwischen den Gruppen mit Gewicht Fehlanpassungen bei den Besten Gewicht abgestimmt Gruppe verglichen. " Diese Ergebnisse bestätigen , dass die Gewichtsunterschiedesind nicht mit einem Unterschied in der Überlebensrate verbunden ", sagt Dr. Reed .

    Das Geschlecht Vergleich ergab, dass 77 Prozent der Empfänger waren männlich (Durchschnittsalter 55) und 71 Prozent der Spender waren männlich (Durchschnittsalter 29) . Insgesamt Todesraten bei einem und fünf Jahren nach der Transplantation waren 12 Prozent und 23 Prozent. Fast 71 Prozent waren Geschlecht abgestimmte Empfänger - Spender Paaren , während 29 Prozent waren geschlechtsübereinstimmendePaare . Unterschiede in der prognostizierten Herzgrößebetrug die Überlebensunterschiedemit Spender-Empfänger- Sex- Fehlanpassung verbunden.

    Der Vergleich der vorhergesagten Herzmasse zeigt das Risiko des Todes stieg deutlich , wenn das Spenderherzvorhergesagten Masse war 10 bis 15 Prozent unter dem vorhergesagten Masse von Herz des Empfängers. Die Gruppe , die die meisten zu klein Herzen hatte, war 25 Prozent wahrscheinlicher, nach der Transplantation im ersten Jahr sterben.

    Schließlich ergab die Studie, dass die Herzgrößespielt eine Rolle bei der Notwendigkeit, akute Organabstoßung im ersten Jahr nach der Transplantation zu behandeln. Die Ablehnung wurde fast 50 Prozent in der am meisten unterdimensioniert im Vergleich zu den meisten übergroße Herz Paarungen behandelt öfter.

    Die Studie nicht ermitteln , warum unterdimensioniert Herzen produzieren schlechtere Ergebnisse , aber Dr. Reed spekuliert, dass Probleme entstehen , weil das Herz muss wachsen , um die Bedürfnisse des neuen Körpers zu erfüllen. " Die zu kleinen Spenderherz zu Bulk-up , mit der Arbeitsbelastung des Körpers es nie für . Ich vermute, dass dieses Wachstum in einer ungesunden Weise tritt bedeutete umzugehen. "

    Diese Forschung ergänzt , bevor die Arbeit an Lungen Dimensionierung in der Transplantationsmedizin von Dr. Reed in Zusammenarbeit mit Senior-Autor der Studie , Michael Eberlein , MD, Ph.D., eine Transplantation Lungenfacharzt und Assistant Professor für Medizin an der University of Iowa Roy J. und getan Lucille A. Carver College of Medicine.

    Dr. Eberlein stellt fest, dass Lungen-Transplantation Kandidaten in den Vereinigten Staaten sind für eine akzeptable Höhe Spenderbereicheaufgelistet, wobei die Körpergröße als Surrogat für Lungengrößeverwendet . Eine Reihe von Studien von Dr. durchgeführt. Eberlein und Reed haben gezeigt, dass die Körpergröße Standard für die Lunge ist ähnlich dem Körpergewicht Standard für Herz Mängel .

    "Das Brusttransplantationsforschungsagt uns, es gibt bessere Möglichkeiten , um das Organ Größe- Matching-Prozess zu verwalten ", sagt Dr. Eberlein . "Anstatt das Körpergewicht um die Herzen und Körpergröße für die Lunge, zeigen wir, dass solche Parameter der geschätzten Organgröße als der vorhergesagten Herzmasse und sagte voraus, totale Lungenkapazität sind klinisch für die größen passende Entscheidung mehr relevant. "

    Mehr als 3.700 Mitarbeiter weltweit Herztransplantation unterziehen jährlich . Über 3570 Menschen sind derzeit auf der Herztransplantation Warteliste in den Vereinigten Staaten nach dem Organ Procurement and Transplantation Netzwerk .

    " Herztransplantation hat große Fortschritte in den letzten Jahren , jetzt dank dieser Forschung haben Ärzte einen neuen Kalkül , die besser Spender-Empfänger- Matching und besser funktionierende Herzen verspricht ", sagt E. Albert Reece , MD, Ph.D., MBA , Vice President für medizinische Angelegenheiten an der Universität von Maryland und der John Z. und Akiko K. Bowers Distinguished Professor und Dekan der Universität von Maryland School of Medicine. " Im Zeitalter der neuen Modelle der Gesundheitsversorgung und zur Rechenschaft Pflege können Studien wie diese zeigen, was das Beste für den Patienten und kann helfen, die Platzierung von seltenen Brustspenderorganenzu optimieren. "