Die Forscher bieten Strategien zur wichtigen geografischen Unterschiede beim Zugang zu Nierentransplantation in den Vereinigten Staaten anzusprechen

    Es gibt erhebliche geographische Unterschiede in den Zugang zu Nierentransplantation unter den mehr als 4000 Dialysekliniken , die Patienten mit Nierenversagen zu behandeln , mit einem unverhältnismäßig hohen Mangel an Zugang zu den in der Südosttürkei. Bestimmte Faktoren , die in mehreren Zeitungen in der American Journal of Transplantation veröffentlicht beschrieben werden , scheinen diese Unterschiede zu erklären , und sie unterstreichen die Notwendigkeit für politische, finanzielle und Gesundheitssysteme Änderungen Transplantation Ungerechtigkeiten im ganzen Land zu reduzieren.

    Forscher haben Variabilität in der Transplantationsratenzwischen verschiedenen Dialyseeinrichtungen bemerkt , aber es ist wenig über das, was standortbezogene Faktoren eine Rolle bekannt. " Es gibt wahrscheinlich eine Vielzahl von Ursachen für diese Unterschiede , einschließlich der nationalen oder staatlichen Richtlinien, wie Patienten mit Nierenerkrankungen behandelt werden, zu beeinflussen, Patienten den Zugang zur Gesundheitsversorgung für chronische Krankheiten vor der Organerkrankungen , medizinische Faktoren und Arzt Praktiken zu beenden ", erklärte Rachel Patzer , PhD, MPH der Emory University School of Medicine.

    Dr. Patzer und ihr Team suchten Eigenschaften des Dialyseeinrichtungen, die mit Verzögerung Zugang zu Nierentransplantation verbunden waren. Wenn sie analysiert Centers for Medicare und Medicaid Services Dialyseeinrichtung Bericht Daten von 2007 bis 2010 fanden sie, dass Dialyseeinrichtungen mit einem höheren Anteil an African American Patienten, nicht versicherte Patienten und Patienten mit Diabetes hatten niedrigere Nierentransplantation. Darüber hinaus Einrichtungen von gewinnorientierten Unternehmen und Einrichtungen mit weniger Personal im Besitz tendenziell niedrigere Nierentransplantation haben. Die niedrigsten Durchführen Dialyseeinrichtungen waren im Südosten des Landes. "Die Unterschiede, die wir in den Zugang zu einer Nierentransplantation in Dialyseeinrichtungen im Südosten der USA gemeldet werden an die höhere Konzentration von Armut in dieser Gegend des Landes im Vergleich zu anderen Regionen verbunden sind", sagte Dr. Patzer. Einrichtungen, die eine größere Anzahl von Mitarbeitern, die in einer Region mit mehr Transplantationszentren pro 10.000 Patienten mit Nierenversagen wurden entfernt hatte, und das war ein höherer Prozentsatz der Patienten, die beschäftigt waren tendenziell höhere Transplantation haben. Die leistungsstärksten Dialyseeinrichtungen waren im Nordosten.

    "Wir denken, diese Ergebnisse sind wichtig, weil die Identifizierung der Regionen des Landes mit der größten Ungleichheit beim Zugang zur Nierentransplantation könnte den politischen Entscheidungsträgern , um direkte Finanzierung helfen, Lösungen zu unterstützen , um diese Ungleichheiten , sowie dazu beitragen Forscher entwickeln und testen Maßnahmen anzugehen , um zu reduzieren diese Unterschiede ", sagte Dr. Patzer . In einem begleitenden Sicht Dr. Patzer und ihr Kollege Stephen Pastan , MD , schlagen verschiedene Anstrengungen unternommen , um zu verfolgen. Zum Beispiel könnte leistungsschwache Einrichtungen auf interne Qualitätsverbesserungsaktivitätenzu konzentrieren, um Eigenkapital zu verbessern und gleichzeitig regional koordinierte politische Veränderungen könnten Personal zu erhöhen, zu standardisieren Patientenaufklärung , und erweitern Medicaid Förderfähigkeit .

    In einem zweiten Gesichtspunkt Titte Srinivas , MD, von der Medical University of South Carolina , stellt fest, dass die unverhältnismäßige Mangel an Zugang zu medizinischer Versorgung bei Patienten mit Nierenversagen im Südosten des Landes spiegelt die Interaktion von Patienten sozioökonomischen und biologischen Faktoren, die mit der finanziellen und organisatorischen Struktur des Gesundheitssystems. Auch ist die Organspende von lebenden Spendern von der Gesundheit des Spenders Bevölkerung , die wiederum ist ein Spiegelbild der Gesundheit der Bevölkerung beschränkt.

    "Erhöhung der Transplantationsraten im Südosten der USA daher verlangt, dass die Transplantation Gemeinschaft Fürsprecher für den Wandel über die Dialyseeinheit und dem Transplantationszentrum ", schrieb er . Dr. Srinivas argumentiert, dass die Verbesserung der Gesundheit der Bevölkerung ist der beste Weg , um den Zugang der Patienten zur Transplantation zu erhöhen, wie Armut und Bildungsniveau der wichtigsten Hindernisse für die Durchführung der Schritte für eine erfolgreiche Transplantation sind . Er betont, dass ein wirksames System der Gesundheitsversorgung benötigen, um eine " Top-down " -Ansatz verwenden, so dass die Gesundheit der Bevölkerung im Südosten des Landes zu verbessern kann , und er weist auf die Bedeutung solcher Bemühungen angesichts der Politik , die vor kurzem blockiert Medicaid Expansion in der Region . " Disruptive Änderung des Finanzmodell der Gesundheitsversorgung und der Befürwortung für breiteren Zugang zur Gesundheitsversorgung zu groß sind dringend erforderlich , um die aktuelle Realität der Transplantation niedrigen Preise und die Gesamtsituation für end- stage renal disease Versorgung in den USA Südosten zu ändern. "