Studien unterstützen die Entwicklung von Biomarker-Tests zur Verbesserung der Transplantatempfänger Pflege ausgerichtet

    Studien, die von der Gründungswissenschaftlervon Transplant Genomics Inc. ( TGI ) in dieser Woche auf dem Welttransplantationskongress(WTC ) helfen die Grundlagen für die Entwicklung des Unternehmens von genomischer Biomarker für Transplantation Transplantat Stand präsentiert. Die Studien sind repräsentativ für die Pipeline von klinischen Tests TGI wird im Rahmen eines Überwachungsprogramms Kommerzialisierung zu erkennen und reagieren auf frühe Anzeichen einer Transplantat Verletzung Verwaltung der Organtransplantation zu verbessern , mit dem Potenzial, das Leben zu verlängern und die Kosten zu senken der zugehörigen Gesundheits . TGI ersten Test wird ein Bluttest verwendet, um Nierentransplantatempfängernroutinemäßig zu überwachen , was darauf hinweist , wenn die Behandlung oder Biopsie erforderlich ist.

    " Diese Studien haben die Machbarkeit unseres Ansatzes zu reichen und objektive Diagnoseinformationen liefern demonstriert ", kommentiert Stan Rose , PhD, Präsident

    Früherkennung kann einen Unterschied machen

    Eine ständige Herausforderung in der Transplantationsbehandlungsubklinische akute Nierenabstoßung ( SCAR ), definiert als histologische Ablehnung , obwohl die Patienten Serum-Kreatinin- Lesungen -a Maß der Nieren funktions- sind normal. SCAR ist mit schlechteren Langzeittransplantatüberlebenverbunden.

    In molekulare Signatur im peripheren Blut für Unter klinischen Akute Nierenabstoßung , 1 von Johannes Friedewald und Kollegen am Mittwoch, den 30. Juli 2014 vorgelegt werden , zeigten die Forscher, dass periphere Blut Genexpressions korrekt klassifizieren nierentransplantierten Patienten mit subklinischer akuter Abstoßung , akute Abstoßung und Transplantat excellence.

    " Periphere Blutgenexpressionsmöglicherweise eine praktikable Methode zur Erfassung von SCAR als Teil eines regelmäßigen Überwachungsprogramm und zur Überwachung der Wirksamkeit der Behandlung ", sagte Studie Autor John Friedewald , MD, Associate Professor für Medizin und Chirurgie an der Northwestern University Feinberg School of Medicine und eine Transplantation Nephrologe an der Northwestern Memorial Hospital und dem Kovler Organtransplantationszentrum .

    Gene Expression Profiling können leistungsfähige Molecular Classifier sein

    Molekulare Phänotypisierung von Nierenbiopsienvon Global Gene Expression Dich korreliert mit Histologie Phänotypen und langfristigen Ergebnisse , 2 von Sunil Kurian und Kollegen am Sonntag, den 27. Juli 2014 , Gen- Expression Profiling im Vergleich Daten von Biopsiegewebe gegen Biopsie-Ergebnisse in 292 Patienten vorgestellt. Die Autoren zeigten, dass Genexpressions hat eine Vorhersagegenauigkeit von 90 bis 94 % für die akute Abstoßung , akute Dysfunktion keine Ablehnung , chronische Allotransplantat- Nephropathie und Transplantatspitzenprobenim Vergleich zu Histologie dokumentierte Phänotypen .

    Entdeckung der peripheren Blut und Biopsie - basierte molekulare Klassifikatoren in brasilianischen nierentransplantierten Patienten , 3 von Carlucci Ventura, Sunil Kurian und Kollegen am Sonntag, den 27. Juli 2014 vorgelegt , validiert Biopsie molekulare Phänotypen mit einem US-Bevölkerung in einer unabhängigen Kohorte von signifikant unterschiedlich Rasse / ethnische Hintergründe erstellt. Vorhersagegenauigkeitenreichte von 87% auf 94% . Die Forscher stellten fest , dass es starke einigende Immunmechanismen Fahr Transplantation Krankheit und somit " internationale molekularen Diagnostik sind möglich. "

    Gene Expression Profiling kann Ursache für Leber Rejection Unterscheiden

    Blut und Biopsie -mRNA-Expression Signaturen wichtigsten Ursachen von Graft Injury in Lebertransplantatempfängern zu unterscheiden, 4 von Josh Levitsky und Kollegen am Donnerstag, den 31. Juli 2014 vorgelegt werden , gezeigt, dass genomische Signaturen bestimmter Arten von LebertransplantatVerletzungen können aus Blut und Biopsiegewebe identifiziert werden. Die Signaturen sind in der Lage, akute Abstoßung in Lebertransplantatempfängern aus anderen Hauptursachen der Transplantatschäden, wie zum Beispiel zu unterscheiden Hepatitis C-Virus- Rezidiv (HCV - R) und andere Ursachen (akute Funktionsstörungen keine Ablehnung / Wiederholung ) mit hoher Vorhersagegenauigkeit . Diese Signaturen haben das Potential , um die Spezifität der Diagnose besonders zur Behandlung von Patienten mit kontras Ätiologien (zB akute Abstoßung gegen HCV -R ), Bestimmen pathophysiologischen Mechanismen und Information Entscheidungen Leberbiopsien sowie Immunsuppression Minimierung und abheben können verbessern .