Nachrichten aus der Annals of Internal Medicine : 16. August 2011
1. Chinesische Kraut Arbeiten sowie Oseltamivir zum Kürzen von Grippe Dauer
Die antivirale , Oseltamivir wurde zur Schwere und Mortalität von H1N1 zu reduzieren Grippe . Im ländlichen China, wo es nur begrenzten Zugang zu Medikamenten wie Oseltamivir , der traditionellen chinesischen Medizin verwendet worden saisonale behandeln Grippe . Um die Wirksamkeit und Sicherheit von Oseltamivir und maxingshigan - yinqiaosan ( eine chinesische pflanzliche Heilmittel ) für die Behandlung von unkomplizierten vergleichen H1N1 Influenza- Forscher vergeben 410 jungen erwachsenen Patienten in 11 chinesischen Krankenhäusern , entweder allein Oseltamivir Oseltamivir sowie maxinghigan - yingiaosan , maxinghigan - yingiaosan allein oder keine Behandlung für fünf Tage zu empfangen. Fieber früher in allen drei Therapiegruppenim Vergleich zur Gruppe, die keine Behandlung erhalten gelöst . Unter den Patienten mit leichter H1N1-Infektion , kann das chinesische Kraut maxingshigan - yinqiaosan als eine alternative Behandlung zu Oseltamivir eingesetzt werden.
2. Basiswert Krankheiten, nicht verzögert Chirurgie, um schlechte Ergebnisse in Hip Fracture Blame
Allgemein anerkannten klinischen Praxis Leitlinien empfehlen Operation innerhalb von 24 Stunden nach der Hüfte Fraktur . Für einige anfällig oder anderweitig beeinträchtigten Patienten, ist jedoch eine Verzögerung der Operation notwendig. Die Literatur ist nicht klar, ob verzögerte Operation führt zu schlechten Ergebnissen. Um die Wirkung der chirurgischen Verzögerung auf Ergebnisse nach der Ursache der Verzögerung zu bewerten, untersuchten die Forscher Patientenakten für 2250 in Folge älteren Patienten mit Hüftfrakturen. Die Forscher messen die Zeit, Chirurgie, Gründe für chirurgische Verzögerung angepasst Tod im Krankenhaus, und das Risiko für Komplikationen. Zwar gab es einige Zusammenhänge zwischen sehr verzögert Chirurgie (> 120 Stunden) und schlechte Ergebnisse wurden kürzere Operationsverzögerungen nicht mit Mortalität im Krankenhaus oder medizinische Komplikationen nach der Einstellung für akute Erkrankungen assoziiert. Die Autoren schließen daraus, dass Erkrankungen, die auf die Verzögerung nicht die Verzögerung selbst führen kann für schlechte Ergebnisse bei Patienten mit Hüftfraktur zu berücksichtigen. Nach Ansicht des Autors von einem begleitenden Editorial, wegen ihrer vielfältigen Pflegeeinrichtungen beteiligt sind, können Hüftfraktur als Modell für die patientenorientierte medizinische Versorgung dienen. Der Autor beschreibt fünf kritische Elemente, die vor oder um Operationen zur Verbesserung der Ergebnisse behandelt werden sollten:
- Chirurgie sollte so schnell wie möglich zu ergreifen, um Patienten Schmerzen und Krankenhauskosten zu senken;
- keine klinischen Auffälligkeiten sollte vor der Operation angegangen werden ;
- Care-Pläne sollten für Antikoagulationstherapie , frühe Entfernung des Katheters , Frühmobilisation , und physikalische Therapie gemacht werden ;
- Schmerztherapie in Betracht gezogen werden ; und
- Schritte sollten unternommen werden, um nahtlose Übergänge in Pflegeeinrichtungen zu schaffen.
3. USPSTF Updates Bladder Cancer Screening -Empfehlungen
Keine Beweise für Screening bei asymptomatischen Erwachsenen, Unterstützen
Blasenkrebs ist die siebthäufigste Ursache der Krebstodesfälle . Bei einem Update seiner 2004 Recommendation Statement im Screening für Blasenkrebs , der US Preventive Services Task Force ( USPSTF ) änderte seine Empfehlung von einem D ( aus Mangel an Beweisen ) mit einem I -Anweisung ( ausreichenden Beweise ) . Forscher überprüft neue Erkenntnisse über die Risiken und Nutzen des Screenings , die Genauigkeit der Tests, die in der Primärversorgung durchgeführt werden können , und den Nutzen und Schaden der Behandlung. Sie fanden nicht ausreichend Beweise dafür, dass Screening für Blasenkrebs bei asymptomatischen Erwachsenen, führt zu einer verbesserten krankheitsspezifische Morbidität oder Mortalität . Zusätzlich kann Screening in falsch-positive , die Angst, Schmerz und zusätzliche Komplikationen führen. Die Forscher schließen , dass es keine ausreichenden Beweise , um die Vorteile der Früherkennung von Blasenkrebs in der Grundversorgung vor möglichen Schäden zu wiegen.
4. Aktualisiert NICE Richtlinien nicht so schnell zu Echcardiography bei allen Patienten empfehlen
Das britische Nationale Institut für Gesundheit und Clinical Excellence (NICE ) fasst seine aktualisierte Leitlinie zur Diagnose, Behandlung und Überwachung von herzfehler . Nach den aktualisierten Leitlinien sollten Patienten mit einer Symptombewertung und Gesundheit Geschichte kategorisiert werden. Patienten ohne Myokardinfarkt sollte Messung des Serum- natriuretischen Peptids gefolgt von Echokardiographie nur, wenn natriuretischen Peptids Spiegel erhöht, wie Symptome der Herzinsuffizienz haben wenig Einfluss auf die Diagnose zu unterziehen. Patienten mit einer Vorgeschichte von herzinfarkt sollten direkt an Echokardiographie fortzufahren. Patienten, die mit Herzinsuffizienz mit linksventrikulärer systolischer Dysfunktion diagnostiziert werden sollten behandelt werden beta-Blocker und ACE -Hemmern . Eine zweite Möglichkeit zur Behandlung würde Aldosteron-Antagonisten , ARBs oder Kombinationstherapie mit Nitrat und Hydralazin sein . Die Richtlinie empfiehlt Gruppenübung Rehabilitationsprogramme unabhängig von Kontraindikationen. Die Autoren von einem begleitenden Editorial Stress dass die klinischen Leitlinien kann die Patientenversorgung zu verbessern. Nach Angaben der Autoren , Ärzte in den USA fast 68.000 Todesfällen verhindern könnten pro Jahr , wenn sie folgten sechs Herzinsuffizienz Leitlinienempfehlungen . Die Autoren schreiben , dass es auch wichtig, dass die Patienten in der Pflege Prozess einzubeziehen , "Klinische Entscheidungen sollten sich auf Leitlinien-Empfehlungen stützen, sondern individuell nach Nutzen-Risiko- Verhältnis des Patienten und Patientenpräferenzen zu übernehmen durch gemeinsame Entscheidungen. " Die Leitartikler loben NICE für den Eingriff mit Patienten in der Richtlinie Entwicklungsprozess.