Diabetes mit schlechter Langzeitergebnisse nach einer Herzoperation verbunden

    Patienten mit Diabetes mellitus haben schlechtere Langzeitergebnisse und höhere verbundenen Kosten nach einer koronaren Bypass-Operation ( CABG) als Patienten ohne Diabetes, laut einer Studie, The Annals of Thoracic Surgery .

    Obwohl die Studie wurde bei einer einzigen Institution in Peking, China durchgeführt , die zunehmende Prävalenz von Diabetes ist ein wachsendes Problem , das weltweit viele betroffenen Fachkräfte des Gesundheitswesens hat .

    "In China fast 114 Millionen Erwachsene ( 11,6%) an Diabetes leiden ", sagte führen Studie Autor Zhang Heng , MD, von Fuwai Hospital. " In den Vereinigten Staaten ist die Rate nahezu gleich mit 11,3 % oder etwa 25,6 Millionen Erwachsene. "

    Diabetes ist eine der Hauptursachen herzkrankheit und Schlaganfall und ist der siebte führende Todesursache in den USA, nach dem National Institute of Diabetes und Magen-Darm -und Nierenerkrankungen . Bis zum Jahr 2030 werden 439 Millionen Menschen erwartet, dass Diabetes weltweit zu haben.

    Dr. Zhang und Kollegen analysierten die Ergebnisse von 9240 Patienten, die isoliert , primären elektiven Bypassoperation bei Fuwai Krankenhaus zwischen Januar 1999 und Dezember 2008 unterzog .

    Diabetes-Patienten wurden in drei Untergruppen für die Analyse, die auf Diabetes-Management -Diät (375 Patienten) , Medikamente ( 1826 Patienten ) oder Insulin ( 481 Patienten) eingeteilt.

    Die Forscher fanden heraus , dass mit dem standardisierten perioperativen Strategie zur Blutzuckereinstellung , die Auswirkungen von Diabetes auf im Krankenhaus klinischen Ergebnisse war begrenzt, aber Langzeit-Follow -up zeigten schlechtere Ergebnisse für die Patienten , deren Diabetes durch Medikamente oder Insulin gesteuert.

    Die anfänglichen Kosten für die CABG-Operation war auch ähnlich bei allen Patientengruppen , aber Diabetiker kumulierten Mehrkosten nach 2 Jahren nach der Operation , vor allem wegen der rehospitalizations , zusätzliche medizinische Verfahren und Insulin und andere Medikamente .

    " Auf der Basis der Ergebnisse unserer Studie empfehlen wir hoch einen individuellen Behandlungsplan und ein Herz Teamansatz für Patienten mit Diabetes , die CABG-Operation erfordern ", sagte Dr. Zhang . "Wir möchten auch die Ergebnisse unserer Studie mit den Ergebnissen der zukünftigen Studien international zu vergleichen , damit wir besser verstehen, wie man für diese Hochrisiko- Patientenpopulation zu kümmern. "

    Neue Management-Strategien erforderlich

    In einem eingeladenen Kommentar in derselben Ausgabe der Annals , Michael E. Jessen , MD, von der University of Texas Southwestern Medical Center in Dallas , nannte die Ergebnisse signifikant. " Dr. Zhangs Studie wirft die Frage auf , ob wir als Ärzte konzentrieren sich auf den richtigen Faktoren in diesem oft herausfordernde Patientengruppe ", sagte Dr. Jessen . " Während die Ergebnisse sind vielleicht nicht überraschend , sind wir mit dem Problem, wie unser Management-Strategien ändern links, so dass Diabetes-Patienten wurden klinische und wirtschaftliche Ergebnisse verbessert. "

    "Da die Häufigkeit von Diabetes nimmt weiter zu , und die Kosten der Gesundheitsversorgung unter verstärkter Kontrolle sollten diese Bemühungen eine hohe Priorität erhalten", sagte Dr. Jessen . " Das Zhang Studie dient als wichtiger Aufruf zum Handeln für alle in kardiovaskulären Versorgung beteiligt. Mehr Arbeit muss getan werden, um Managementstrategien , wie genau beobachtet Hämoglobin A1C -Werte , dass die Nebenwirkungen zu reduzieren und Kosten der Pflege in dies zu testen Patientenpopulation . "