Publishing ' Arzt Sterberaten " ist nicht hilfreich

    In einer auf thebmj.com heute veröffentlichten persönliche Sicht , glaubt, ein Berater Herzchirurg , dass die Veröffentlichung der Todesraten der einzelnen Chirurgen ist nicht hilfreich für den Beruf und für die Patienten.

    Stephen Westaby , des John Radcliffe Hospital in Oxford, sagt, dass Todesfälle im Zusammenhang mit Team-Dynamik und nicht chirurgische Fehler und fügte hinzu, dass die Veröffentlichung der Chirurg spezifische Sterbedaten ( SSMD ) hat " verschoben Schwerpunkt von der Patientenversorgung zur Selbsterhaltung ", während Chirurgen kämpfen, um " zu halten niedrigen Raten in veralteten Anlagen mit inkonsistenten -Teams. "

    Westaby sagt, dass das tatsächliche Risiko zu sterben, während der Operation ist abhängig von Patientenfaktoren , Krankenhaus Strukturen und Prozesse. Außerdem Donald Berwick , Präsident des US Institute for Healthcare Improvement, hat argumentiert, dass negative Ergebnisse resultieren aus Fehlern von Prozessen und " nicht Einzelpersonen. "

    Im Jahr 2007 , die US- Society of Thoracic Society wechselte von SSMD zu anderen Maßnahmen , einschließlich des Zugangs , Prozess , Sicherheit , Ergebnisse und Erfahrungen von Patienten . Dies führte zu " komfortables " und Ärzte freiwillig veröffentlichen Ergebnisse auf Krankenhausebene . Westaby sagt der informativsten neuen Endpunkt war "Scheitern zu retten " (FTR ) mit dieser potenziell von Team Konsistenz , Intensivpflege Personalausstattung , Patienten zu pflegen Verhältnisse , Krankenschwester Ausbildung, Arbeitszufriedenheit und Burn-out betroffen.

    Nach der Entscheidung eines britischen Zeitung zu UK Chirurgen CABG ( koronarer Bypass ) Kurse veröffentlichen, sagt Westaby , dass an die Öffentlichkeit, SSMD reflektieren technischen Fähigkeiten Chirurgen aber in Wirklichkeit " Team Konsistenz und OP- Praxis supercede individuelle Leistung . "

    Er fügt hinzu , dass aufgrund der wenigen Todesfällen an chirurgischen Fehlers auftreten, Veröffentlichung SSMD " lenkt die Aufmerksamkeit von Mängeln in NHS -Infrastruktur " und ein " Verständnis dafür, warum Patienten sterben können etwas dagegen getan werden ; zuzuschreiben einen Haufen von Körpern auf einen einzelnen Chirurgen tut nicht. "

    Westaby ist besorgt, dass SSMD werden eingesetzt, um Eingriffe in Patienten mit hohem Risiko aus wirtschaftlichen Gründen zu verhindern. Offenlegung " macht den Beruf zu schwerwiegenden Interessenskonflikte . " Er kommt zu dem Schluss , dass umfassendere Systeme Ergebnis berichten haben " größere Wahrscheinlichkeit, die Verbesserung der Qualität " und dass " Patienten müssen weiterhin an erster Stelle. "