Individualisierte Schlaganfallversorgung durch Nacht optische Überwachung der Hirndurchblutung angeboten

    Unter Verwendung einer University of Pennsylvania gestaltete Gerät zerebralen Blutflusses (CBF) in akute nicht-invasiv und kontinuierlich zu überwachen Schlaganfall Patienten , die Forscher von der Penn Medicine und das Institut für Physik

    Die Penn Team hat die Entwicklung und Erprobung eines neuen optischen Gerät, das nicht-invasive und kontinuierliche Überwachung der CBF ermöglicht am Bett des Patienten. Die wichtigsten Entwicklungstechnologie ist eine nicht-invasive Sonde auf der Oberfläche des Kopfes , die die Schwankungen der Nah-Infrarot- Licht, das durch den Schädel und in das Gehirn , dann wieder auf die Gewebeoberfläche zurückgelegt hat Maßnahmen gesetzt . Diese Schwankungen werden durch Bewegung der roten Blutzellen im Gewebe verursacht , und es wurde gezeigt , genau zu verfolgen CBF in darunterliegende Hirngewebe . Der neuartige optische Technik, genannt diffuse Korrelationsspektroskopie ( DCS) , erwies sich zur Erfassung CBF Änderungen HOB Positionierung als der TCD (TCD ), die Schallwellen verwendet, um Blutströmungsgeschwindigkeit der großen Arterien zur Versorgung des Gehirns quantifizieren empfindlicher sein.

    "Diese Studie zeigt das Potenzial der mit Hilfe modernster Technologie, um individualisierte Behandlung Entscheidungen in Echtzeit zu machen " , sagte Senior Autor John A. Detre , MD, Professor für Neurologie und Radiologie in der Perelman School of Medicine an der Universität von Pennsylvania. "Während im Durchschnitt unsere Ergebnisse unterstützen aktuellen Leitlinien für die Patienten flach folgenden Schlaganfall, sie auch darauf hin, dass für einige Schlaganfall-Patienten , flach liegen kann entweder unnötig oder sogar schädlich sein . Zukünftige Studien nach Schlaganfall untersucht die klinischen Ergebnisse und unter Verwendung von optischen CBF Messungen Führungsmanagementwird benötigt, um dies zu bestätigen. "

     Penn Vorrichtung zur Nacht Optische Überwachung der Hirndurchblutung
    Penn gestalteten neuartige optische Technik, genannt diffuse Korrelationsspektroskopie ( DCS) , verwendet eine nicht-invasive Sonde auf der Oberfläche des Kopfes positioniert, um die Schwankungen der Nahinfrarotlicht durch Bewegen roten Blutzellen im Gewebe verursacht messen und hat gezeigt, dass genau zu verfolgen Hirndurchblutung in darunter liegenden Hirngewebe .
    Bildnachweis : Rob Presse für Penn Medicine

    Schlaganfall ist die häufigste Ursache von Behinderung in den Industrienationen und eine der führenden Ursachen des Todes , so dass selbst subtile Verbesserungen bei Schlaganfall Ergebnis zu erwarten, dass eine erhebliche öffentliche Gesundheit auswirken werden. Eine Verringerung der CBF verursacht Schlaganfall, daher aktuellsten Interventionen für Schlaganfall sollen CBF erhöhen. Dennoch ist CBF selten bei Schlaganfall-Patienten gemessen , und wenn CBF gemessen wird, ist es in der Regel eine einzige Messung von einem CT oder MRT-Untersuchung aufgenommen, während der Patient liegt flach. Während CT und MRI sind kritisch diagnostische Werkzeuge in Schlaganfallbehandlung verwendet wird, sind sie nicht für die Bewertung der Reaktion auf klinische Interventionen über die Zeit gut geeignet.

    " Wir glauben, dass diese optischen CBF Messungen Erfassung Gehirngewebedurchblutungder lokalen Mikrogefäßsystems , die zu Verletzungen aufgrund unterscheiden könnte ", sagt Arjun Yodh , PhD, Professor am Institut für Physik

    Unter allen Patienten , senkt den Blutfluss zum Gehirn Hemisphäre , wo der Hub beschädigtes Gewebe wurde um 9 Prozent reduziert, wenn der Kopfteil wurde 15 Grad erhöht, und 17 Prozent erhöht , wenn 30 Grad. Aber in 29 Prozent der Patienten zeigte die optische Methode eine " paradoxe " Verbesserung der CBF , wenn das Bett angehoben wurde . Eine vorherige Studie fand heraus, fast den gleichen Anteil der " paradoxen " Responder zu HOB Positionierung und in der kombinierten Kohorte keine klinischen oder radiologischen Unterschiede vorhergesagt eine erwartete Vergleich zu einer paradoxen Reaktion .

    "Unsere Studie legt nahe, dass es unmöglich wäre, für Schlaganfall Kliniker wissen, ob HOB Wohnung ist optimal , ohne tatsächlich die Messung der Reaktion ", sagte Michael Mullen , MD, ein Penn Schlaganfall Neurologe an der Studie beteiligt . Dies kann auch für andere klinische Interventionen wie Verabreichung von Flüssigkeiten sein , Quellen antihypertensive Therapien oder mit Medikamenten zu erhöhen Blutdruck . "Die Fähigkeit, Hirndurchblutung zu messen hat kontinuierlich ein enormes Potenzial und könnte eines Tages erlauben Kliniker auf die Therapie für jeden Patienten zu individualisieren. "

    " Wir hoffen, dass diese Technologie in der Lage, Management im Vorfeld von klinischen Symptomen zu führen ", sagte Yodh . Während die optische für diese Studie verwendet CBF Instrumentierung erforderlich ein Team von Physikern zu erwerben und die Daten zu analysieren , können neuere Versionen von klinischen Personal bedient werden und bieten eine Echtzeit- CBF -Display. Optische CBF Überwachung kann routinemßig einmal bei allen Patienten mit akuter Hirnverletzung durchgeführt werden.