2,5 Millionen Amerikaner leben mit einer künstlichen Hüfte , 4,7 Millionen mit einem künstlichen Knie

    Mehr als 7 Millionen Amerikaner sind mit einer künstlichen ( prothetische ) Knie ( 4,7 Millionen ) oder Hüfte (2,5 Mio. ) , die erhebliche zukünftigen Auswirkungen in Bezug auf die Notwendigkeit einer laufenden Patientenversorgung haben können leben , entsprechend der neuen Forschung an der 2014 Annual präsentiert Tagung der American Academy of Orthopedic Surgeons ( AAOS ) . Zwei ähnliche Studien fanden auch eine zunehmende Inzidenz der Erwachsenen unter 65 Jahren unterziehen Kniegelenksersatz ( TKR ) und Hüft-TEP (THR) Operationen und einem potenziellen Unterauslastung dieser Verfahren in einigen Teilen der Bevölkerung .

    Während zahlreiche Studien haben die Inzidenzrate von TKR und THR und in der US quantifiziert , gibt es sehr wenig Informationen über die Anzahl der Patienten, tatsächlich mit einem Knie- oder Hüftgelenkprothese leben . In " Die Prävalenz der Total Hip (THA) und Total Knee ( TKA) Endoprothetik in den Vereinigten Staaten, " überprüft THR und TKR Inzidenzraten , die Sterblichkeit und relativen Sterblichkeit ( der Unterschied in der Überlebensrate zwischen THR und TKR -Patienten und der allgemeinen Bevölkerung Forscher ) , die über einen 40 -Jahres- Zeitraum bis 2010 Prävalenzraten schätzen nach Alter, Geschlecht und Zeit seit der Operation.

    Zu den Studienergebnissen :

    • Etwa 0,8 Prozent der Amerikaner sind mit einer Hüftoperation leben , und 1,5 Prozent mit einer Knie-Ersatz .
    • Mehr Frauen mit prothetischen Hüfte und Knie als Männer leben .
    • Prävalenz von THR und TKR bei den Erwachsenen ab 50 Jahren sind es sogar 2,3 und 4,6 Prozent.
    • Die Prävalenz von THR steigt auf annähernd 6 Prozent mit 80 Jahren. Die Prävalenz von TKR steigt auf fast 10 Prozent mit 80 Jahren.
    • Die Staaten mit der höchsten Anzahl von THR und TKR -Patienten sind Kalifornien, Florida und Texas ; die beiden Staaten mit den niedrigsten Zahlen sind Alaska und Hawaii.

    "Diese Studie zeigt , dass rund 7 Millionen Amerikaner haben eine Hüft- oder Kniegelenkersatz ", sagte Daniel Berry, MD, Professor für Orthopädie an der Mayo Clinic und der leitende Autor der Studie. " Diese große Zahl zeigt, wie diese Vorgänge einen wesentlichen Teil unserer Bevölkerung mobil trotz schwerer gehalten Arthritis Etwas, das nicht möglich , bevor diese Technologien würden waren vorhanden. Diese relativ hohe Prävalenzschätzungen heben auch die signifikante laufende Notwendigkeit, für alle Patienten mit Hüft- und Knie-Ersatz kümmern. Diese Prävalenzschätzungen sind in derselben Liga wie koronare Herzerkrankung Und viel höher als Herzfehler oder Schlaganfall . Um diese Zahlen in Perspektive zu setzen, gibt es etwa eineinhalb mal so viele Menschen, die mit einer Hüft- oder Kniegelenkersatz in den USA als Menschen mit Herzinsuffizienz. "

    Personen mit Hüft- und Kniegelenkersatz oft komplex sind Patienten mit mehreren chronischen Erkrankungen ", so William A. Jiranek , MD, Professor für Orthopädie, Virginia Commonwealth University School of Medicine. " Sie alle müssen weiterhin medizinische Hilfe benötigen und einige weitere chirurgische Aufmerksamkeit über die Jahre der mit einem Ersatz. Wie " gibt es keine Richtlinien, die langfristige Bewirtschaftung dieser Personen zu definieren .... unsere Prävalenzschätzungen sind entscheidend für die Agenturen mit der Planung für die Erbringung von Gesundheitsdienstleistungen in Rechnung gestellt. "

    Eine aktuelle Studie in der 21. August 2013 Journal of Bone and Joint Surgery , veröffentlicht und von Gesundheitsökonomen durchgeführt , hat bestätigt, dass TKR ist eine kosteneffektive Behandlung für Patienten im Endstadium einer Arthrose. Durch die Modellierung indirekte Einsparungen der einzelnen Rückkehr in die Arbeitswelt nach der Operation , Forscher fanden heraus , dass die Lebensdauer gesellschaftliche Nettonutzen für Patienten, die Knie-Ersatz im Durchschnitt zwischen $ 10.000 und $ 30.000.

    In den dazugehörigen Studien auf der Jahrestagung " Trends in Hüftendoprothetik in den Vereinigten Staaten : Der Übergang zu einer jüngeren Demografische " präsentiert und "Trends in Totaler Kniegelenkersatz in den Vereinigten Staaten : Das Verständnis der Umschalttaste auf eine jüngere Zielgruppen ", Forscher führten eine retrospektive Analyse von 2000-2009 Krankenhaus Entlastung Daten über TKR und THR Patienten aus der Nationwide Stationäre Beispiel (NIS) Healthcare Kosten und Auslastung Project ( HCUP ) . Die Forscher untersuchten Verfahrensraten, Geschlecht, Rasse , Alter, Zahler Art , Dauer des Aufenthalts (LOS) , Entladung Disposition und Revision Belastung für jedes Jahr , nach Alter geschichtet . US National Census Daten wurden verwendet, um für jedes Verfahren auf 100.000 US -Populationen in den einzelnen Altersklassen Preis berechnet wird.

    Unter den Studienergebnisse : Die Inzidenz von TKR um 120 Prozent gegenüber 2000 erhöht, um 2009: 188 Prozent für Patienten im Alter von 45 bis 64, und 89 Prozent für Patienten im Alter von 65 bis 84. Die Häufigkeit von THR erhöhte 73 Prozent von 2000 bis 2009 : 123 Prozent für Patienten im Alter von 45 bis 64 und 54 Prozent für die Altersgruppen 65-84 .

    • Die Zahl der Revisionsknieprothese( RTKR ) Verfahren erhöht 133 Prozent , und die Zahl der Revisionshüftgelenkersatz( RTHR ) Verfahren um 27 Prozent .
    • Der Anstieg der TKR und THR Patienten ist vor allem auf " die überproportionale Wachstum in der Verwendungsrate bei jüngeren Patienten , und in zweiter Linie durch Gesamtbevölkerungswachstum . "
    • Medicare war der Hauptzahlerfür 63,3 Prozent aller TKRs und 58,2 Prozent der THRs im Jahr 2000 und 54,7 Prozent der TKRs und 52,8 Prozent der THRs im Jahr 2009 .
    • Der Anteil der Patienten mit TKR häusliche Pflege erhöhte sich von 19,1 Prozent im Jahr 2000 auf 40,5 Prozent im Jahr 2009 ausgetragen ; und die Anzahl der THR Patienten , von 18,9 Prozent im Jahr 2000 auf 40,8 Prozent im Jahr 2009 .
    • Rasse und Geschlecht Verteilung wurden für TKR , RTKR , THR und RTHR relativ stabil geblieben .

    "Unsere Daten zeigen, dass die Erhöhung der Anzahl der primären und Revision Knie- und Hüftendoprothesen haben überwiegend durch erhöhte Verfahrensratengetrieben worden , im Gegensatz zur Bevölkerung Demographie ", sagte führen Studie Autor Jacob M. Drew, MD, von der University of Massachusetts Medical School.

    Darüber hinaus " , während Verschiebungen im Altersschichtenscheinen laufenden zu sein , Rasse und Geschlecht Verteilung haben sowohl für TKR und THR relativ stabil geblieben ", sagte Dr. Drew . "Dies legt nahe , dass die gut dokumentierte rassische Unterschiede in der totalen Gelenkersatz ( TJR ) besteht, und dass noch eine erhebliche Bevölkerung in denen TJR ist nicht ausgelastet . "