Testen neuer Behandlungsmethoden für schwere H1N1 -Infektion

    Schnellbank- zu-Bett ' klinischen Studie würde 1400 einschreiben Grippe Patienten, die Kortikosteroide und Statine als mögliche Behandlungen testen

    Eine wichtige , bahnbrechende Initiative entfaltet sich in der globalen Intensivpflege Gemeinschaft als Reaktion auf die H1N1 Pandemie.

    Während Front-Line- Mitarbeiter des Gesundheitswesens und Infektionskrankheiten Experten auf der ganzen Welt rund um die Uhr , um zu kontrollieren, zu behandeln und H1N1 -Infektion zu verhindern arbeiten , denen, die mit den schwer kranken Patienten behandeln - Ärzte arbeiten im Krankenhaus Intensivstation ( Intensivstationen ) - haben zusammengeschlossen, um eine koordinierte, langfristigen Ansatz zu H1N1 zu entwickeln.

    In einem Kommentar in der medizinischen Fachzeitschrift der Lancet,St. Michael- Hospital Dr. John Marshall beschreibt diese beispiellose Initiative , die aufgerufen wird, das Internationale Forum für Acute Care Trialists ( infact ) H1N1 Collaboration . Während die Koalition gegen den H1N1 wird von Kanadiern , Dutzende von Gruppen , deren Mitglieder in der Betreuung von kritisch kranken Influenza-Patienten aus allen Kontinenten auf dem Planeten beteiligt wurden bereits unterzeichnet geleitet.

    " Ein Kernelement unserer Initiative ist es, klinische Studien von einfachen, leicht verfügbar und biologisch plausibel Interventionen, die verwendet werden, um Patienten mit einer schweren H1N1 -Infektion durchzuführen ", sagt Dr. Marshall, ein leitender Wissenschaftler in der Li Ka Shing Wissen Institut an St. Michael Krankenhaus in Toronto , der das infact Zusammenarbeit Stühle .

    Werden die klinischen Studien und den anderen Initiativen infact geplant - wie zum Beispiel eine globale Registrierung von Influenza Opfer und eine " Biobank " von Blutproben - profitieren Menschen, die bereits krank sind oder werden krank in den nächsten Monaten fallen?

    " Wahrscheinlich nicht ", so Dr. Marshall. "Aber H1N1 ist nicht jederzeit bald weggehen . Wir brauchen , um eine koordinierte, evidenzbasierten Ansatz zum Verständnis der natürlichen Geschichte der Krankheit , zu katalogisieren aktuellen Ressourcen und Lücken zu nehmen und auf der Suche nach neuen und besseren Behandlungen, die verhindern können, oder verkürzt Krankenhausaufenthalt unter den am stärksten betroffenen . "

    Vorgeschlagene klinische Studien zu neuen Behandlungsmethoden zu testen

    Kanadische Forscher organisieren mehreren klinischen Studien bei der Suche nach neuen und wirksamere Behandlungen für H1N1-Infektion ab.

    Eine dieser Studien - die Collaborative H1N1 adjuvante Behandlung ( CHAT) Testversion - soll 1400 Patienten aufgenommen , die meisten Kanadier, die in einem Krankenhaus ICU für schweren H1N1-Infektion behandelt werden und an ein Beatmungsgerät . Die Sterblichkeitsrate bei diesen Patienten derzeit im Bereich von 10 % gegenüber dem ersten Monat . Im Durchschnitt sind die, die überlebt zwei Wochen lang auf der Intensivstation .

    Gerade jetzt H1N1-Infektion ist mit antiviralen Medikamenten und anderen unterstützenden Maßnahmen behandelt. Aber wollen die Forscher zwei Klassen von gemeinsamen , leicht verfügbaren Medikamenten, die Versprechen, bei der Begrenzung der Schwere der H1N1-Infektion gezeigt haben, zu bewerten.

    " Anekdotische Berichte und Daten aus Tierstudien legen nahe, dass Kortikosteroide und Statine können die Entzündungsreaktion , die zu schweren Krankheit und Tod von H1N1 führt zu dämpfen ", sagt Dr. Marshall. " Keine dieser Medikamente wurde ausreichend auf ihre Wirksamkeit untersucht. "

    Obwohl keine spezifischen Daten zeigen, um wirksam zu sein , gerade jetzt mehr als die Hälfte der Patienten mit einer schweren H1N1-Infektion sind mit Kortikosteroiden behandelt - Hormone gegeben, um Schwellungen zu reduzieren und verringern die körpereigene Immunantwort. Dies beruht im Wesentlichen auf der Beobachtung, dass Kortikosteroide sind nützlich bei der Behandlung schwerer akuter Lungenschädigung nachgewiesen basiert .

    Eine aktuelle Studie von Patienten mit saisonalen Influenza festgestellt, dass diejenigen, die Einnahme von Statinen wurden , als sie krank wurde hatte eine bessere Prognose als diejenigen, die nicht waren . Diese Medikamente werden derzeit von Millionen von Menschen getroffen , um Steuer helfen Cholesterin Ebenen und zu verhindern herzkrankheit .

    Dieser beschleunigte "bench -to- bedside" Ansatz ist der Schlüssel zum Erfolg gegen die pandemische Grippe und andere Infektionskrankheiten , so Dr. Marshall. "Die Forschung während einer Pandemie stellt einzigartige ethische und logistische Herausforderungen . Es dauert normalerweise Jahre, um einen großen klinischen Studie zu montieren. Aber im Fall von H1N1 ist unser Ziel, drastisch auf einen Zeitraum von Wochen oder ein paar Monate zu verkürzen dies ohne Abstriche bei wissenschaftlichen und ethischen Integrität ", erklärt er .

    Während die Finanzierung für den klinischen Studien , um fortzufahren benötigt wird, ist die Zeit zu kurz, um diese mit konventionellen Mitteln zu erreichen . "Stattdessen haben wir eine inkrementelle Finanzierungsstrategie verabschiedet. Dies bedeutet, dass wir Geld, das es uns ermöglichen, die Prüfungen und voran mit Zuversicht, dass zusätzliche Mittel gefunden werden kann starten wird suchen ", sagt er .

    Über das infact H1N1 Collaboration

    Der Kanadier -geführten Internationalen Forum für Acute Care Trialists ( infact ) H1N1 Collaboration ist eine einzigartige und beispiellose Versuch, die Kontrolle über eine neue Pandemie Krankheit zu gewinnen (gehen Sie zu http://www.infactglobal.org ) .

    Laut Dr. John Marshall , der die Gruppe leitet , ist es derzeit um die drei Kerninitiativenorganisiert :
    • Eine gemeinsame globale Register in dem alle kritisch kranken Patienten durch H1N1-Infektion . Die Registrierung, die von fünf bestehenden Datenbanken auf der ganzen Welt erstellt wurde , ermöglicht Echtzeit- Studie über die Epidemiologie, klinische Verlauf und Behandlung von schweren H1N1- Krankheit. Parallel dazu will die Gruppe, um eine " Biobank " zu entwickeln - eine Sammlung von Proben von Blut und anderes Material von Menschen mit H1N1 infiziert genommen - die für die Untersuchung der genetischen Anfälligkeit und klinische Biologie ermöglicht. Das Register wird auch dazu beitragen, Wissenschaftler verstehen, wie H1N1-Infektion variiert auf der ganzen Welt als Reaktion auf lokale medizinische Kapazität und Behandlungsansätze .

    • Ein Programm der beschleunigten randomisierten klinischen Studien bei der schnellen Identifizierung , Prüfung und Bereitstellung von neuen Behandlungsmethoden ab. Die erste Gruppe von klinischen Studien wird kostengünstige Eingriffe, die sowohl in den Industrie- und den Entwicklungsländern zu bewerten. Die Forschung wird sich so genannte " adaptive Designs ", die gewährleistet, dass positive Ergebnisse schnell in die Praxis integriert werden und dass die unwirksame Behandlungen schnell fallen gelassen werden zu verwenden.

    • Die allererste Katalog Intensivpflege Kapazität auf der ganzen Welt . Jede koordinierten und effektiven Plan für den Umgang mit H1N1 oder einem anderen schweren pandemischen Krankheiten erfordert eine Vielzahl von Ressourcen - Krankenhaus Intensivbetten und Beatmungsgeräte , eine stetige Versorgung mit Impfstoffen und Medikamenten , und genug, Gesundheitsdienstleister , sie zu benutzen . Die Gruppe hofft, Katalog internationalen kritischen Pflegekapazität und auch die Förderung , Mentor und unterstützen die klinische Forschung in ressourcenarmen Gebieten, in denen die Menschenleben ist wahrscheinlich der Größte zu sein .
    Über das H1N1 -Pandemie

    Die neue Influenza-Stamm ist schon ein Problem , das von Profis im ganzen Gesundheitsspektrumzu spüren ist - von den an der Entwicklung und liefern einen wirksamen Impfstoff zu denen die Behandlung der schwersten Fälle von H1N1-Infektion im Krankenhaus Intensivstationen .

    Bis Anfang Oktober 2009 gab es mehr als 340.000 Fälle von H1N1-Infektion in 191 Ländern und mehr als 4.100 Todesfällen. Die Weltgesundheitsorganisation ursprünglich prognostiziert, dass bis zu zwei Milliarden Menschen infiziert könnte über einen Zeitraum von zwei Jahren zu werden. Während Impfprogramme und anderer Faktoren sollten diese Zahl zu senken , wird es geschätzt, dass zwischen 200.000 und 10 Millionen Menschen mit H1N1 infiziert könnte krank genug auf die Intensivstation im Krankenhaus erfordern.

    Quelle: Julie Saccone
    St. Michael Krankenhaus