Rolle der Statine bei der Verringerung der H1N1 Sterblichkeit Studium

    Vanderbilt University Medical Center Forscher untersuchen Statine, die Klasse von Medikamenten lange mit Senken verbunden Cholesterin , Als eine Möglichkeit, H1N1 -Todesfälle zu senken.

    Gordon Bernard , MD, Associate Vizekanzler für Forschung an der Vanderbilt und Intensivmedizin Lungenfacharzt , glaubt Statine können Grippe -Todesfälle in der Intensivstation um mehr als die Hälfte reduzieren.

    "Wir wissen aus dem Studium Infektionen, es ist nicht immer die Bakterien, die dich töten wird , aber Ihre eigene Reaktion auf die Bakterien können einen tödlichen Schlag zu versetzen . Wir lernen , dass Statine eine Auswirkung auf das Immunsystem und kann nach unten zu dämpfen , dass schädliche Komponente der Immunantwort ", sagte Bernard .

    " Statine sind außerordentlich effizient bei der Senkung des Cholesterinspiegels um 30 Prozent auf 50 Prozent. Das war ein Durchbruch für die Verwaltung von hoher Cholesterinspiegel . Wie so viele Medikamente, darunter Aspirin , Hat es viele weitere potenzielle Vorteile , die zunächst nicht erkannt wurden . "

    Bernard hofft, Patienten auf der Intensivstation Vanderbilt ( Intensivstationen ) , die mit Verdacht präsentieren einschreiben H1N1 Infektion und randomisieren sie in zwei Gruppen . Eine Gruppe wird die Statin erhalten Rosuvastatin ( Crestor , von Astrazeneca hergestellt ) jeden Tag für die Dauer des Krankenhausaufenthaltes , und die andere Gruppe ein Placebo.

    " Sobald eine Person mit Verdacht auf H1N1 die ICU erreicht, kann die Sterblichkeit um 20 Prozent oder höher sein. Statine bieten die Möglichkeit, es zu 10 Prozent zu reduzieren. Statine , wenn eine wirksame , könnte auch Zeit des Patienten zu reduzieren auf ein Beatmungsgerät in der Mitte von einem derzeit durchschnittlich 14 Tage ", sagte Bernard .

    Bernard wählte Crestor wegen seiner günstigen Wirksamkeits- und Sicherheitsprofil .

    " Die Statine , im Allgemeinen sind unglaublich sicher . Crestor senkt effektiv LDL-C und hat ein Sicherheitsprofil , die im Einklang mit anderen Statinen vermarktet ist . Sicherheit wird eng in diesen Studien beobachtet werden , ist aber nicht erwartet, dass ein wichtiges Thema sein" Bernard sagte .

    Die Studie ist gerade erst an der Vanderbilt gestartet. Erwachsene und Kinder ab 13 Jahren , mit vermuteter oder bestätigter Grippe die sich auf die Intensivstation wegen Atemnot zugelassen sind , sind förderfähig. Einige Ausschlüsse gelten . Bernard hofft, die Studie auf 100 anderen medizinischen Zentren , um 2240 Patienten vor dem Ende der Epidemie zu erfassen erweitern. Um dies zu tun , muss die Studie 3.000.000 $ zu $ 4.000.000 bei der Finanzierung .

    "Wir haben uns im August hatten wir ein Problem , das in den nächsten Monaten und für die Verhandlung , um bereit für die Patienten aus der aktuellen Epidemie einschreiben , musste es im Frühherbst beginnen sucht werden benötigt ", sagte Bernard . "Es gibt keinen Finanzierungsmechanismus an den National Institutes of Health , oder wo auch immer ich weiß , das könnte so schnell zu handeln.

    "Wir haben ein Projekt, das die Finanzierung in dringenden Fällen muss . Wenn es nicht jetzt gefördert , es wird nie in unserem Leben getan. Diese Studie bietet eine einzigartige Gelegenheit , um die allerersten Behandlung von Influenza andere als antivirale Mittel, die eindeutig zu identifizieren nicht genug. "

    Quelle: Vanderbilt University Medical Center