Die meisten Patienten mit Herzinsuffizienz nehmen nicht Vorbeugende Medikamente
Trotz einer hohen Frequenz von kardialen Risikofaktoren , ohne bekannten Patienten Koronararterienerkrankung (CAD) mit akuter Herzinfarkt Oder ST- Hebungsinfarkt ( STEMI) , nur selten auf die primäre Prävention Medikamente , nach den Feststellungen vorgestellt 15. November 2010 an der Jahrestagung der American Heart Association (AHA ) Scientific Sessions in Chicago studieren.
Die abnehmende Häufigkeit von STEMI aufgrund akuter koronarer Thrombose ist zumindest teilweise im Zusammenhang mit verstärkten Einsatz von Primär- und Sekundärprävention , insbesondere Anti-Thrombozyten- und lipidsenkende Therapien , so die Autoren der Studie . Doch fast 400.000 pro Jahr präsentieren mit STEMI, in den Vereinigten Staaten .
" Wir vermuten, dass der Einsatz von evidenzbasierten vorbeugende Therapie bei Patienten mit STEMI wäre suboptimal ", sagt Studienleiter Kevin J. Graham , MD, Präsident der Minneapolis Heart Institute
Im Rahmen der Minneapolis Heart Institute
Die Forscher untersuchten die Prozentsatz der Patienten, die mit Aspirin Statine , und ACE - Inhibitoren bei Patienten mit und ohne zuvor diagnostizierten CAD. Vom 1. Mai 2007 bis zum 1. März 2010 , schrieb sie 1174 Patienten mit dokumentierter STEMI - 358 mit bekannten CAD und 816 ohne bekannte CAD .
" Bei Patienten mit bekannter KHK sollte 100 Prozent werden die Einnahme von Aspirin und 90 Prozent auf einem Statin , aber wir fanden nur 70 Prozent wurden die Einnahme von Aspirin und nur 61 Prozent waren ein Statin ", erklärt Graham . "Ebenso beunruhigend ist die 815 Patienten ohne bekannte koronare Herzkrankheit , die Hälfte von ihnen hatte Bluthochdruck und etwas weniger als die Hälfte hatte Hyperlipidämie bekannt , und nur 22 Prozent wurden die Einnahme von Aspirin und 16 Prozent waren ein Statin einnehmen . "
Die Autoren der Studie deuten darauf hin , dass die möglichen Gründe für diese Lücke schließen Fehlen von Angaben zur Primärprävention von aktuellen Richtlinien , ohne vorherige medizinische Versorgung, unzureichende Risikofaktor Identifikation und Änderung oder die Nichteinhaltung . Sie fügen hinzu, dass die Verwendung von Sekundärprävention Medikamente bei Patienten mit bekannter KHK war " deutlich niedriger als erwartet . "
" Die Bemühungen bei der Erkennung von frühen Herzkreislauferkrankungen und eine bessere Einhaltung der entsprechenden präventiven Herz-Kreislauf -Medikamente können , wenn sie erfolgreich sind , erzeugen auch eine weitere Senkung der kardiovaskulären Morbidität und Mortalität ausgerichtet ", schließen die Forscher .
"Prävention funktioniert. Diese Befunde sprechen stark auf die Vorteile der Initiierung und Aufrechterhaltung geeigneter Medikamente nicht ausreichend in Risikopatienten auf vaskuläre Ereignisse zu verhindern ", resümiert Graham .
Die Studie wurde in Zusammenarbeit mit der University of Minnesota durchgeführt. Der federführende Autor ist Michael Miedema , MD, Kardiologie Fellow an der University of Minnesota und der Minneapolis Heart Institute
Quelle:
Meghan Bethke
Minneapolis Heart Institute Foundation