Sleepless Chirurgen operieren , sowie diejenigen, aktualisiert

    Alle Chirurgie hat seine Risiken, aber die Aussicht, von jemandem, der in der Nacht nicht geschlafen hat , bevor nicht unbedingt Grund zur Besorgnis sein aufgeschnitten . Forscher von der University of Western Ontario behaupten, dass es keinen Zusammenhang zwischen Schlafmangel und negativen Patientenergebnissen .

    In einer Studie , veröffentlicht in JAMA , forderte die Forscher die Idee, dass schläfrig Chirurgen nicht durchführen sowie ihre schlaf aktualisiert Kollegen.

    In einer retrospektiven Kohortenstudie mit administrativen Gesundheitsdatenbankenin Ontario, Kanada , Dr. Christopher Vinden und Kollegen, die feststellen, ob Chirurgen Betrieb in der Nacht zuvor erlebt mehr Komplikationen bei einer geplanten Operation am nächsten Tag durchgeführt .

    Die Forschung sagt :

    " Der Mangel an Schlaf ist mit Leistung in vielen Situationen beeinträchtigt verbunden. Um theoretisch verhindern medizinische Fehler , Arbeit -Stunden- Beschränkungen für Chirurgen in der Ausbildung eingeführt wurden. Heute gibt es Vorschläge für eine ähnliche Arbeit -Stunden- Beschränkungen praktizierenden Chirurgen . "

    Basierend auf Daten aus 102 kommunalen Krankenhäusern gesammelt , Dr. Vinden und sein Team identifizierten 2078 Patienten, die laparoskopische Cholezystektomie Wahlunterzogen hatten , wo der Chirurg in der Nacht betrieben hatte vor ( Schlüsselloch-Chirurgie , um die Gallenblase zu entfernen).

    Überstunden

    Benennungs diese " at-risk " Operationen, nach dem Zufallsprinzip abgestimmt die Forscher sie mit vier anderen ähnlichen Operationen von demselben Chirurgen durchgeführt im gleichen Jahr , am Tag , als es noch keine Hinweise , daß er die Nacht betrieben vor . Dies ergab insgesamt 10.390 Operationen 331 verschiedenen Chirurgen .

    Das häufigste Ergebnis war die Umwandlung von Schlüsselloch-Chirurgie Cholezystektomie zu öffnen - mit einer großen Einschnitt in den Bauch , um so den Gallenblase.

    Obwohl dies nicht als Komplikation angesehen werden , würden die meisten Patienten bevorzugen das Schlüsselloch -Option und sehen die offene Chirurgie als unwillkommene Ergebnis. Es wird auch darauf hingewiesen , dass dies als ein Aggregat Endpunkt für viele Komplikationen dienen .

    Andere schädliche Endpunkte waren iatrogene Verletzungen ( Verletzungen durch die Operation verursacht wird) , wie zum Beispiel versehentliches Punktion oder Platzwunde an der Gallenwege , Darm oder wichtiges Blutgefäß , und der Tod innerhalb von 30 Tagen nach der Operation .

    Dr. Vinden und seine Forscher fand keine statistischen Unterschied zwischen Umrechnungskurse Operationen öffnen nicht finden , ob der Chirurg in der vergangenen Nacht betrieben hatte - 2,2% ohne Betrieb über Nacht im Vergleich zu 1,9% .

    Erkenntnisse für iatrogene Verletzungen waren wieder ähnlich , mit 0,7 % versus 0,9% , und die Sterberaten waren weniger als oder gleich 0,2% für Chirurgen, die in der Nacht zuvor gearbeitet hatte, im Vergleich zu 0,1% für diejenigen, die es nicht getan.

    Surgeons ' Muss Selbstbewertung Müdigkeit Ebene "

    Die Forscher schließen ihr Studium mit der Feststellung :

    " Mehrere Studien fanden keinen Zusammenhang zwischen Chirurg Schlafentzug als durch den Betrieb der Nacht vor einer Operation oder wenn Chirurgen berichten paar Stunden Schlaf und Behandlungsergebnisse . Frühere Studien wurden wegen der geringen Fallzahlen begrenzt ist und von einzelnen akademischen Institutionen . Folglich beurteilt , es keine ausreichenden Beweise , dass Chirurgen Leistung abschließen wird durch zu wenig Schlaf in der Nacht vor der Durchführung der Operation beeinträchtigt wird. "

    " Restrukturierung der Gesundheitsversorgung zu Chirurgen Betrieb im Laufe des Tages zu verhindern , nachdem sie betrieben in der vergangenen Nacht wäre wichtig, Kosten , Personal und finanzielle Auswirkungen haben . "

    Keine Prüfung ab, wie oft die Chirurgen sprungen Schlaf zu kommentieren oder auch , wenn sie es taten Schlaf in den Nächten waren sie nicht in Betrieb ist . Aber es macht Sinn , dass Ärzte ihre eigenen Fähigkeiten vor jeder Operation zu beurteilen.

    Dr. Michael J. Zinner und Dr. Julie Ann Fresichlag sagen, in einem redaktionellen Begleitung der Studie :

    "So wie jeder Patient einer Operation erfordert eine individuelle Beurteilung und operativen Planung , jeder Chirurg muss objektiv Selbstbewertung Müdigkeit Ebene und ehrlich , ob die chirurgischen Fähigkeiten für Tagesgeschäfts folgenden Betriebs die Nacht vor vergleichbar mit jener Fertigkeiten und Fähigkeiten sein , die infolge der Schlaf. die Sicherheit der Patienten und Chirurgen Wohlbefinden eine gute Nacht verdienen nicht weniger . "