Hubzahlen sank um 40 Prozent bei Männern und Frauen ab 65 Jahren in den letzten 20 Jahren

    Eine neue Analyse der Daten von 1988-2008 hat eine 40 % ige Abnahme der Inzidenz ergab Schlaganfall in Medicare-Patienten 65 Jahre und älter . Dieser Rückgang ist stärker als erwartet unter Berücksichtigung der Risikofaktorendieses Bevölkerung für Schlaganfall und gilt sowohl für ischämischen und hämorrhagischen Schlaganfällen. Die Ermittler fanden auch Tod durch Schlaganfall im gleichen Zeitraum zurückgegangen. Ihre Ergebnisse sind veröffentlicht in der Juli- Ausgabe des American Journal of Medicine veröffentlicht .

    Vermeidbare aber tödlich , Schlaganfall ist die vierthäufigste Todesursache in den Vereinigten Staaten mit rund 795.000 Schlaganfällen auftritt jedes Jahr. Neben den Auswirkungen auf die Patienten , Behandlung und Nachsorge stellen hohe Anforderungen an Ärzte und Gesundheitseinrichtungen. Mit einer alternden Bevölkerung erreichen Medicare Alter, zu dekonstruieren und zu studieren Schlaganfall Statistiken sind wichtig für das Verständnis der Ursachen dieser Abwärtstrend zugrunde liegt, davon profitieren die Patienten und Anbieter .

    " Licht auf Trends in der Belastung durch Schlaganfall unter Medicare-Empfänger können wichtige Informationen für politische Zwecke zu schaffen, einschließlich der vergangenen und aktuellen Umfang der Zustand beschreiben , der Beurteilung der möglichen Auswirkungen der Schlaganfall-Prävention Interventionen auf nationaler Ebene , und Ermittlung von Bereichen, in denen Ressourcen kann genauer und effektiver ausgerichtet sein ", sagt Studienleiter Margaret C. Fang, MD, MPH, Associate Professor für Medizin an der University of California in San Francisco School of Medicine, der auch als der Ärztliche Direktor der UCSF Antikoagulation Klinik .

    Die Studie wurde so konstruiert, dass Schlaganfälle in den letzten zwei Jahrzehnten zu analysieren , nicht auf Kausalität zu untersuchen; aber Forscher fand verändernden Muster der Risikofaktoren Zusammenhang mit dem Schlaganfall . Obwohl die Verbreitung von Diabetes mellitus erhöht über der Zeit , andere Risikofaktoren , wie Rauchen , gemessenen systolischen Blutdruck Und Gesamt Cholesterin Werte , verringert.

    Der Rückgang der Hubzahlen parallel zunehmende Verwendung von blutdrucksenkenden und Statin- Medikamente und könnte die Verringerung der Taktratenzu erklären. " Blutdrucksenkende Medikamente verringern das Schlaganfallrisiko um etwa 32% und Statine um ca. 21%. Stroke Raten scheinen am stärksten Jahr 1998 zu verringern, etwa wenn die Statin- Einsatz wurde weiter verbreitet ", erklärt Dr. Fang . " Wenn das stimmt, dann ist dies zeigt, wie medizinische Eingriffe haben zu erheblichen Verbesserungen in der Gesundheit auf einer Ebene der Bevölkerung geführt hat. "

    Forscher analysierten Daten über das Vorkommen von einer Probe von Medicare-Patienten nach einem Schlaganfall diagnostiziert. Risikofaktoren wie Bluthochdruck Wurden Diabetes, Rauchen, hoher Blutfettwerte und aus der National Health and Nutrition Examination Survey ( NHANES ) versammelt. Der Begünstigte Umfrage Medi Aktuelle wurde verwendet, um den Gebrauch von Medikamenten zu bestimmen.

    Das Team identifizierte mehr als eine Million Schlaganfall Ereignisse von 1988 bis 2008 , von denen 87,3% waren ischämischen und hämorrhagischen Schlaganfällen 12,7% . Die Analyse zeigte eine Reduktion der ischämischen Schlaganfälle von 927 pro 100.000 im Jahr 1988 auf nur 545 pro 100.000 im Jahr 2008 Hämorrhagische Schlaganfälle verringerte sich von 112 pro 100.000 auf 94 pro 100.000 im gleichen Zeitraum , vor allem unter den Menschen.

    Daten zeigten, dass die Schlaganfallmortalität ebenfalls rückläufig. Die risikoadjustierte 30-Tage- Sterblichkeit für ischämische Schlaganfälle verringerte sich von 15,9% im Jahr 1988 auf 12,7% im Jahr 2008. Für hämorrhagischer Schlaganfall, die Sterblichkeit sank leicht von 44,7% im Jahr 1988 auf 39,3% im Jahr 2008 .

    Dr. Fang stellt fest, dass "Unsere Analyse bestätigt die anhaltende und verheerende Wirkung des hämorrhagischen Schlaganfall , konnte aber für Gelegenheitseinflussfaktoren für die Sterblichkeit zu bewerten; relativ wenige Maßnahmen haben gezeigt, dass Schlaganfall -Mortalität reduzieren rechtzeitige Gabe von intravenöser Thrombolytika zugeordnet ist. mit positiven Ergebnissen von ischämischem Schlaganfall , aber wurde nicht gezeigt, mit erheblichen Auswirkungen auf die Sterblichkeit haben . Darüber hinaus hält die Rate der Verabreichung von Thrombolytika niedrig in den Vereinigten Staaten zu sein. "