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    COX-2 -Hemmer mit einem erhöhten Risiko für einen Schlaganfall Tod verbunden
    
    
    
    
    
    
  
  
  

COX-2 -Hemmer mit einem erhöhten Risiko für einen Schlaganfall Tod verbunden

    Eine neue Studie, veröffentlicht in der Zeitschrift Neurology fest, dass einige häufig verschriebene Medikamente für Arthritis und Schmerzen können das Risiko, an einem Schlaganfall.
     X-Ray des Schlaganfallpatienten
    Abgesehen davon, dass mit einem höheren Risiko für Tod durch Schlaganfall , wurden COX-2 Inhibitoren auch zu einem erhöhten Risiko für Herzinfarkte und Herzversagen in Verbindung gebracht worden .

    Die Medikamente in der Studie bewertet - COX-2 -Hemmer - sind eine Art von " gezielte " Nicht-steroidale Entzündungshemmer ( NSAID ) . Beispiele für COX-2 -Hemmern zählen ältere Medikamente wie Diclofenac , Etodolac, nabumeton und Meloxicam, und neuere Medikamente wie Celecoxib und Rofecoxib .

    Die Forscher hinter der Studie , von der Aarhus University Hospital in Aarhus, Dänemark , untersuchte die medizinischen Aufzeichnungen von 100.243 dänischen Menschen, die für ein erstes Krankenhaus wurden Schlaganfall zwischen 2004 und 2012 .

    Das Team untersuchte Informationen zur Geschichte der COX-2 -Hemmer Nutzung dieser Patienten , auch wenn sie mit diesen Drogen und welche Art von COX-2 Inhibitoren sie nahmen .

    Die Studie zeigt, dass Menschen, die aktuelle Benutzer von COX-2 -Hemmer waren, waren 19 % eher nach einem Schlaganfall als Menschen, die nicht genutzt haben COX-2 Inhibitoren sterben. Neue Benutzer gefunden zu 42 % eher zu einem Schlaganfall zu sterben , im Vergleich zu Nicht-Nutzer .

    Die Forscher fanden auch , dass Patienten, die Etodolac waren 53 % eher zu einem Schlaganfall zu sterben, im Vergleich zu Nicht-Nutzer .

    Keine Verbindung zwischen " nicht-selektiven " NSAR und erhöht Schlaganfall Tod wurden von der Studie berichtet . Interessant ist, dass chronische Anwendung eines der Medikamente in der Studie nicht zu streicheln Sterblichkeit verbunden .

    " Diese Medikamente sollten nicht für diejenigen mit bestehenden Schlaganfallrisikos verordnet werden "

    Studienautor Dr. Morten Schmidt, Aarhus University Hospital in Aarhus, Dänemark , erklärt:

    "Während die neueren Versionen dieser COX-2 -Hemmer Medikamente aus den Regalen gezogen worden , Älteren noch häufig verschrieben . Unsere Studie liefert weitere wichtige Hinweise Verfestigung der Risiken bestimmter arthritischen Schmerzmittel und Tod durch Schlaganfall. "

    "Unsere Studie unterstützt die Intensivierung der Bemühungen um sicherzustellen, dass Menschen mit einem höheren Risiko für einen Schlaganfall machen nicht diese Medikamente verschrieben , wenn andere Optionen zur Verfügung , " fügt er hinzu.

    Schnelle Fakten über Schlaganfall

    • Schlaganfall ist die vierthäufigste Todesursache in den USA
    • Mehr als die Hälfte der Menschen, die einen Schlaganfall sind in der Lage zu arbeiten und zu Hause . Es sind jedoch auch andere nicht in der Lage, für sich selbst sorgen
    • Menschen, die einen ischämischen Schlaganfall ( durch ein Blutgerinnsel verursacht werden) haben eher überleben als diejenigen, die einen hämorrhagischen Schlaganfall ( durch Blutungen im Gehirn verursacht werden) haben .

    Erfahren Sie mehr über Schlaganfall

    Zu Beginn dieses Jahres haben Wissenschaftler des Perelman School of Medicine an der University of Pennsylvania , PA, einen Bericht veröffentlicht in den Proceedings der Nationalen Akademie der Wissenschaften der Erforschung eines potenziellen neuen Klasse von Medikamenten , die zur Verfügung stellen könnten eine sicherere Alternative zu COX-2 -Hemmer .

    Abgesehen davon, dass mit einem höheren Risiko für Tod durch Schlaganfall , wurden COX-2 Inhibitoren auch zu einem erhöhten Risiko von in Verbindung gebracht worden Herzinfarkt und Herzinsuffizienz .

    Im vergangenen Jahr Medical News Today auf einer Studie , die vorgeschlagen berichtete auch, eine mögliche " fix" für die Nebenwirkungen mit COX-2- Hemmern .

    Die Studie fand heraus , dass die COX-2- Enzym wird meist nur im Gehirn , Darm , Niere und Thymusdrüse gefunden. Mit diesem Wissen , Forscher glauben, dass es möglich sein kann , um Medikamente, die diese Bereiche gezielt kann ohne Auswirkungen auf andere Teile des Körpers und zu schweren Nebenwirkungen zu entwickeln.