Trainer Kann Boost- Wiederherstellung von Schlaganfallpatienten Hilfe

    Nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen werden Schlaganfall-Patienten oft mit mit mit einem neuen Behinderung oder mangelnden Funktion, die Änderungen in Medikamente oder ein neues Rezept besonders verwirrend kann umgehen solle . Dies kann zu verschiedenen Komplikationen, wie die falschen Medikamente , zu vergessen, um Medikamente zu nehmen oder zu overmedicate , von denen alle in ins Krankenhaus wieder zugelassen führen führen .

    Eine Pilotstudie online in der 25. Juli Ausgabe der Zeitschrift veröffentlicht BMC Public Healthhat neue Wege zur Entlastung sucht Schlaganfall Patienten , und es scheint, dass Patienten profitieren von Telefonaten und Gesprächen mit einem " Strich -Trainer " .

    Cheryl D. Bushnell , MD, Associate Professor für Neurologie und Direktor der Wake Forest Baptist Primary Stroke Center fordert eine bessere Krankenhaus - to-Home- Übergang mit den Worten:

    "Viele Patienten sind nicht nur mit dem neuen Diagnose von Schlaganfall überfordert , sondern auch die Risikofaktoren, die während des Hubes Krankenhausaufenthalt aufgedeckt werden könnte . Das bedeutet, neue Medikamente oder Anpassungen der alten. Am wichtigsten ist, die gesamte Bildungstaktwir geben die Menschen im Krankenhaus , bevor er nach Hause kann mit allem anderen, was während des Krankenhausaufenthalts passiert vergessen werden , so dass immer einige zusätzliche Unterrichts nachdem ich nach Hause könnte diesen Übergang zu helfen. "

    Bushnell und ihr Team , gefolgt von 30 entladen Schlaganfallpatienten, die zwei oder mehr Medikamente Änderungen gegenüber der Zeit, die sie bis zu ihrer Entlassung ins Krankenhaus eingeliefert wurden, hatten . Die Patienten wurden in zwei Gruppen, wobei die ersten 20 Patienten ausgewählt werden, um einen " Strich Trainer " haben , während der Rest der Patienten hatten keine zusätzlichen Coaching unterteilt.

    Bevor die Patienten in der Trainer -Gruppe wurden aus dem Krankenhaus entlassen , überprüft der Trainer Informationen mit jedem Patienten und ihre Betreuer , die über den Zeitpunkt einer 911 anrufen , ihren Arzt und / oder Apotheker , sowie Lifestyle Vorschläge enthalten, um Schlaganfall zu verhindern . Sie gingen auch über eine Checkliste der Risikofaktoren des einzelnen Patienten und detaillierte Informationen über die einzelnen Faktoren und einer Liste ihrer aktuellen Medikamente , einschließlich Dosis und was die Medikamente für den . Die in der Trainer -Gruppe erhielt auch einen Anruf von ihrem Trainer innerhalb von 2 Wochen nach der Entladung in dem der Trainer , sofern die Patienten mit allgemeinen Schlaginformationen , die Bedeutung der Prävention ein anderes Ereignis und unter die verordneten Medikamente , aber auch , wie sie zu mildern können ihre Einzel Schlaganfall Risikofaktoren.

    Der Trainer auch geprüft, ob jeder Teilnehmer verstanden ihre Entladung Aufträge durch die Überprüfung jeder Schlaganfall-Prävention Medikamente über die Entlastung Liste des Patienten , und fragte , ob der Patient cohered ihre Wirkstoffregime und fragte sie , ob sie nicht. Der Coach überprüft auch, ob jeder Patient versteht den Grund nicht jedes bestimmten Medikament zu nehmen. Dies beinhaltete die Befragung des Patienten , wie sie nehmen ihre Medikamente , füllen Sie ihn , und wenn sie Nebenwirkungen der Droge kennen. Bevor der Anruf kam zu einem Ende , wurde jeder Patient gefragt, ob sie spezielle Fragen in Bezug auf ihre Medikamente oder Wiederherstellung nach Schlaganfall hatten .

    Nach jedem Anruf , der Trainer weitergeleitet Medikamente bezogene Fragen zu einem Apotheker, und diejenigen, die zu einem Schlaganfall Schlaganfall Krankenschwester bezogenen waren , vor der Zusammenstellung der Antworten und fordern den Patienten zurück , die Informationen weiterzuleiten. Die Antworten wurden zusammengefasst und der Teilnehmer der medizinischen Grundversorgung Anbieter gesendet. Darüber hinaus fasste der Trainer keine langwierige Antworten in einfacher Sprache und schickte diese an die entsprechenden Patienten in einer Follow-up- Brief.

    Drei Monate später ein Interviewer kontaktiert alle Patienten zu überblicken , wie sie bewältigt . Das Team stellte fest , dass die Unterschiede in Bezug auf das Wissen über Schlaganfall und Medikamente beide Gruppen erging es relativ gleich , nur mit einem marginalen Unterschied zwischen den beiden Gruppen, aber im Hinblick auf die Probleme oder Verschlechterung der Symptome , 93,8% in der Coaching- Gruppe und nur 77,8 % von denen in der Kontrollgruppe wusste, was zu tun ist . Sie stellten ferner fest , dass eine erheblich höheren Prozentsatz der Coaching- Patienten ( 93,8% ) hatten ihre medizinischen Grundversorgung Anbieter seit Entladung gesehen , verglichen mit nur 60% der Patienten in der Kontrollgruppe . Darüber hinaus die in der Coaching- Gruppe tendenziell niedriger sind Depression Schwere Partituren , hohem Gesundheitsstatus Scores und weniger Behinderungen als Patienten in der Kontrollgruppe .

    Die Forscher sind sich der Grenzen ihrer Studie aufgrund der kleinen Patientenpopulation . Allerdings glauben sie, dass die überwältigend positive Feedback im Hinblick auf die nach der Entlassung Coaching, die Machbarkeit der Zugabe dieses Element , um Pläne zu entladen , und die frühen Einfluss auf halten Folgetermine mit den medizinischen Grundversorgungseinrichtungen zeigen, dass Programme wie diese scheint der Nutzen für Schlaganfallpatienten sein .

    Geschrieben von Grace Rattue