Geräte nicht besser als Meds in der Erholung vom Clot - Verursacht Strokes

    Wenn jemand ein Schlaganfall , Zeit gleich Gehirn. Je länger ein Schlaganfall ist unbehandelt ist, desto mehr Hirngewebe verloren. Da die einzige bewährte Behandlung - eine Gerinnselbildung Geschicklichkeitsspiel Drogen - arbeitet in weniger als der Hälfte der Patienten hatte Schlaganfall Ärzte große Hoffnungen auf eine mechanische Vorrichtung , die durch das Blutgefäß blockiert reisen konnte zum Abrufen oder brechen die Gerinnsel , die Wiederherstellung des Blutflusses zu den Gehirn.

    Aber in einer kürzlich abgeschlossenen Multi-Site- Studie, in der UCLA diente als klinische Koordinierungszentrum, fanden Forscher gab es keine allgemeine Erholung Nutzen für Patienten mit Gerinnselentfernung( Embolektomie ) Geräte behandelt , im Vergleich zu Standard- Post- Schlaganfall-Versorgung , die Überwachung beinhaltet Blutdruck und die Gewährleistung der Gehirn empfängt Sauerstoff.

    Die Studie fand auch , dass mit Gehirn-Scans , um festzustellen, welche Patienten möglicherweise die besten Kandidaten für Embolektomie sein nicht zu besseren Ergebnissen für die Patienten führen .

    Die Studie wurde von den National Institutes of Health , und die Ergebnisse erschienen New England Journal of Medicine .

    Behandlung einer akuten Schlaganfall ist immer ein Wettlauf mit der Zeit , und der erste Schritt ist , um sofort zu bestimmen , durch die Verwendung von CT oder MRI Gehirn-Scan , ob der Strich ist ein hämorrhagischer Schlaganfall, ein Burst Blutgefß verursacht wird oder die geläufigeren ischämischen Schlaganfall durch ein Gerinnsel blockiert den Fluss von Blut in einem Blutgefß verursacht .

    Mit einem ischämischen Schlaganfall , die Blutgerinnsel-auflösenden Medikament namens Gewebe-Plasminogen- Aktivator oder tPA , ist für den Betrieb innerhalb von drei Stunden nach dem Einsetzen der Schlaganfallsymptome zugelassen. Aber die meisten Schlaganfallpatienten nicht in der Klinik in diesem Zeitrahmen zu gelangen , und selbst dann kann tPA einfach nicht funktionieren . Patienten, die nicht auf tPA reagieren erhalten dann Post - Schlaganfall-Versorgung , oder sie können für eine Embolektomie berücksichtigt werden.

    Die MR RESCUE ( Mechanische Retrieval und Rekanalisation Schlaganfall Blutgerinnsel Mit Embolektomie ) Studie versucht, festzustellen, ob die Abbildung des Gehirns , um zu sehen , wie viel Schlaganfall Schaden bereits eingetreten konnten feststellen, welche Patienten könnte der beste Kandidat für dieses Verfahren.

    Die Studie, die im Jahr 2004 begann und die beteiligten 22 Standorten in den USA , inklusive 118 Patienten (Durchschnittsalter 65,5 ) , die innerhalb von acht Stunden zu erleben, einen ischämischen Schlaganfall behandelt wurden. Alle Patienten wurden einer CT oder MRT Gehirn - Bildgebung Scan vor der Behandlung.

    Gestützt auf Informationen aus den Scans , teilten die Forscher die Patienten in zwei Gruppen . Patienten mit einer Vorzugsbehandlung Muster hatte nur einen kleinen Bereich der Infarkt ( totes Gewebe ) und eine große Fläche der gefährdeten aber retten Hirngewebe ( Penumbra genannte Gewebe) . Patienten mit einer ungünstigen Struktur hatte bereits einen großen Bereich des Infarkt oder einen kleinen Bereich der Halbschatten Gewebe.

    Patienten aus beiden Gruppen wurden zufällig entweder zugewiesen , um den Standard der medizinischen Behandlung erhalten oder haben sich Gerinnsel von der Merci Retriever entfernt ( eine winzige korkenzieherartige Gerät an der UCLA entwickelt , dass " Zupacken " Blutgerinnsel ) oder der Penumbra -System ( ein Gerät, saugt Blutgerinnsel out) . Beide Geräte arbeiten , indem ein Katheter durch die Leiste des Patienten auf das Gehirn blockiert Arterie.

    Die Hoffnung war, dass durch schnelles Entfernen der Blutgerinnsel , Blut würde zur Halbschattengewebewiederhergestellt werden , damit es zu speichern . Aber die Ergebnisse zeigten, dass der Grad der Behinderung von 90 Tagen nach einem Schlaganfall war es nicht anders zwischen den Patienten, die das Verfahren Gerinnselentfernungund diejenigen, die eine Standardbehandlung erhielten unterzog . Preise von Tod und Blutungen im Gehirn waren ebenfalls die gleichen. Darüber hinaus gab es keinen Unterschied zwischen der Gruppe, in der Gehirn-Scans zeigten signifikante Mengen salvageable Hirngewebe und die mit nur einem kleinen Bereich der Halbschatten Gewebe.

    "Wir haben keine Daten, die zeigen , dass die Bildgebung könnte ausgewählten Patienten für eine Behandlung zu helfen , noch zeigen wir einen Gesamtnutzen der Durchführung einer Intervention, um physisch zu entfernen das Gerinnsel ", sagte Dr. Reza Jahan , Co-Principal Investigator für die Studie , Professor von interventionelle Neuroradiologie und Mitglied der UCLA Stroke Center . " Das war enttäuschend. Auf der anderen Seite gibt es neue Geräte, die Gefäße zu öffnen besser und schneller und mit weniger Komplikationen als die der ersten Generation -Geräte in unserer Studie verwendet . "

    Im März letzten Jahres hat der US Food and Drug Administration die Verwendung der nächsten Generation mechanisches Gerät . Entwickelt für den ischämischen Schlaganfall , teilweise durch Jahan , der SOLITAIRE Fluss Restaurierung Geräte dramatisch besser als der Merci Receiver . Solitare hat einen selbstexpandierenden Stent artig ausgebildet , und einmal in eine blockierte Arterie mit einem dünnen Katheterrohr eingeführt , komprimiert sie und Fallen des Gerinnsels . Das Gerinnsel wird dann durch Abziehen des Gerätes , die Wiedereröffnung der blockierten Blutgefäß entfernt .

    Ergebnisse der solitare Studie zeigte , dass das Gerät geöffnet blockiert Gefäße ohne symptomatische Blutungen im oder um das Gehirn in 61 Prozent der Patienten . Im Vergleich dazu war der ältere MERCI Retriever wirksam bei der 24 Prozent der Fälle .

    Jahan glaubt also, dass es verfrüht wäre , den Wert der endovaskulären Therapie entlassen.

    "Die neuen Geräte müssen besser funktionieren ", sagte er . " Ob das in Verbesserung der Ergebnisse zu übersetzen ist nicht bekannt , und der einzige Weg, um die Wirksamkeit zu testen , indem Sie eine kontrollierte Studie. "