Nachrichten aus den Annalen der Innere Medizin : 19. März 2013
1. Umfrage zeigt Subspecialty meisten medizinischen und chirurgischen Praktiken kann nicht sicher Platz für Patienten, die Nutzung Rollstühle
Vor mehr als 20 Jahren sind die Americans with Disabilities Act (ADA) vorgeschrieben , dass alle Ärzte bieten " vollen und gleichberechtigten Zugang zu den Gesundheitsdiensten und Einrichtungen. " Allerdings zeigt eine telefonische Umfrage , dass viele medizinische und chirurgische subspecialty Praktiken sind immer noch nicht in der Lage , Patienten, die Rollstühle unterbringen . Mit Hilfe eines "geheimen Shopper " Typ Erhebungskonzept , genannt Forscher medizinische und chirurgische subspecialists in vier Städten der USA ( Boston, Dallas, Houston und Portland, OR ) , um einen Termin für eine fiktive Patienten , die einen Rollstuhl verwendet und ist nicht von über machen der Stuhl zu einer Prüfung Tisch. Von 256 untersuchten Praktiken , 56 (22%) berichtet, konnten sie den Patienten nicht unterbringen . Unfähigkeit Practices ' , um den Patienten unterzubringen war selten durch den Bau Unzugänglichkeit (9 Praktiken ) . Häufiger waren Praktiken nicht zugänglich , weil sie nicht in der Lage , den Patienten an einen Tisch , um eine Prüfung (47 Praktiken ) durchführen zu übertragen. Nicht zugänglich mit dem Teilgebiet variiert . Gynäkologie war die Teilgebiet mit der höchsten Rate von unzugänglichen Praktiken bei 44 Prozent, während nur 6 Prozent der Psychiatrie Praktiken unzugänglich. 200 zugänglich Praktiken , 67 (33%) berichtet, hatten sie Geräte, die an den Patienten anpassen konnte, während im Rollstuhl sitzenden (zB , HNO, Augenheilkunde ) oder , im Falle der Psychiatrie, dass sie nicht brauchen , um den Patienten zu bewegen eine Prüfung . Hundert und drei Praktiken (51%) berichteten, dass sie geplant, auf ein nicht zugänglich Stehtisch " manuelle Übertragung " den Patienten von ihrem Rollstuhl ohne die Benutzung eines Aufzugs . Nur 22. Praktiken ( 11. %) berichteten zugänglich die Nutzung Tabelle oder ein Lift Übertragungs . Nach der Hauptautor der Studie , die Ergebnisse der Umfrage liefern eine mögliche Erklärung für die im Rollstuhl gefesselt Bevölkerung beobachtet Gesundheitsversorgung Disparitäten . Der Autor von einem begleitenden Editorial schreibt, höhenverstellbare Untersuchungstische könnte den Zugang Problem zu lösen , aber die ADA nicht Standards für Untersuchungstisch Erreichbarkeit angeben. Die Autoren und die Leitartikler einig, dass Ärzte müssen über ADA-Anforderungen ausgebildet , so dass sie den Zugang zu verbessern kann, um für Patienten mit Mobilitätseinschränkungen kümmern werden. Eine Zusammenfassung dieser Artikel ist kostenlos für die Öffentlichkeit hier . http://www.annals.org/article.aspx?doi=10.7326/0003-4819-158-6-201303190-00001
2. Hydrochlorothiazide Sicherer als Chlorthalidone zur Behandlung von älteren Patienten mit Bluthochdruck
Angesichts des Potenzials für schädigende Wirkungen kann Hydrochlorothiazid eine sicherere Behandlung als chlorthalidone für ältere Patienten mit unkomplizierter sein Bluthochdruck . Bluthochdruck ist eine sehr häufige Erkrankung , die für mehr als eine von acht vorzeitige Todesfälle bundesweit zuständig ist. Diuretika werden häufig verschrieben , um Hypertonie, und die jüngsten Berichte deuten darauf hin , dass chlorthalidone kann besser als hydrochlorothalizide arbeiten . Forscher überprüft Patientenakten für 29.873 Patienten im Alter von 66 Jahre oder älter, die neu mit chlorthalidone behandelt wurden (n = 10.384 ) oder Hydrochlorothiazid (n = 19.489 ) , um die Wirksamkeit und Sicherheit der Behandlung zu vergleichen. Für den primären Endpunkt , eine Kombination aus Tod oder Krankenhausaufenthalt mit Myokardinfarkt, Herzinsuffizienz oder Schlaganfall Es gab keinen statistisch signifikanten Unterschied zwischen den beiden Gruppen. Allerdings waren Patienten, die chlorthalidone dreimal eher für niedrige Kalium ( Hypokaliämie) und etwa 1,7 mal häufiger für niedrige Natrium ( Hyponatriämie) als die vorgeschriebenen Hydrochlorothiazid ins Krankenhaus stationär behandelt werden . Die Autoren schließen daraus , dass in der Abwesenheit von harten Daten auf der Überlegenheit des einen oder chlorthalidone oder Hydrochlorothiazid , Ärzte, die für ältere Patienten kümmern sollte eingedenk der Risiken für die Elektrolyt-Anomalien bei Patienten, die Diuretika können. http://www.annals.org/article.aspx?doi=10.7326/0003-4819-158-6-201303190-00004
3. Am meisten Banned Chinese Herb assoziiert mit aggressiven Form von Nierenerkrankung Noch ein Worldwide Health Threat
Eine chinesische Kräuter in Heilmittel für gemeinsame Leiden wie verwendet Ekzem . Akne , Leber -Symptome, Arthritis Und chronischen Schmerzen bleibt eine weltweite Bedrohung der Gesundheit wegen seiner Verfügbarkeit online. Vor etwa 20 Jahren eine Gruppe von jungen weiblichen Patienten in Belgien präsentiert mit einer rasch fortschreitende Nierenerkrankung. Ärzte verfolgt die Ursache der Epidemie zu einem Gewichtsverlust Klinik, die die Frauen mit einem chinesischen Kraut , die Aristolochiasäure (AA) behandelt hatte . Heute ist Nierenerkrankung durch AA veranlasst, als Aristolochiasäure Nephropathie oder AAN bezeichnet. AAN ist mit einer hohen Langzeitrisiko für Nierenversagen und hat auch den Harn- Krebs in Verbindung gebracht . Die Autoren warnen , dass potenzielle weltweite Bevölkerung durch AA ist enorm. Während in den Vereinigten Staaten verboten , das Kraut ist nicht weit verbreitet in China und vielen anderen Ländern geregelt und kann immer noch über das Internet erworben werden. Die Anzahl der Personen, die von AAN betroffen weltweit bleibt unklar. Doch Forscher aus China haben berichtet, dass AA ist für Tausende von Fällen von nicht kategorisierte Nierenerkrankung in ihrem Land allein verantwortlich. die Autoren Stress dass die Prävention der Exposition gegenüber AA ist ein wichtiger gesundheitspolitische Priorität . Sie fordern strengere lokale Regulierung der Praktiker und Verkaufsstellen von alternativen und Kräutermedizin sowie einer robusten internationalen Systems zur Erfassung der Produkte , die AA zu identifizieren. http://www.annals.org/article.aspx?doi=10.7326/0003-4819-158-6-201303190-00006