Krankheitsbedingten Einschränkungen können durch Regenerierende RückenmarksfasernVerbessert werden kann

    Eine Studie von Forschern an Henry Ford Krankenhaus gefunden " deutliche Hinweise " , dass eine regenerative Verfahren, das beschädigte Nervenfasern im Rückenmark kann die Taste gedrückt halten , um eine bessere funktionelle Erholung von den meisten Schlaganfall Opfer .

    Die Ergebnisse können neue Hoffnung für diejenigen , die einen Schlaganfall erleiden , die häufigste Ursache für langfristige Behinderung bei Erwachsenen bieten . Obwohl die meisten Schlaganfallpatienten erholen gewisse Fähigkeit, freiwillig benutzen ihre Hände und andere Körperteile , sind etwa die Hälfte mit Schwäche auf einer Seite ihres Körpers nach links , während eine beträchtliche Anzahl dauerhaft deaktiviert .

    Die Studie ist in der aktuellen Ausgabe veröffentlicht Schlaganfallund ist hier online verfügbar. Entdeckung einer Behandlung zu verbessern oder wiederherzustellen dieser verlorenen Motorfunktion bei Schlaganfallpatienten ist ein heiliger Gral für Neurologen, weil keiner vorhanden ist , vor allem wegen ungelösten Rätsel , wie das Gehirn und Nerven selbst reparieren .

    Die neue Henry Ford Forschung sollte einige dieser Geheimnisse zu lösen . Er konzentrierte sich auf Veränderungen der Axone - Fasern , die Nervensignal " Getriebe " Linien innerhalb des Rückenmarks , die willkürliche Bewegung nach Schlaganfall beeinflussen.

    Die Forscher verwendeten gentechnisch veränderte Mäuse, bei denen die Axone der Pyramidenbahn , ein Nervenbündel , die Signale vom Gehirn zum Rückenmark wurden " befleckt " mit fluoreszierenden Stoff unter einem starken Mikroskop sichtbar .

    Die Forscher stellten fest , dass Institutional Animal Care und Verwenden Ausschuss Henry Fords genehmigt alle experimentellen Verfahren .

    Die Mäuse wurden für fünf Tage trainiert, ihre linke Vorderpfoten zu verwenden, um Futterpellets aus einem Spender entwickelt, um ihre Geschicklichkeit testen abzurufen. Ferner wurde ihnen eine " Fuß - Fehler -Test" , um zu sehen , wie gut sie auf einer ungleichmäßig beabstandeten Gitter gehen konnte gegeben .

    Als nächstes wurden die Mäuse in vier Gruppen aufgeteilt . In einer , die Halsschlagadern wurden mit einem Nahtmaterial für eine Stunde als eine Blutgerinnsel blockiert , viel den Blutfluss zum Gehirn zu einem Schlaganfall . Nachdem die Naht wurde entfernt und die Durchblutung wieder hergestellt wurde , können sie zusätzliche Operation gegeben wurden, um die Axone der Pyramidenbahn zu durchtrennen. Die übrigen Gruppen wurden entweder keine Operation oder einer "Schein " Operation gegeben , so dass sie könnten als Kontrollgruppe für den Vergleich mit der ersten verwendet werden.

    Die Single- Pellet und Fuß - Fehler -Tests wurden dann drei Tage nach der Operation gegeben , dann wöchentlich für 14 bis 28 Tage, um Geschicklichkeit zu überdenken , die Menge der " Hub " Schäden an willkürlichen Bewegungen und der Grad der Erholung von der Labor -induzierten " Schlaganfall . "

    "In beiden Verhaltenstests in dieser Studie verwendet wird, müssen die Mäuse auf die Pfote Bewegung zu kontrollieren ", erklärt Yi Li , MD, ein Henry Ford Neurowissenschaftler und Hauptautor der Studie. " Schwere Verhaltensdefizite der linken Vorderpfote wurden drei Tage nach Schlaganfall deutlich in alle Mäuse .

    " Alle Tiere zeigten eine signifikante Verbesserung von 14 Tagen nach der Operation. Diese Rückgewinnung in den Mäusen, deren Axone wurden nicht durchtrennt wird. In deren Axone eliminiert worden war , gab es keine signifikante Erholung fortgeschritten ist. "

    Die Forscher stellten fest , dass in den frühen Stadien nach einem Schlaganfall , Verbesserungen in der willkürlichen Bewegungen können zu einer Verringerung der Schwellung des Gehirns , weil das Trauma und andere spontane Reparaturen zurückzuführen , während die späteren Verbesserungen ergeben sich aus " neuronale Plastizität " - die Reorganisation oder Regeneration von Nervenzellen im Rückenmark in Reaktion auf Veränderungen in der Nervennetzwerk .

    Diese " axonalen Umbau im Rückenmark " können vorsehen, " ein Behandlungsziel auf rationale Therapieansätze für neurologische Erholung für die Masse der chronischen Schlaganfallpatienten verbessern zu entwickeln ", sagt Dr. Li .

    Wenn eine solche Behandlung entwickelt werden können , ist es der einzige größte Sorge von Schlaganfallpatienten behandeln würden , als auch solche mit chronischen Schädigung des Rückenmarks .

    Die Forscher zitiert eine Umfrage dieser Patienten zeigen, dass " Wiedererlangung der Arm- und Handfunktionen gilt als die höchste Priorität für die Verbesserung der Lebensqualität. "