Tief Sequenzierung von Brustkrebstumoren zu klinischen Ergebnissen nach Einzeldosis -Therapie vorhersagen

    Neue Forschungsergebnisse aus Universitätskliniken (UH) Fall Medical Center Seidman Cancer Center und in der Rechtssache Comprehensive Cancer Center an der Case Western Reserve University untersucht, wie Veränderungen in der genetischen Zusammensetzung Brustkrebs Tumoren nach kurzzeitiger entweder biologische Therapie oder Chemotherapie kann künftigen klinischen Ergebnisse bei Patienten vorherzusagen.

    Die Ergebnisse zeigten, dass die durch tiefe Genomsequenzierung , eine Reduzierung der am häufigsten mutierten Gene in Brustkrebs konnte bereits nach einer Dosis von präoperative Therapie einzuhalten. Tief Sequenzierung ist ein Prozess, der die Sequenzierung umfasst die Region mehrmals, um Mutationen in Tumoren, die eine Bedeutung in der Krebsentwicklungzu identifizieren . Diese neuen Erkenntnisse wurden in der 2013 San Antonio Breast Cancer Symposium vorgestellt .

    " Genomics ist die neue Grenze der Krebsforschung , und diese Studie zeigt, dass wir in der Lage, genau zu bestimmen , welche Behandlungsmethoden werden wird und nicht wirksam für den einzelnen Patienten werden nach nur einer Dosis der Medizin sein", so Lyndsay Harris , MD, Studienleiter und Direktor des Breast Cancer Program UH Seidman Cancer Center und Professor für Medizin an der Case Western Reserve University School of Medicine . "Die Fähigkeit, potenzielle klinische Ergebnisse für die Patienten zu Beginn des Behandlungsprozesses verstehen würde Ärzten eine bessere Möglichkeit, Patienten Medikamente zu personifizieren liefern nach eigenen Tumor Antworten. "

    Mehr als 209.000 Patienten in den USA sind mit Brustkrebs jedes Jahr diagnostiziert. Die zu erwartende Ergebnis der Untersuchung der genetischen Ausstattung von Brustkrebspatientinnen ist , um zu bestimmen , die am meisten von bestimmten medikamentösen Therapien profitieren und diese Informationen benutzen, um einen persönlichen Behandlungsplan für jeden Patienten beteiligt erstellen. Dr. Harris und Team derzeit die Integration des gesamten Genoms Profilen mit tiefen Sequenzierungsdaten , wie sie die Speerspitze einer neuen Studie an der UH Seidman Cancer Center , um diese ersten Ergebnisse in San Antonio vorgestellt validieren.

    Dr. Harris Co- Moderatoren sind : Nicole Williams, Vinay Varadan , Kristy Miskimen , Aditi Vadodkar , Debora Poruban , Simone Edelheit , Hannah Gilmore, Steve Maximuk , Natalie Sinclair, Kimberly Lezons - Geyda , Maysa Abu- Khalaf , William Sikov , University Hospitals Case Medical Center / Case Western Reserve University , Cleveland, OH ; Yale University School of Medicine ; Yale Comprehensive Cancer Center , New Haven, CT ; Warren Alpert Medical School der Brown, Providence, RI .

    Über die Studien

    P1-08-16 : Poster Session 1: Prognose und Response- Prediction : Antwort prädiktive Faktoren Tiefe Sequenzierung von Brusttumorbiopsienzeigt einen Zusammenhang zwischen pathologisch komplette Remission ( pCR ) und Reduktion der TP53 klonalen Überfluss bei kurzzeitiger Therapie Mittwoch 11.12 , 5.00 -7 : 00 PM

    Ermittler bewertet 120 Stadium IIA bis IIIB Brustkrebs-Patienten und verglichen eine erste Biopsie nach kurzzeitiger entweder biologische oder Chemotherapie mit einer zweiten Biopsie nach der Operation entnommen. Die Forscher verwendeten tief genomische Sequenzierung , um die Fülle der klonalen Mutationen in der Mutterkernbiopsienzu quantifizieren , zu beurteilen Veränderungen dieser Mutationen nach kurzer Exposition zu einer zielgerichteten Therapie und dann bewerten die entsprechende Änderung der Fülle dieser Mutationen nach der Exposition. Dieser Prozess der Quantifizierung und Überwachung der klonalen Mutationen zwischen Ersttherapie Exposition und Chirurgie konnten die Forscher bestimmen, wie Veränderungen in der Häufigkeit dieser Mutationen auf die Reaktion eines Patienten auf die präoperative Therapie zusammen. Durch diese Analyse , bestimmt , dass die Ermittler klonalen Überfluss auf kurze Exposition gegenüber Therapie kann mit den klinischen Ergebnissen in Verbindung gebracht werden .