Nur wenige Menschen würden , dass einige der schädlichsten Schäden durch ein erraten Schädelhirntrauma ist in die Lunge , aber Transplantationsspezialisten sind voll im Klaren über dieses Phänomen. Indiana University Forschung in Science Translational Medicine veröffentlicht beleuchtet die potentiell tödlichen Prozess .
Forschung in einem interdisziplinären Team von Fletcher A. White , Ph.D., der Vergil K. Stölting Professor für Anästhesie und David S. Wilkes , MD, Executive Associate Dean für Forschung Angelegenheiten und Direktor des Zentrums für Immunbiologie Co-Leitung geführt an der Indiana University School of Medicine, fand Beweise für Flüssigkeitsansammlung in der Lunge innerhalb weniger Stunden nach dem Kopftrauma . Die Flüssigkeit schränkt die Fähigkeit der Lunge , um die Blutbahn zu oxygenieren ; Dies ist besonders relevant im Fall eines Spenders Lunge, die zur Transplantation geeignet zu können . Zeichen der Flüssigkeitsaustritt in der Lunge liegen auf der Hand innerhalb von vier Stunden nach der Kopfverletzung , und nach 24 Stunden wird der Lunge Fähigkeit, den Blutkreislauf mit Sauerstoff reduziert fast 80 Prozent .
Der Großteil der Lunge bei Transplantationen von hirntoten Spendern , die zwischen 40 und 70 Prozent haben traumatische Gehirnverletzung erlitten beschafft. Da nur 15 bis 20 Prozent aller Lungen ausgewertet werden für die Transplantation angemessen erachtet , es ist eindeutig eine Gelegenheit, Spenderlungen besser vorbereiten , vor allem diejenigen, deren Tod durch traumatische Hirnverletzung verursacht , sagte Dr. Weiß , der auch ein Professor für Pharmakologie und Toxikologie und Augenheilkunde an der IU School of Medicine.
"Es gibt drei häufige Ursachen des Hirntodes unter Lungenspender: traumatische Hirnverletzung , Schlaganfall und anoxischen Hirnschädigung ", sagte Daniel Weber , MD , MS, eine chirurgische Wohnsitz in der IU Abteilung für Chirurgie und ein Postdoctoral Fellow in der IE Zentrum für Immunbiologie . " Von diesen drei Mechanismen , Menschen, die Lungen-Transplantationen von Spendern, die traumatischen erlitten erhalten Hirn-Trauma in der Regel schlechter abschneiden . In Anbetracht, dass diese in der Regel jüngere gesunde Lunge, zu verstehen, warum solche Lungen sind mehrere beschädigte nach dem Kopftrauma war der Anstoß für diese Studie. "
" Es ist schon eine anhalt Frage zu Hirnverletzung und ihre Beziehung zu den Lungen ", sagte Adam Gracon , MD, Dr. pharm . , Wohnhaft in der IU Abteilung für Chirurgie und wissenschaftlicher Mitarbeiter im Zentrum für Immunbiologie IU . " In der medizinischen Literatur haben die Menschen realisiert dies für Lungentransplantation . Es hat klinische Beweise dafür, dass Transplantationen von Schädel-Hirn- Verletzungen Geber nicht auch tun und die Empfänger nicht so gut , aber die Gründe für die Funktion beeinträchtigt waren bis jetzt nicht bekannt. "
Nach Verletzungen , tritt eine Entzündungskaskade mit ein Molekül namens HMGB1 , die in die Blutbahn nach Kopfverletzungen freigesetzt wird. Von dort fährt HMGB1 in die Lunge , wo es an seinen Rezeptor RAGE bekannt befestigen.
" Die Lungen haben eine Fülle von RAGE , so dass sie besonders anfällig für diese Entzündungsprozess nach dem Kopftrauma sind ", so Dr. Weber.
Was die IU Forscher wollten , um zu bestimmen , war, wie Hirnverletzung zu Lungenschäden und der Weg, der Entzündungsprozess in der Lunge aktiv werden verursacht gebunden. Die wahrscheinlichsten Kandidaten wurden auf der HMGB1 -RAGE Weg verengt.
Die RAGE Rezeptor genetisch von einigen Mäusen eliminiert. Die Mäuse, die mit und ohne RAGE wurden dann einer kontrollierten Hirnverletzung ausgesetzt . Die Forscher fanden heraus , dass die Mäuse ohne RAGE Rezeptor nicht die akute Lungenschädigung zu entwickeln, aber die Mäuse mit dem Rezeptor entwickelt ein höheres Maß an HMGB1 und entzündlichen Lungenschädigung .
Dr. Wilkes, in Zusammenarbeit mit der IU Health Lungentransplantierten Programm hat eine Biobank von Blut- und Gewebeproben von Lungentransplantation Spender und Empfänger entwickelt. Eine Überprüfung dieser Proben und Patientenergebnisse bestätigt, dass höhere Ebenen HMGB1 in Spendern wurden mit schlechteren kurzfristigen Ergebnisse bei Transplantatempfängern verbunden.
Die Forscher sind zuversichtlich, dass , durch die Identifizierung einer Zielmolekül für die Hirn-Trauma - induzierten Lungenstörungen , die knappen Spender der Lunge kann zu erweitern und Empfänger Ergebnisse zu verbessern.