Prostate Cancer -Tool getestet von UC San Francisco hilft bei der Identifizierung Diejenigen Am besten geeignet für die aktive Überwachung

    Eine neue genomische Tests für Prostatakrebs kann helfen, vorherzusagen, ob Männer eher eine aggressive Form der Krankheit bergen , die nach einer neuen UC San Francisco Studie. Eine Möglichkeit der Bewältigung der Krankheit ohne direkte Behandlung - Der Test, der Risikobewertung verbessert , wenn Patienten zum ersten Mal diagnostiziert , kann auch bei der Bestimmung der Männer für eine aktive Überwachung sind zu unterstützen.

    Prostatakrebs wächst oft langsam , und viele der Viertelmillion Patienten jährlich in den Vereinigten Staaten diagnostiziert nie brauchen Behandlung, die typischerweise die Operation, Bestrahlung oder beides. Dennoch, die meisten Patienten mit geringem Risiko Prostatakrebs in diesem Land sofort zu unterziehen Behandlung.

    Die Forscher fanden heraus der neue Test bietet " statistisch signifikante und klinisch bedeutsame " prognostische Informationen , und kann dazu beitragen, viel mehr risikoarmen Männer, die sicher zu wählen, könnte die Überwachung und erspart ihnen unnötige Behandlung und vermeidbare Nebenwirkungen. Gleichzeitig kann der Test bei Männern offensichtlich geringem Risiko , die in der Tat kann potenziell aggressive Tumoren zu lokalisieren , so die Autoren .

    Die unabhängige UCSF klinischen Studie von 395 Männern validiert die Oncotype DX Genomic Prostate Score (GPS) , eine Biopsie -basierten Vorbehandlungswerkzeugvon Genomic Health , Inc. als Prädiktor für hochgradige oder extrakapsuläre Prostatakrebs.

    Die Ergebnisse wurden bei der American Urological Association der jährlichen Sitzung in San Diego vorgestellt.

    "Mit dem neuen Test , können wir getrost empfehlen, aktive Überwachung , wenn es angebracht ist , '' sagte der Studie führen Autor Matthew R. Cooperberg , MD, MPH, ein UCSF Assistent Professor für Urologie und Epidemiologie

    " Die aktive Überwachung wird zunehmend als bevorzugte Strategie für die meisten Männer mit geringem Risiko Krankheit anerkannt , aber in der Praxis relativ selten genutzt wird ", betonte er . "Es gibt viele Gründe, warum . - Finanzielle, rechtliche und kulturelle unter anderem Viele Männer wollen nicht mit Angst über die Chancen, Fortschreiten der Krankheit zu leben Also müssen wir mit einer besseren Genauigkeit, die Tumoren beherbergen metastatischen Potential vorherzusagen, ob wir sind. . in der Lage, risiko stratify Männer einen größeren Anteil für die aktive Überwachung konsequenter und zu identifizieren , sollten wir in der Lage, Überbehandlung Raten verbessern können, und im weiteren zur Lösung der anhaltenden Diskussion über PSA-Screening . "

    Die zweithäufigste Krebserkrankung bei Männern , wirkt Prostatakrebs etwa ein Mann in sechs , nach der American Cancer Society. In der Regel tritt die Krankheit bei älteren Männern - das Durchschnittsalter bei Diagnosestellung ist etwa 67 - und eine aggressive Form tötet so viele wie 30.000 Menschen jährlich in den USA Die meisten Männer , jedoch nicht an der Krankheit sterben, weil sie relativ träge haben , Nieder- Risiko Tumoren, die nicht auch ohne Behandlung Fortschritte haben .

    Aktive Überwachung beinhaltet genau den Zustand eines Patienten Überwachung über serielle PSA-Screening und Prostata-Biopsien , aber ansonsten ist die Krankheit nicht behandelt, es sei denn, Tests zeigen, die Bedingung wird immer schlimmer . Aktive Überwachung ist nicht ganz gutartige - Biopsien sind unbequem und ein Risiko von Blutungen und Infektionen führen . Darüber hinaus bei einigen Patienten ein höheres Maß an Angst vor dem Potenzial ihrer Krebsarten zu fördern.

    - Konsistent und zuverlässig - die Patienten können sicher auf ihm und dem Patienten Gesicht klinisch relevante Risiko der Krankheitsprogression zu beginnen , wie zu erkennen : Während die aktive Überwachung kann helfen, Patienten zu vermeiden oder zu verzögern Operation oder Bestrahlung haben die Wissenschaftler eine große Herausforderung.

    In der neuen UCSF Studie werteten Forscher die Fähigkeit der 17- Gen -Assay durch Prostata- Nadelbiopsieprobenzu pathologischen Stadium und Grad an Prostatektomie vorherzusagen. Die Forscher konzentrierten sich auf , ob Biomarker des Tests hinzugefügt unabhängige prädiktive Informationen über das für könnten bereits über einen Patienten über Standard- PSA , Gleason-Grad und Biopsie Detail Variablen bestimmt werden.

    Die Männer in der Studie, von der UCSF Helen Diller Familie Comprehensive Cancer Center urologische Onkologie Datenbank identifiziert , lag zwischen 38 und 77 Jahre alt zum Zeitpunkt der Diagnose wurden - das Durchschnittsalter betrug 58. Die Patienten vertreten eine Reihe von niedrigen und mittleren Risiko Tumoren in Bezug auf die klinischen Risikomerkmale .

    Die Forscher fanden heraus , dass der Test " beigetragen statistisch signifikante und klinisch relevante , zusätzliche prognostische Informationen weit über den bestehenden , bisher gut validierten klinischen Risikostratifizierung Instrumente . "

    Die Autoren stellten fest, eine Reihe von Einschränkungen Studie einschließlich einer expliziten Absicht, Männer, deren Tumoren wurden erwartet, um ein breiteres Spektrum von Risiko zeigen, umfassen . Ferner sagte sie mit zusätzlichen Studie , könnte der Test verwendet werden, um Menschen mit besonders niedrigen Risiko Tumoren , die Kandidaten für weniger intensive Überwachung erforderlich sein könnten - zum Beispiel - weniger Biopsien.

    Der Test zur Verfügung stehen , um Ärzte und Patienten.

    " Prostatakrebs ist unter großem Kontrolle von vielen - Patienten, Leistungserbringer und andere in der Gesundheitsbranche ", sagt Senior-Autor Peter R. Carroll , MD, MPH , Professor und Vorsitzender der UCSF Abteilung für Urologie . " Obwohl die Sterblichkeitsrate um 40 Prozent seit dem Aufkommen des PSA-Tests zurückgegangen, hat sich auf Kosten der Identifizierung vieler Männer mit sehr niedrigen Grad , langsam wachsende Krebserkrankungen, die Behandlung nicht erforderlich wäre, wenn ihre Krebserkrankungen blieben unentdeckt sind gekommen . Over - Erkennung durch Überbehandlung , die Behandlung solcher langsam wachsenden Krebsarten. aus diesem Grund viele haben argumentiert, dass wir aufhören, mit Serum-PSA , aber dies würde die Gewinne in Überlebens in den letzten zwei Jahrzehnten erlebt Reverse verschärft.

    " Der Weg in die Zukunft ist es, mehr personalisierte Entscheidungsprozessen zu fördern , Informationen derzeit nicht verfügbar und einzigartig zu Krebs. Eine solche Information eines Individuums wird sowohl Patienten und Anbieter , um die Risiken und Vorteile der Therapie oder sorgfältige Überwachung statt der sofortigen Behandlung besser miteinander zu ermöglichen . "