Aggressive Prostatakrebs In Black Men vielleicht verpasst Funktionen während der " aktive Überwachung "
A Johns Hopkins Studie von mehr als 1.800 Männer im Alter von 52 bis 62 legt nahe, dass Afro- Amerikaner mit sehr niedrigem Risiko diagnostiziert Prostatakrebs sind viel eher als weiße Männer zu haben tatsächlich aggressive Krankheit, die mit aktuellen Diagnoseansätzeunerkannt geht . Obwohl frühere Studien haben festgestellt, es sicher, die Behandlung zu verzögern und zu überwachen einige vermutlich langsam wachsenden oder mit geringem Risiko Prostatakrebs , wie " aktive Überwachung " (AS) scheint nicht eine gute Idee für schwarze Männer zu sein, schließt die Studie.
"Diese Studie bietet die schlüssigen Beweise auf dem neuesten Stand , dass eine breite Anwendung der aktiven Überwachung Empfehlungen möglicherweise nicht für Afro- Amerikaner ", sagt Urologe Edward M. Schaeffer, MD, Ph.D., ein Co-Autor der Studie. " Dies ist wichtig , weil, wenn Informationen Afro-amerikanische Männer haben mehr aggressive Krebsarten , wie Statistiken würde vorschlagen , dann einfach die Überwachung auch kleine Krebsarten, die sehr geringes Risiko wäre nicht eine gute Idee sein, weil aggressive Krebsarten sind weniger wahrscheinlich, um geheilt zu werden sind" er sagt. "Wir denken, dass wir nach einer kleinen , nicht aggressiven Krebs, aber in Wirklichkeit, diese Studie zeigt , dass in der schwarzen Männer sind diese Tumoren manchmal aggressiver als bisher angenommen. Es stellt sich heraus , dass schwarze Männer haben eine viel höhere Wahrscheinlichkeit, dass eine aggressivere Tumor Entwicklung in einem Ort, der nicht leicht durch eine Standard- Prostata-Biopsie entnommen. "
Ein Bericht über die Studie , veröffentlicht online und vor der Druckansicht in der Journal of Clinical Oncology, Beschreibt es als die größte Analyse potenzieller Rennen -basierte Gesundheit Unterschiede unter den Menschen mit einer langsam wachsenden , sehr aggressive Form von Prostatakrebs diagnostiziert .
Die Johns Hopkins Studie zeigte auch, dass die Rate der pathologischen erhöhten Risiko , wie der Krebs der Prostata Risk Assessment (Capra ) gemessen wurde, war auch in Afro- Amerikaner ( 14,8 Prozent vs. 6,9 Prozent ) deutlich höher. Das 12-Punkte- CAPRA Score ist ein anerkannter Indikator für biochemische Wiederauftreten der Krankheit auf der Grundlage der Blutspiegel von Prostata-spezifisches Antigen , Gleason-Score , Lymphknotenbefall , extrakapsuläre Erweiterung , Samenblase Invasion und positive operative Margen . Schaeffer und sein Team sagen, dass ihre Daten deuten darauf hin , dass " very- low-risk " Afro- Amerikaner haben unterschiedliche regionale Verteilung der Krebserkrankungen und scheinen auch mehr hochwertige Krebsarten zu entwickeln. Die Forscher fügte hinzu, dass diese Tumoren verbergen in der vorderen Prostata - einer Region, die sehr schwierig zu beurteilen, mit aktuellen Biopsietechniken ist .
Alle Studienteilnehmer , von denen 1473 waren weiß und schwarz 256 , erfüllt aktuelle National Comprehensive Cancer Network ( NCCN ) Kriterien für die sehr niedrigen Risiko Prostatakrebs , und lag damit um gute Kandidaten für AS . Die Studie zeigte , dass präoperative Eigenschaften waren bei sehr niedrigen Risiko Weißen und Schwarzen , obwohl schwarze Männer hatten etwas schlechter Charlson Komorbidität Index Partituren, eine häufig verwendete Skala zur Bewertung der Lebenserwartung. Detaillierte Analyse zeigte, dass schwarze Männer hatten eine niedrigere Rate von organbegrenzten Tumoren ( 87,9 Prozent vs. 91,0 Prozent) , eine höhere Rate der Gleason-Score Upgrade ( 27,3 Prozent vs. 14,4 Prozent ) und einer deutlich höheren Gefahr von Prostata-spezifischen Antigens ( PSA) definierten biochemischen Rück (BCR) von Prostatakrebs. Letztere Maßnahme ist für die Berichterstattung über die Ergebnisse der chirurgischen Entfernung der Prostata eingesetzt.
Nach Schaeffer, das Durchschnittsalter der Menschen in seiner Studie war 58, jünger als die Medianalter(62 bis 70) der meisten Menschen in AS -Gruppen. Und er warnte, dass der Altersunterschied ist ein potenzieller " Confounder " seiner Ergebnisse , die die Notwendigkeit für weitere Studien, um die Sicherheit der AS messen.
Schaeffer , Associate Professor für Urologie, Onkologie und Pathologie an der Johns Hopkins University School of Medicine und Direktor des globalen urologische Dienstleistungen für Johns Hopkins Medicine Internationale und Co-Direktor des Prostate Cancer Interdisziplinäre Klinik an der Johns Hopkins Hospital James Buchanan Brady Urologische Institute, betont, dass " die Kriterien Ärzte verwenden, um zu definieren sehr niedrigen Risiko Prostatakrebs funktioniert gut in weiß - das macht Sinn , da die Studien verwendet, um die häufigsten verwendeten Risikoklassifizierungssysteme werden größtenteils auf weiße Männer auf der Basis zu überprüfen. " Aber , fügt er hinzu : "Unter der großen Mehrheit der afro-amerikanischen Männern mit sehr niedrigem Risiko Krebs , die chirurgische Entfernung der Prostata unterzogen , entdeckten wir , dass sie eine ganz andere Reihe von Risiken ausgesetzt . "
"Alternate rassenspezifische Überwachungseingangskriterienentwickelt werden und für Afro-amerikanische Männer verwendet, um onkologische Parität mit ihren weißen Kollegen zu gewährleisten. Unser Research-Team , in Zusammenarbeit mit der international anerkannten Hopkins Pathologe Dr. Jonathan Epstein, entwickelt derzeit neue Renn- basierten Risikotabellen , die beginnen, diese Schlüsselfrage zu lösen ", so Schaeffer .
Alle Männer , deren Datensätze wurden für die vorliegende Studie analysiert wurden aus einer Gruppe von 19.142 , die Chirurgie an der Johns Hopkins Hospital hatte zwischen 1992 und 2012 , um die Prostata und einige der Gewebe um es zu entfernen ausgewählt .
Vorherige veröffentlichte Forschungs Schaeffer sagt , ergab signifikante Rasse Unterschiede in Prostata-Krebs, mit Afro- Amerikaner , die eine viel höhere Häufigkeit von Todesfällen von der Krankheit als kaukasische Männer. Nach Angaben des National Cancer Institute, schwarze Männer haben deutlich höhere Inzidenzraten (236 Fälle pro 100.000 2005-2009 ) als weiße Männer ( 146,9 Fällen pro 100.000 pro 2005-2009 ) . Die Gründe dafür sind unklar.
" Im Labor entwickeln wir neue Strategien, um genauer zu risiko klassifizieren Afroamerikaner mit neu diagnostiziertem Prostatakrebs, um festzustellen , ob ein Patient sollte aktive Überwachung zu unterziehen oder eine sofortige Behandlung ", sagt Schaeffer . "Und wir beginnen zu arbeiten, die Wissenschaft hinter warum Prostatakrebs haben eine Tendenz, in der vorderen Prostata verstecken , und zwar in Afro- Amerikaner. "
Schaeffer sagt der wichtigste Einschränkung ihrer Studie ist, dass es sich um eine retrospektive Analyse von der Erfahrung eines einzigen akademischen Medical Center . " Die Ergebnisse unserer Studie unterstützen nicht die universellen Ablehnung des AS in schwarze Männer , sondern vielmehr sollten künftige Studien zu fördern, um anzugehen , ob alternative rassenspezifische Überwachungs Eintrag Kriterien für Afro-amerikanische Männer verwendet werden, um onkologische Parität sicherzustellen, dass ihre weißen Kollegen ", so Schaeffer .