Eine neue Umfrage der kanadischen Ärzte eine " große Kluft " zwischen optimaler Praktiken zu erkennen, Ernährung Probleme bei hospitalisierten Patienten und welche Maßnahmen tatsächlich stattfindet .
Die Umfrage, die von der kanadischen Unterernährung Task Force durchgeführt , sah Arzt Einstellungen und Wahrnehmungen über Identifizierung und Behandlung von Ernährungsfragen bei Patienten im Krankenhaus . Die überraschenden Ergebnisse der Studie wurden in der OnlineFirst Version des Journal of Parenteral Nutrition und External ( JPEN ) , der Fachzeitschrift der American Society für parenterale und enterale Ernährung ( ASPEN ) veröffentlicht .
Die Umfrage ergab, dass große Prozentsätze der Ärzte glauben, dass Ernährung Abschätzungen mit den Patienten bei der Aufnahme (87 Prozent) durchgeführt werden , während des Krankenhausaufenthaltes (86 Prozent) , und bei der Entlassung (78 Prozent) . Allerdings waren tatsächlichen Einschätzungen abgeschlossen viel niedriger , bei 33 Prozent bei der Aufnahme , während des Krankenhausaufenthaltes 41 Prozent und 29 Prozent bei der Entlassung .
Ein ähnlicher Unterschied wurde auch festgestellt , wenn es um Gewicht von hospitalisierten Patienten kam . Obwohl Ärzte glauben, dass mit einem Gewicht von Patienten sollten bei der Aufnahme ( 97 Prozent ) , während des Krankenhausaufenthaltes (86 Prozent) bei Entlassung ( 81 Prozent) geschehen, und wurden nur 54 Prozent der Patienten bei der Aufnahme eingewogen , 25 Prozent während des Krankenhausaufenthaltes , und neun Prozent bei der Entlassung .
Während ferner die überwiegende Mehrheit der Ärzte glaubten , dass die Ernährung Anforderungen zu berücksichtigen, während der Visite und dass Patienten mit einem Risiko für genommen werden Unterernährung sollte die laufende Überwachung zu erhalten, die tatsächliche Umsetzung dieser Praktiken deutlich unter den Preisen als optimal .
" Mangelernährung bei Patienten im Krankenhaus kann sich negativ auf Gesundheitsversorgung Ergebnisse, einschließlich verlängerten Krankenhausaufenthalten , höheren Rückübernahmeraten und erhöhte Sterblichkeit ", sagte Peggi Guenter , PhD , RN, ASPEN Senior Director der klinischen Praxis, Qualität , und Interessenvertretung. "Diese Studie sollte als Weckruf dienen - nicht nur für Ärzte in Kanada , sondern für alle Kliniker Unterernährung bei hospitalisierten Patienten ist ein globales Problem Wir haben ähnliche Probleme mit der Diagnose und zur Unterernährung Codierung hier in den Vereinigten Staaten. . . " 1
Unterernährung in Krankenhäusern ist auf mehrere Faktoren , insbesondere bei Unterernährung zu erkennen , unzureichende Ressourcen , schlechte Qualität und Zugänglichkeit von Nahrungsmitteln und längeres Fasten für medizinische Verfahren verbunden . Darüber hinaus erhalten die Ärzte wenig in der Art der Ernährung Ausbildung in der medizinischen Schule oder Facharztausbildung , so dass sie weniger wahrscheinlich, dass ernährungsbedingte Probleme zu erkennen.
Die Umfrage spiegelt Daten aus 11 akademischen und sieben kommunalen Krankenhäusern in ganz Kanada von Juli 2010 bis Februar 2013 mit mehr als 400 reagiert Ärzte gesammelt.