Tausende von Studien finden jedes Jahr im Gesundheitsbereich . Eine kürzlich im American Journal of Präventivmedizin veröffentlichten Bericht beschreibt, wie Sie schneller viele dieser Studien zu tun. Durch die Berücksichtigung der realen Einschränkungen der Systeme, in denen Anbieter liefern Pflege und Patienten empfangen können, können Forscher Geschwindigkeits Ergebnisse helfen , Kosten zu senken und erhöhen die Chancen, dass Empfehlungen ihre Erkenntnisse umgesetzt werden.
Der Unterricht kommen aus dem My Own Health Report Projekt, eine Zusammenarbeit von sieben Forschungseinrichtungen mit dem Ziel der Optimierung , wie Gesundheitsdienstleistern zu kommunizieren mit Patienten über Gesundheitsvorsorge Themen wie Rauchen, übermäßiger Alkoholkonsum und schlechte Ernährung . In diesem Fall ist die Herausforderung, nicht das Bewusstsein für die besten Verhaltensweisen oder Ärzte " Fähigkeit, die Patienten über diese Verhaltensweisen zu sprechen; Die Herausforderung besteht vor allem aus dem Stiefel -on- the-ground Realität, die die Zeit -Anbieter haben mit den Patienten ist stark eingeschränkt , und sie umsetzbare Bewertungs Informationen zum Zeitpunkt der Pflege.
" Eine Herausforderung mit viel Forschung, die wir tun, ist, dass es dazu neigt, so Silos untergebracht , das Studium ein Verhalten oder ein Problem zu einer Zeit , oder so standardisiert und strukturiert , dass es oft in einer Weise, die nicht wie bisher ausgerichtet ist getan. wenn die Forschung nicht mit der realen Welt Fürsorge richten , es endet nie , die getroffen oder in die Praxis umzusetzen ", so Russell Glasgow , PhD, Forscher an der University of Colorado Cancer Center und Associate Director des CU School of Medicine Colorado Health Outcomes Programm .
Mit 18 Pflege - Lieferzentren , die Grundversorgung Kliniken und staatlich qualifizierten Gesundheitszentren enthalten , die Ziel der aktuellen Studie war es, zu entwerfen und zu bestimmen, die Wirksamkeit einer Web-basierten Self-Report -System , um Probleme wichtig, die Prävention von Krankheiten zu bewerten , einschließlich der traditionellen Gesundheits Risiken wie Rauchen, Bewegung und Ernährung , psychische Gesundheit Risiken wie Depression und Angst , und Drogenmissbrauch.
"Wir wollten die Patienten einsetzen, um diese Gesundheitsverhalten melden und eine Reaktion auf, wie sie mit ihren medizinischen Grundversorgungseinrichtungen funktionieren könnte sich Ziele zu setzen . Letztlich haben wir versucht , um persönliche Empfehlungen für eine gesunde Verhaltensänderung machen", sagt Glasgow.
Nach Glasgow gab es vier Schlüssel zum Mitnehmen , die schneller zu ermöglichen, billiger , besser auf Forschung auf die Bedürfnisse der Patienten und Anbieter zugeschnitten :
"Dadurch konnten alle , die gleiche Bewertung bekommen - . Die gleichen Fragen zu beantworten und die gleiche Rück Aber Zeitpunkt und die Art und Weise der Forschung fit in die Grundversorgung Workflow wurde in verschiedenen Kliniken angepasst Was sie bekamen, war standardisiert, sondern wie sie es erhalten . wurde lokalisiert ", sagt Glasgow. Zum Beispiel abgeschlossen einige Patienten die Beurteilung zu Hause vor dem Besuch des Büros , andere Fragen beantwortet im Wartezimmer , und andere ( in einem Low- Alphabetisierungs Klinik ) hatte Mitarbeiter , die Fragen vorlesen .
Diese stromlinien Mechanik erlaubt das Projekt nach Erhalt der Förderanträge bis zum Abschluss der Datenerhebung in weniger als 18 Monaten für eine nationale , Multi-Site- Studie bewegen , eine extrem kurze Zeit . Die Autoren schreiben , dass " Die Durchführung komplexer Studien schnell und effizient ist ein realistisches Ziel . " Das heißt, wenn die Bedürfnisse des Abgabesystems während der Planung , Ausführung und Bewertung von Forschungs berücksichtigt.