Wenn Ärzte sprechen , um Jugendliche über Sex und LGBT-Themen , werden nur etwa 3 Prozent von ihnen tun dies in einer Weise , die LGBT- Jugendliche ermutigt , ihre Sexualität zu diskutieren und Purdue University Forscher sagen andere Ärzte können aus diesen Gesprächen zu lernen.
"Ärzte machen sich nach besten Kräften , aber sie fehlen Möglichkeiten zur sicheren Umgebungen zu schaffen für Jugendliche , die Sexualität und ihre Gesundheit zu diskutieren ", sagte Studienleiter Stewart C. Alexander , ein Associate Professor für Consumer Science , die auf Gesundheitskommunikation konzentriert . Was der Arzt fragt oder rufen Sie über Sexualität gibt den Ton an , und Homosexuell und lesbische Jugendliche sind sehr gut zu lesen Erwachsenen zu bestimmen, wer sicher ist, sich anvertrauen . Sie fragen sich , " Kann ich diese Information an Erwachsenen offen legen ?"
Ärzte sind aufgefordert, Teenager- Sexualität während der Wellness- Besuche pro der American Academy of Pediatrics Empfehlungen Diskus. Aber die Forscher sagen, diese Gespräche sind mehr als nur ein Begriff , und sie müssen das ganze Gespräch betrachten - also Ärzte können eine beliebige gut sie tun, wenn sie nicht zum Lieferumfang bleiben müssen rückgängig gemacht werden.
"Open , inklusive Gespräche können helfen Jugendlichen erkennen, gibt es keine Gefahr , und dies kann ein guter Start für den Aufbau von Vertrauen mit dem Arzt, der jemand sie wahrscheinlich von Jahr zu Jahr zu sehen sind, ist sein", sagte Cleveland Shields , außerordentlicher Professor der menschlichen Entwicklung und Familienstudien und Co-Investigator . "Diese Jugendlichen , vor allem die jüngeren, eine sexuelle Identität nicht festgestellt haben , ihre Sexualität ist im Fluss , oder sie können romantisch mit einer Person des gleichen Geschlechts beteiligt sein , aber nicht sich selbst als Homosexuell oder lesbisch zu identifizieren. "
Die Forscher untersuchten Muster in Ärzte " Gespräche über Sex , wenn man mit Patienten im Alter von 12-17 . Die Ergebnisse werden in LGBT Health veröffentlicht . Die Forschung wurde von der National Heart , Lung , and Blood Institute finanziert , und die Daten wurden in 11 Kliniken in den Raleigh / Durham , North Carolina, Bereich als Teil des Duke Teen CHAT Projekt gesammelt. Die Analyse basiert auf aufgezeichneten Gespräche zwischen 49 Ärzte und 293 Jugendliche während der jährlichen Überprüfungen durch, Wellness . Von all den Besuchen, die Sexualität Vortrag enthielt , waren die Ärzte in der Lage, offene und umfassende Diskussion nur 3 Prozent der Zeit zu halten.
" Die Ärzte wissen, ich will einen guten Job machen , so dass wir versuchen, bewährte Verfahren zu ermitteln , und hoffentlich werden sie diese Beispiele zur Stärkung dieser Gespräche bieten zusätzlichen Kontext ", sagte Shields , der Hausärzte in Kommunikationsmethoden trainieren verwendet .
Diese Konversation Verfahren nicht klinisch getestet worden , aber hier sind Beispiele inclusive Gespräch Taktik aus der Studie :
Die Forscher sagen , dass die Aufrechterhaltung einer integrativen Gespräch kann eine Herausforderung auf den ersten, aber wenn pauschal erfolgen können die Ärzte den Begriff der zahlreichen Attraktionen und Identitäten zu stärken und unterstreichen nicht- Urteil . Zum Beispiel , "Leute wie verschiedene Menschen " oder " Ich sehe, Jugendliche aller Art und ich sage ihnen die gleiche Sache " selbst zu sein . " " One Arzt sagte: "Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich hier für Sie und unabhängig davon, wer Sie sind oder werden daran interessiert , ich will sicher sein, ich kann Ihnen die richtige Pflege . "
Eine andere Technik , um inclusive Gespräche halten wird die Tür für künftige Gespräche , wie offen : "Wenn die Dinge zu ändern , oder wenn auf dem Weg Sie sich entscheiden, etwas anderes für Sie richtig ist , möchte ich Sie , mich zu informieren . "
"Die Idee, den Ton für die kommenden Jahre ist sehr wichtig ", sagte Alexander . , Die in vier Jahren stattfinden können - - " Das kann nicht das große Gespräch für die 12 -Jährigen sein, aber der Ton braucht, um im Alter von 12 , so dass festgelegt werden , wenn die Zeit kommt, das Kind ist bequem und weiß der Arzt ist ein sicheren Kontakt . Dieser Ansatz verstärkt auch die Heranwachsenden als eine aufstrebende Erwachsenen . Wir wollen sie mit Autonomie bieten , so dass sie ein Verbraucher für ihre eigene Gesundheit zu sein. "
Shields und Alexander arbeitete mit J. Dennis Fortenberry von der Indiana University School of Medicine und Kathryn I. Pollak und Truls Ostbye von der Duke University und Terrill Bravender von der Universität von Michigan.