Lifestyle im Kontext der Bessere Ergebnisse Nach periphere arterielle Erkrankung Intervention
Patienten, Rauchen aufhören und nahm ein Aspirin und Statin vor der in der Behandlung von Beinarterien blockiert waren weniger wahrscheinlich, eine Komplikation sechs Monate später leiden , entsprechend der neuen Forschung von der University of Michigan Cardiovascular Center geführt.
Aber nur wenige Patienten machte die Änderungen der Lebensgewohnheiten und waren auf empfohlene medikamentöse Therapie , die zu entlasten Schmerzen in den Beinen und Krämpfe im Zusammenhang mit periphere arterielle Verschlusskrankheit Oder PAD .
Die Registrierungs Ergebnisse wurden online vor Druck veröffentlicht in Circulation : Cardiovascular Interventions und zeigen einen dramatischen Unterversorgung der medizinischen Grundversorgung für PAD .
PAD steigt mit zunehmendem Alter und Erkrankungen wie Diabetes , Bluthochdruck und Adipositas beeinflussen Zirkulation. Periphere vaskuläre Eingriffe wie Angioplastie, verbessert die Durchblutung , die speziell auf die Beine.
Aber bevor PVI , mehr als die Hälfte der untersuchten Patienten konnte eine minimale medizinische Therapie erhalten , was bedeutet, dass der Patient das Rauchen aufzugeben und nahm ein Aspirin und Statin - Medikamente, die Blutgerinnsel zu reduzieren und die Durchblutung kann .
Auch die Ärzte die Behandlung der Patienten für ihre Blockaden nicht immer sicherzustellen, dass ihre Patienten nach Hause aus dem Krankenhaus mit einem Rezept .
Bei Eintritt, 46,7 der Patienten waren über Aspirin, einem Statin und nicht rauchen ; bei Entlassung 71 Prozent waren auf beiden Drogen und entweder nicht rauchen oder geraucht hatte aber noch eine Beratung zur Raucherentwöhnung .
" Die leichte Verbesserung der Statin- Rezept , bevor die Patienten entlassen wurden , bedeutet eine verpasste Gelegenheit , um eine lebensrettende Intervention bei pAVK-Patienten bieten", sagt führen Studie Autor P. Michael Grossman, MD, ein interventioneller Kardiologe an der Universität von Michigan Cardiovascular Center .
Benutzer sowohl Aspirin und Statinen war die Häufigkeit von peripheren Veranstaltungen wie Wiederholungs PVI , Extremitätenerhalt Chirurgie und Amputation - 7 Prozent im Vergleich zu 15,8 Prozent .
Die Studie umfasste 1357 Patienten in der Blue Cross Blue Shield of Michigan Herz-Kreislauf -Konsortium Periphere Vaskuläre Intervention Datenbank identifiziert . Die BMC2 PVI Registrierung umfasst Patienten aus Michigan Krankenhäuser , die eine Intervention zur Behandlung von PAD unterzog . Ein Symptom, das Ärzte nennen Claudicatio - Die Patienten sind oft für PVI an Beinschmerzen und Krämpfe Verwaltung bezeichnet.
Weitere Studien sind erforderlich , um Gründe für den Mangel an medizinischen Therapie zu bestimmen. Mittlerweile ist die Unterversorgung der medizinischen Behandlung bekannt ist , um Symptome der Claudicatio und Nebenwirkungen zu verringern, ist eine " Drücken Qualitätslücke " Autoren sagen .
"Obwohl erhebliche Anstrengungen unternommen hat, über die Auswirkungen der Richtlinie die Einhaltung bei Patienten mit konzentriert herzinfarkt und Herzinsuffizienz Gibt es noch keine solchen nationalen Programme für Patienten mit PAVK konzentriert ", sagt Grossman .
" In Michigan wird BMC2 PVI arbeitet aktiv daran, die medizinische Therapie und die Ergebnisse von Patienten mit PAD , die Revaskularisierung Verfahren zu unterziehen zu verbessern. Die Daten , wie dies uns erlaubt haben, um die Probleme zu erkennen und geben Sie uns die notwendigen Änderungen auswirken Tools ", sagt er .