National Screening Benchmarks für die Suche Polypen während einer Darmspiegelung Might Be zu niedrig

    Aktueller National Leitlinien Benchmarks in Bezug auf die Zahl der Polypen Ärzte sollten erkennen , im Durchschnitt , während einer Koloskopie . Neuere Studien an der Mayo Clinic Campus in Florida deuten diese Benchmarks zu niedrig sein .

    Ihre Studie , in der Online-Ausgabe Gastrointestinal Endoscopy, Gefunden , dass die Verwendung von High-Definition- Imaging-Tools in 2400 Personen, die sich einer Vorsorge-Koloskopie in der Klinik führte zu einem Adenom Erkennungsrate (ADR) von 25 Prozent bei Frauen und 41 Prozent bei Männern. Aktueller National Leitlinien setzen den Maßstab ADR bei 15 Prozent Frauen und 25 Prozent bei Männern für Personen mit durchschnittlichem Risiko von Darmkrebs - Diejenigen ohne eine Familiengeschichte oder Symptome des Krebses .

    Adenome sind potenziell präkanzerösen Polypen und ADR wird als Prozentsatz des abgeschirmten Patienten mit mindestens einem Adenom erkannt definiert. So wird ein 15 Prozent ADR bei Frauen Mittel 15 von 100 Frauen gezeigt wurde gefunden, dass mindestens ein potentiell präkanzerösen Polypen haben .

    " Unsere Studie legt nahe , dass nationale Maßstäbe zu niedrig sein angesichts unserer zunehmenden Fähigkeit, Polypen mit den High-Definition- Koloskopie -Tools, die eine Mehrheit der Ärzte verwenden heute zu finden ", sagt Michael Wallace, MD, MPH, Leiter der Abteilung für Gastroenterologie und Hepatologie an der Mayo Clinic in Florida.

    "Wir wollen in der Lage, alle Polypen, die wiederum Krebs kann erkennen zu können, und zeigt unsere Studie, diese Polypen kann häufiger als zu der Zeit, nationale Normen entworfen wurden anerkannt ", sagt er . "Während viele der Polypen fanden wir waren klein, und wir können nicht sagen , dass sie eingeschaltet haben Krebs , unser Ziel nach Gastroenterologen und Ärzte ist es, erkennen und entfernen alle potenziell präkanzerösen Polypen . "

    Dr. Wallace sagt, dass die Koloskopie wurde auf eine 50 -prozentige Reduktion von Darmkrebs in diejenigen, die kontrolliert wurden, geführt. "Aber die Frage, die wir brauchen, um uns ständig fragen : Warum wird nicht das Screening Verhinderung aller Fälle von Krebs ? " er sagt. "Wir müssen uns auf die Maximierung der Qualität der Vorsorge-Koloskopie , so dass wir jeden Polypen , die wahrscheinlich zu Krebs und zu entfernen , bevor sie zu tun ist, erkennen zu konzentrieren. "

    Die Studie, die Teil des Endoscopic Quality Improvement Program ( EQUIP ) ist , klinische Studie fand auch eine höhere Rate von fortgeschrittenen Polypen in beiden Männern und Frauen. Dies sind Polypen , die größer als 1 Zentimeter groß sind oder die mehr fortgeschrittene Krebspathologieaufweisen. Forscher fanden heraus , dass 8,7 Prozent der Frauen und 15 Prozent der Männer hatten diese Polypen . "Studien mit älteren , unteren Definition Koloskopie -Screening -Technologie gelegt hatte Erkennungsraten dieser Arten von Polypen bei etwa 5 Prozent , so dass unsere Ergebnisse deuten darauf hin , dass Rate sollte auch höher liegen ", sagt Dr. Wallace.

    Koloskopien sollten von einem Gastroenterologen oder von einem Arzt, Facharzt ist , diese Screenings durchgeführt werden , so Dr. Wallace. Und unter diesen Spezialisten ist eine ärztliche Fähigkeit, Polypen erkennen weniger eine Frage von Alter oder Erfahrung , ist aber eher zu einem Engagement für eine kontinuierliche Qualitätssteigerung im Zusammenhang - die Ausbildung , die diese Ärzte wissen, worauf zu achten ist und wie man das sorgfältig tun hilft , er sagt.